Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.627.763

Amazon Customer (Hessen, Germany)

Seite: 1 | 2
Harman Kardon BTA 10 Bluetooth Empfänger schwarz
Harman Kardon BTA 10 Bluetooth Empfänger schwarz

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 19. September 2014
Benutze es mit meinem HK Go+Play (das erste Modell) und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert wie es soll, keine delays, keine Probleme.

Pioneer A-30-K Stereo-Verstärker (2x 70 Watt, AUX, Tuner, Loudness-Funktion, Direct-Energy-Design) schwarz

5.0 von 5 Sternen Pioneer ist empfehlenswert, 19. September 2014
Ich habe mich für Pioneer entscheiden weil bereits mein letztes Gerät ein Pioneer war das ich schon über 20 Jahre hatte. Zuletzt raschelte es beim leider und lauter drehen und lief an den Kontaktstellen nicht mehr ganz rund. Hätte es reparieren lassen können, aber das Teil war nun mal alt und sehr viel benutzt. Las nachfolgemodel habe ich mich für A 30 entschieden und bin sehr zufrieden! Werde wohl auch künftig bei Pioneer bleiben...

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen!, 8. Januar 2014
Ich habe keine große Geschichte dazu zu erzählen. Ist ja kein Buch/Film oder Musik. Funktioniert gut und zuverlässig. E basta!

R
R

5.0 von 5 Sternen Erheblich besser als das Erstlingswerk!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: R (Audio CD)
Das erste Album klingt mir tlw noch zu experimentiell und tlw etwas langatmig, das ist auf dem 2. Werk keinesfalls wiederholt. Das Album R erinnert von der Rafinesse schon an den folgenden Alben und ist für mich damit ein vollwertiges QOTSA Album. Die erstn etwa 3 Durchören haben noch nicht gezündet, aber auf Kopfhörer unterwegs, konzentriert auf Gesang und Melodien - das wars!

Queens of the Stone Age
Queens of the Stone Age
Wird angeboten von Lowe Records

3.0 von 5 Sternen QOTSA: The Beginning, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Queens of the Stone Age (Audio CD)
Hier gefallen die Melodien und das Zusammenspielen und alles, aber ich finde dass man genau merkt, dass sie da erst angefangen haben. Weder so kantig wie Era Vulgaris noch so perfekt wie Songs For The Deaf, schwimmt es irgendwo dazwischen, klingt tlw experimentel bzw. jammig (also wie Jamsessions). Ich finde man muss das Album nur kaufen wenn man Fan ist und/oder das Gesamtwerk kennen möchte; sonst sind QOTSA danach eher zunehmend besser geworden!

Songs For The Deaf
Songs For The Deaf

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs For The Deaf (Audio CD)
Im Gegensatz zu Era Vulgris ist dieses Album von 2002 straighter, glatter, perfekter und weniger "dreckig". Dafür rockt es gewaltig, aber weniger kantig. Ich könnte aber nicht sagen, dass ich das Album deshalb weniger mag als Era Vulgaris, weil es andere Stärken hat. Es schwächelt fast nie und ist reiner Hörgenuss für QOTSA/Rockfans! Die skits/Intros sind teilweise Geschmackssache aber zum Schmunzeln allemal gut.

Era Vulgaris
Era Vulgaris

5.0 von 5 Sternen Scary Monsters & Super Creeps, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Era Vulgaris (Audio CD)
Dieses Album ist der absolute Kracher! Tolle, krachige und düstere (moll-lastige) Melodien und Rhytmen und zumindest interessante Texte. Beim ersten Reinhören habe ich gestutzt und gedacht die cd wird bald weiter verkauft. Es scheint als ob die cd mono aufgenomen ist, was den schmutzigen Effekt noch verstärkt. Die heulednen Gitarren und teilweise die Melosdien erinnern an das 1980er Bowie Album "Scary Monsters and Super Creeps" was schon meine jüngeren Tage sehr geprägt hat. Ich komme von diese cd nicht mehr weg, sie macht süchtig und irgendwie ist sie für mich in den Werken der QOTSA herausragend! Ich liebe alle ihre cds aber diese ist etwas Besonderes weil kantiger und schmutziger. Wenn du rein hören möchtest, dann gib den Songs ruhig mal eine 2. oder 3. Chance - erst dann solltest du entscheiden ob sie gut ist oder nicht. Das ist meine Erfahrung.Hörtipps: Turnin on the Screw, Sick, sick, sick, I'm Designer oder, besonders: Misfit Love (mein absolutes Lieblingslied auf dieser cd)!

American Psycho (Picador 40th Anniversary Edition) (Picador 10th Anniversary Editn) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Jetzt weiss ich warum Reiche nicht in den Himmel kommen können (J.C.), 2. August 2013
Ich lese das Buch noch, kann also keine abschliessende Bewertung abgeben, habe aber genug gelesen, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich finde ein solcher Inhalt kann nicht so richtig 5 Sterne bekommen, weil das Buch erfolgreich Menschen beschreibt, die verabscheuungswürdig sind weil sie Menschenverachter und Selbsthasser sind. Das hat das Buch allerdings sehr detailgenau (Kleidermarken, Oberflächlichkeiten, menschenverachtende Fantasien und taten etc.) und wirkungsreich hinbekommen. Man kann es nicht lesen, ohne sich immer wieder zu denken "wie gut, dass ich nicht zu dieser Klasse von Lebewesen gehöre) und das nicht einmal diese Menschen, sondern ihr Leben (ab)wertend.
Man kann das Buch nur Lesern empfehlen, die sich für diese Art, zynischer, wahrscheinlich aber auch realistischer und vor allem schonungsloser Beschreibung von bestimmten Menschen/Sozialgruppen interessieren. Wer was "Schönes" lesen will, kann das Buch gleich vergessen. Wer aber z.B. David Lynch Filme mag, ist viel wahrscheinlicher auch mit dieser Lektüre gut beraten.

...Like Clockwork
...Like Clockwork

5.0 von 5 Sternen ...like really good!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Like Clockwork (MP3-Download)
Das ist das erste Album von QOTSA, das ich mir zugelegt habe und ich bin sehr begeistert davon!
Josh Homme klingt wie David Bowie aus den 70ern, Anfang 80 mit Tony Visconti im Studio und auf Speed und tlw klingt seine Stimme wie David Byrne.
Schöne Melodien, gute Rhythmen und leidenschaftlich "vorgetragen". macht mir Lust auf mehr obwohl ich weiss dass QOTSA nicht immer dieselbe Musik machen. Well done!

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon (MobileLink/HQ-Sound/ECO Modus) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen just about ok, 10. Juni 2013
Ausgepackt fand ich das Gerät plastiklastiger als vorgestellt und die Sprachqualität ist auch manchmal suboptimal. Ich würde das Telefon zwar empfehlen aber vor übertriebenen Erwartungen warnen wollen. Davor hatte ich ein Siemens Gigaset SL400; es fühlte sich wertiger an und war in der Sprachqualität mindestens genauso gut. Das Display + Touchscreen des Philips sind ziemlich in der Haptik ebenso wenig überzeugend, die Menüführung ist nur "ok" aber nicht irgendwie besonders lever gelöst. Allerdings ist das alles Geschmacksfrage.

Seite: 1 | 2