Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Neue-Tasche-Besitzerin > Rezensionen

Beiträge von Neue-Tasche-Be...
Top-Rezensenten Rang: 6.164.914

Neue-Tasche-Besitzerin

Die besten Breie für Ihr Baby: Einfach, lecker und gesund: Monat für Monat die richtige Kost
von Anne Iburg
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. August 2013
Ich habe heute die Einführung des ersten Breis mit meiner Hebamme besprochen und ihr dabei dieses Buch gezeigt. Sie war entsetzt, dass im ersten Jahr Kuhmilch, Ei, Spinat und Fisch auf dem Speiseplan stehen. Dieses Buch scheint auf keinerlei Richtlinie z.B. der WHO zu basieren. Kompletter Fehlgriff!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 11:20 AM MEST

Buffalo BAG 210AB0685 CANVAS PU 116479, Damen Henkeltaschen, Braun (TAN 01), 31x35x21 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, nur Kleinigkeiten stören, 3. Januar 2013
Die Tasche ist optisch wirklich sehr schön, auch gut verarbeitet. Sie ist schön groß und der Stoff und das Design sind wirklich toll.

Minuspunkte:

Lässt sich oben nur mit einem Druckknopf schließen.
Innen nur 3 kleine Taschen (2 offen, 1 mit Reißverschluss).
Tragehenkel lässt sich leider in der Länge nicht variieren.