Profil für Westernfreak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TV - Unser Original 7146 Swivel Sweeper G2 mit Ellenbogengelenk rot
TV - Unser Original 7146 Swivel Sweeper G2 mit Ellenbogengelenk rot

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 22. Februar 2016
bis jetzt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden - aber die Langzeiterfahrung steht noch aus - jedenfalls kann ich nach 4 Wochen noch nicht motzen

JewelryWe Schmuck 8mm Breite Glänzend Wolframcarbid Herren-Ring Männer Band Hochzeitsband Verlobung Engagment Ring Schwarz Größe 62
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Februar 2016
dies war nun mein dritter Wolframcarbid-Ring den ich bestellte, die Ringe sehen einfach klasse aus und sind sehr kratzfest, da das Material sehr hart ist - für Menschen deren Finger zum Anschwellen neigen ist dies ein Nachteil da man sie im Notfall nicht aufschneiden kann --> Kaufempfehlung

Schwarz Herren Wolframcarbid Ehering Gebürstet,Bequemlichkeit Passen 8mm Größe 64.5
Wird angeboten von Ultimate Metals Co.

5.0 von 5 Sternen schöner Ring, 10. Januar 2016
super, der Ring sieht richtig gut aus, auch die Größe wurde richtig geliefert, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung - Achtung Ringe kommen aus den USA, deshalb messt genau sonst wird der Umtausch problematisch

Schwarz Herren Wolframcarbid Ehering Gebürstet,Bequemlichkeit Passen 12mm Größe 64.5
Wird angeboten von Ultimate Metals Co.

5.0 von 5 Sternen sieht richtig gut aus, 10. Januar 2016

Original Fernbedienung für Sharp GA983WJSA LCD TV Fernseher AQUOS Remote Control / Neu
Wird angeboten von Remocon JSC

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 10. Januar 2016
Batterie rein und schon konnte man wieder TV gucken, also bin ich sehr zufrieden bla bla bla bla bla bla

60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von MIHE

5.0 von 5 Sternen zweite Bestellung, 17. Dezember 2015
dies war die zweite Bestellung dieser Batterien, sie halten etwa 2 Wochen, das Preis / Leistungsverhältnis finde ich ok und gebe deshalb eine Kaufempfehlung

Myrtle Beach Bandana Kopftuch, Biker Hat, Piratentuch, 16 Farben Schwarz,1 St?ck
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Dezember 2015
das Kopftuch könnte stofflich etwas dicker sein aber ansonsten bin ich zufrieden da die Verarbung gut ist, es passt mir einwandfrei (Hutgröße 56)

AEG Heizkissen HK5646, mit Überhitzungsschutz, Sicherheitsabschaltung + 3-facher Temperaturreglung

4.0 von 5 Sternen OK, 17. Dezember 2015
das Heizkissen ist seit 2 Wochen in Betrieb, es könnte etwas wärmer werden (deshalb auch einen Punkt Abzug) ist sonst aber OK

Batterie YTX7A-BS 12V 6AH inkl. Säure DIN: 50615LF für Adly, AGM Fighter, Aprilia, ATU Explorer, Baotian, Buffalo, RS 750, China Scooter, Ecobike
Wird angeboten von ZS 2radteile

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Dezember 2015
Säure eingefüllt, eingebaut (Aprilla) und fünf Minuten später lief der Roller wieder und startet immer noch einwandfrei (seit 2 Wochen)

500 Stück Orig. shoot-club Marken- Schleudermunition Kaliber 8 mm Stahlkugeln Schleuder Munition für Katapult - Zwille
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Stahlkugeln, 17. Dezember 2015
was kann man über Stahlkugeln schon groß schreiben, sie sind einwandfrei verarbeitet (keine Ränder), ich würde sie wieder bestellen (war übrigens eine Blitzlieferung)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7