Profil für Westernfreak > Rezensionen

Beiträge von Westernfreak

Westernfreak

Seite: 1 | 2
5 x 100ml VanAnderen® VA1 PREMIUM E-Liquid + 5 Stück Nadelcapflaschen - Apfel, Erdbeere, Kirsche, Minze, Vanille - mit Nikotin 0,0mg - Einführungsangebot
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen für den Preis absolut ok, 6. Juni 2014
also ich werde die Liquids von VanAnderen wieder bestellen, ich finde sie ok - kratzen nicht, also kein Hustenreiz und kein verbrannter Geschmack

Coast CK-789 CK 789 Tastatur Keyboard deutsch DE PS/2 108 Tasten beige
Coast CK-789 CK 789 Tastatur Keyboard deutsch DE PS/2 108 Tasten beige
Wird angeboten von EAComputer

5.0 von 5 Sternen alles OK, 6. Juni 2014
mir reicht ein einfache Tastatur und deshalb hatte ich mir das Teil bestellt, bin sogar positiv überrascht gewesen, ist sehr stabil und ich finde sie absolut OK

Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 6. Juni 2014
das einzige was ich zubemängeln habe ist, dass keine deutschsprachige Anleitung dabei war - habe aber eine im Internet gefunden - ich hatte nämlich Probleme das Teil in Betrieb zu nehmen - absolut klasse finde ich das am Netzteil ein rotes Kontrolllicht ist und am eigentlichen Ladekabel ein rotes Ladelicht, welches auf grün umschaltet, wenn der Ladevorgang beendet ist

TP-Link TL-R600VPN SafeStream Gigabit Broadband VPN-Router (8 MB Flash, 64 MB DDR2 Speicher)
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 1. Juli 2013
Habe das Gerät nun 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden.

Es wurde auch mit dem richtigen Stecker geliefert!!

Der einzige Nachteil welches das Gerät für mich hatte: Das Menue ist in englisch. Da ich kein englisch kann musste ich einen Kumpel belästigen welcher mir die Einstellungen (da kann man wenn man möchte sehr viel einstellen) machte.

Django - Ich will ihn tot
Django - Ich will ihn tot
DVD ~ Craig Hill
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen zwar kein echter Django, aber gut, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Django - Ich will ihn tot (DVD)
Auch hier wurde wurde mal wieder der Hauptcharakter Django genannt, obwohl er eigentlich im Original Clayton heißt. Egal, der Film ist trotzdem einer der besseren Italo-Western!
Django (Craig Hill) will nach Jahren der harten Arbeit ein Stück Land kaufen und mit seiner Schwester ein normales Leben anfangen. Sein Wunschtraum wird aber jäh unterbrochen, als der Bandit Jack Blunt (José Manuel Martín) und einer seiner Kollegen seine Schwester vergewaltigen und töten. Django denkt nur noch an Rache und reitet ihnen hinterher. Dabei begegnet er Aloma (Lea Massari), die ein erniedrigendes Leben auf der Ranch von Mallek (Andrea Bosic) führt, dem Auftraggeber von Jacks neuster Aufgabe. Um sein Vermögen zu retten, was durch ein Friedensabkommen zwischen den Nord- und Südstaaten wertlos werden könnte, erteilt er Jack den Auftrag die beiden verhandelnden Generäle beider Armeen während ihres Treffens umzubringen und so den Krieg noch einige Zeit weiter toben zu lassen...
Harter, düsterer Western, den ich nur empfehlen kann.

Rocco, ich leg dich um
Rocco, ich leg dich um
DVD ~ George Eastman

5.0 von 5 Sternen ein Juwel von Koch Media, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocco, ich leg dich um (DVD)
Ich habe in meiner Western-Sammlung (zZt ca 300) fast alle Koch Media Western. Dieser Western hat mir nicht nur von seiner Qualität (was bei M-K ja fast Standard ist), sondern auch vom Inhalt her gefallen. Die beiden Hauptcharakter sind toll dargestellt und nicht wie in vielen Filmen nur "leicht angerissen". Manch einem gibt es in diesem Film evtl zu wenig Blei. Für mich ist dies trotzdem ein überdurchschnittlicher Italo-Western!

Cowboys & Piraten Glanz-Box Edition (9 Filme) [Collector's Edition] [3 DVDs]

Sundance Cassidy und Butch the Kid
Der schwarze Pirat
Riratenjagd - Teil 1
Piratenjagd - Teil 2
Die drei Musketiere (schwarz/weiß) (was dieser Film in dieser Box zu suchen hat, frage ich mich allerdings)

Also, hier hat man für einen super Preis 830 Minuten Unterhaltung.

Hügel der blutigen Stiefel - Single Edition
Hügel der blutigen Stiefel - Single Edition
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von Dein Filmshop

4.0 von 5 Sternen einer der drei besten Hill / Spencer Western, 1. Juli 2011
In einer der Rezensionen steht "einer der schwächeren Spencer/Hill Western". Ja, wenn man auf Prügelklamauk steht. Nein, wenn man auf Italo-Western steht. Ich stehe auf Italo-Western und für mich gehört dieser Film absolut zu den überdurchschnittlichen Italo-Western! Es gibt für mich drei gute Hill / Spencer Western: Hügel der blutigen Stiefel, 4 vier ein Ave Maria und Gott vergibt - wir beide nie (auch: Gott vergibt Django nie und die Version mit der Schwachsinnsynchronisation: Zwei vom Affen gebissen) Also, ich kann euch diesen Western nur empfehlen!

Rio Conchos
Rio Conchos
DVD ~ Richard Boone

5.0 von 5 Sternen Danke Koch Media, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rio Conchos (DVD)
Es gibt Filme die muss man einfach in seiner Sammlung haben. Und Rio Conchos gehört definitv dazu. Ein harter, aber toll umgesetzter Western. Durch die Kameraführung bzw. dem Schnitt bekommt der Film seinen eigenen Stil bzw sein eigenes Charisma. Rio Conchos ist ein muss für jeden Filmfan und ein absolutes muss für jeden Westernfan!!!

Der Weisse Büffel DVD
Der Weisse Büffel DVD

5.0 von 5 Sternen ein Western der anderen Art, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Weisse Büffel DVD (DVD)
In den anderen Rezensionen wurde ja ausführlich über den Film geschrieben, weshalb ich mich kurz fasse. Ein muss in jeder Westernsammlung! Eine gelungene Mischung aus Western, Bekämpfung eines "Monsters" und Freundschaft bzw. Ehre.
Die Tricks waren in der damaligen Zeit im Vergleich zu heute erheblich schwerer zu gestalten, weshalb man viel mit dem Schnitt arbeitete. Also keinen perfekten Büffel erwarten und einfach mal einen guten Western der anderen Art geniessen!

Seite: 1 | 2