Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für theres > Rezensionen

Beiträge von theres

theres "theres1066" (Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3
Long Beach 1971
Long Beach 1971
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Schwer verdaulich – selbst für Fans, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Long Beach 1971 (Audio CD)
Als Purple-Fan freut man sich über jede neu veröffentlichte Liveshow aus der Glanzzeit der Hardrock-Pioniere. Leider wird der (Radio-) Mitschnitt aus Long Beach, Kalifornien, den hohen Erwartungen nicht gerecht. Eine Band, die ihr Heil in ellenlangen, selten inspirierten Improvisationen sucht und die wenig dynamische Tonqualität (der Mix ist katastrophal) machen diese CD selbst für Hardcore-Fans zu einem schwer verdaulichen Brocken.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 11:16 AM CET

Mamma Roma
Mamma Roma
DVD ~ Anna Magnani
Wird angeboten von Filmnoir

2.0 von 5 Sternen Katastrophale Bildqualität, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mamma Roma (DVD)
Voller Vorfreude wollte ich mir MAMMA ROMA, eines der grossen Frühwerke des italienischen Filmregissers Pier Paolo Pasolini, auf DVD ansehen. Die 2006 veröffentlichte Version von Kinowelt/Arthouse machte meiner positiven Stimmung schnell ein Ende: Die Bildqualität der DVD ist eine Zumutung! Sie ist dermassen schlecht, dass der Verdacht naheliegt, hier sei ohne weitere Überarbeitung eine uralte VHS-Video-Kassette kopiert worden. Für 13.80 Euro eine Frechheit! So bleibt mir nur die Einsicht, Geld das Klo runtergespült zu haben und die Hoffnung, dass sich irgendwann jemand Kompetenter dieses Klassikers annimmt und ihn (sowie Pasolinis Filmdebüt ACCATONE) digital vollständig überarbeitet. Grosses Kino, miese DVD!

Jerry Lee Lewis
Jerry Lee Lewis
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Achtung: Fifties-Klassiker!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jerry Lee Lewis (Audio CD)
Achtung: Die Rezension vom 17. 10. 2003 bezieht sich fälschlicherweise nicht auf das Sun-Debüt, sondern auf ein 20 Jahre später aufgenommenes Album.
Auf dem vorliegenden ersten Sun-Album dagegen zog «The Killer» alle Register seiner Kunst und spielte 1956/57 einen absoluten (äusserst vielfältigen) Klassiker des Rock & Roll ein! Kaufen!

Sie wollen keinen Erfolg - Sie wollen glücklich sein!: Der Weg zum Glücksdurchbruch Buch1
von Matthias Pöhm

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Abzocke ist der richtige Titel für dieses Buch, 22. April 2013
Zugegeben, es hat ein paar gute Gedanken in diesem Buch. Aber der Tenor ist: KAUF DAS NÄCHSTE BUCH, dort drin erst wirst Du Deinen Weg zum 'Glück' finden. Sehr schäbig, diese Art von Geldmacherei!
Das Buch selbst ist voll Einsichten/Ansichten, die aber - im Gegensatz zu seriösen Werken - diktatorisch sind. Wenn ich nicht dieselbe Vorstellung vom Leben nach dem Tod habe, kann ich mit dem Buch nicht viel anfangen.
Herr Pöhm hat mich sehr enttäuscht! Ich rate ihm, mal ein Buch von Erich Fromm lesen: Ihr werdet sein wie Gott z.B. oder 'Die Kunst des Liebens'. Seriöser Stoff, sehr anregend.

Through a Glass, Darkly and Other Stories (English Edition)
Through a Glass, Darkly and Other Stories (English Edition)

5.0 von 5 Sternen A real pleasure, 21. März 2013
Kate Charles' skill to create an atmospheric story, that draws you into it is simply marvellous. You can't stop reading! And you wish there were many more to read.
I'm saying this. inspite of not liking short stories at all.
And I'd gladly buy the book, if available.
Thank you, Kate Charles, for this gem!
Theres

Raven Black (Shetland, Band 1)
Raven Black (Shetland, Band 1)
von Ann Cleeves

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Raven Black (Shetland, Band 1) (Taschenbuch)
Nach all der Propaganda, über die Shetland-Bücher von Ann Cleeves war ich sehr enttäuscht und habe es nicht einmal fertig gebracht, das Buch zu Ende zu lesen. Enttäuscht, weil die Charaktere eher fad und 'remote' auf mich wirkten, d.h. es war mir völlig egal, was mit ihnen passierte.
Andere Bücher von Ann Cleeves -Palmer-Johns oder Inspector Ramsey- fand ich besser und zum Teil sehr gut. Theres

Oscar Wilde and a Death of No Importance: A Mystery (Oscar Wilde Mysteries)
Oscar Wilde and a Death of No Importance: A Mystery (Oscar Wilde Mysteries)
von Gyles Daubeney Brandreth

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG : Identisch mit OW and the Candlelight Murders!, 19. Mai 2008
Achtung! Oscar Wilde and The Candlelight Murders und Oscar Wilde and a Death of no Importance sind zwei identische Bücher, d.h. Candlelight ist die Englische, und Death of no Importance ist die amerikanische Version.

Ich bin darauf hereingefallen und habe jetzt 2x dasselbe Buch. Ärgerlich!!

theres1066

Pt Power Trio
Pt Power Trio

3.0 von 5 Sternen Saitennaschwerk, 15. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Pt Power Trio (Audio CD)
Seit 20 Jahren steht Pat Travers an vorderster Front der amerikanischen Bluesrock-Szene. Nach längerer Funkstille steht der Mann endlich wieder im Rampenlicht.
«P. T. Power Trio» ist die gelungenste Veröffentlichung seit seinem Comeback. Gemeinsam mit den beiden Mitstreitern Aynsley Dunbar (Schlagzeug; Ex-John Mayall' s Bluesbreakers, Zappa, Journey, Starship) und dem Bassisten Gunter Nezhoda interpretiert der Klassegitarrist zehn klassische Rockklassiker von «White Room» (Cream) bis «Young Man Blues» (kennen wir von den Who). «Inside Looking Out» (Animals und Grand Funk), «Nasty Dogs And Funky Kings» (ZZ Top) und Dylans unverwüstlichem «Highway 61 Revisited». Travers verwöhnt uns mit druckvollem Saitennaschwerk und bestätigt , dass er eigentlich zu den Grossen seiner Zunft gehört.

Shake Hands Forever (Vintage Crime/Black Lizard)
Shake Hands Forever (Vintage Crime/Black Lizard)
von Ruth Rendell

5.0 von 5 Sternen an Inspector Wexford mystery, 25. April 2003
Es ist einzigartig, wie Ruth Rendell menschliche Charaktere beschreibt. Ihr Stil ist unübertroffen.
Die Wexford mysteries sind eher leichtere Kost als die übrigen Ruth Rendell's oder gar Barbara Vine's.
Shake Hands Forever ist einer der hervorragenden Wexfords, deshalb: 5 Sterne für diesen Wexford

Live Flesh (Roman)
Live Flesh (Roman)
von Ruth Rendell

5.0 von 5 Sternen Ein Augenlid, das unkontrolliert flattert, 25. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Live Flesh (Roman) (Taschenbuch)
Eine packende Geschichte über einen einsamen Mann, der, entlassen aus dem Gefängnis, seinen Weg sucht. Er ist jedoch davon besessen, den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat.......

Seite: 1 | 2 | 3