Profil für EvilElvis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Karaoke-Set 600W Verstärker 2 Karaoke Anlage Boxen Mikrofon Star-1
Karaoke-Set 600W Verstärker 2 Karaoke Anlage Boxen Mikrofon Star-1
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Das Material nicht mal wert, aus dem es hergestellt wurde..., 30. November 2014
Die Soundqualität - und darum geht es mir in erster Linie, bei einer "Gesangsanlage" - ist miserabel!
Ganz schlimm.
Anders ausgedrückt: es gibt bei diesem Teil gar keine Sound-, geschweige denn überhaupt Qualität.

Ich habe den Volumenregler des "Verstärkers" voll aufgedreht; das iPhone plärrte neben mir lauter, als der Verstärker!!!
Dann habe ich das Smartphone daran angeschlossen, via AUX - lachhaft... Lächerlich, wie viel die Karaokeanlage davon wiedergegeben hat! Ohne Verstärker ist das iPhone lauter, als ohne : ))

Das Mikrofon ist natürlich auch ein Witz.
Klangtechnisch gesehen: untere Schublade! Auch hier: keine Verstärkung, aber ordentliche Verzerrung!

Der Kassettenrecorder (!!!) meiner Tochter hat mehr Wumms, als dieses Teil!
Noch nicht mal an den Fernseher würde ich diese Anlage anschließen...

Bitte nicht kaufen!
Wer was normal Vernünftiges sucht, worüber man (mit-)singen kann, muss einfach mehr investieren, als knappe 50€!

FINGER WEG

Hang
Hang

5.0 von 5 Sternen Zurück zu alter Form, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hang (Audio CD)
Seit nunmehr 20Jahren höre und liebe ich diese Band. Umso größer meine Erwartungen auf dieses langersehnte Album.
Obwohl Joey Cape einmal sagte, dass es nach 'Resolve' kein Album mehr geben wird!

'Hang' übersteigt meine Erwartungen!
BÄM!! Zurück zu alten Gefilden, metaligen Riffs, wie auf der 'Duh' - und trotzdem gereift und mit allen melodischen Wassern gewaschen - das Warten hat sich definitiv gelohnt...

Alles klingt reifer und trotzdem fegt ein Hauch Jugend mit!

Und eine Ode an Tony Sly, verstorbener Sänger von No Use und Joeys guter Freund: 'One more song'... Wundervoll!

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Als Streamplatte super, 19. September 2014
Ich nutze die 2TB Platte um Musik, Filme und Fotos über meinen Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem abzuspielen!

Sehr gut: die Platte geht nicht in den Ruhemodus, wie andere HDs die ich getestet habe.
Schneller Zugriff auf die Daten, kein Streamingproblem, keine Aussetzer oder Ruckler!

Zu empfehlen für's Streaming!

Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß
Alpine MusicSafe Pro Gehörschutz - weiß

5.0 von 5 Sternen Das Beste in Sachen Gehörschutz für Musiker, 19. September 2014
Jahrelang hab ich normale Ohrenstöpsel aus der Apotheke benutzt bei den Proben.
Oder gar keine, weil diese den Klang verfälschen...

Für knapp 20€ bekommt man mit diesen Teilen einen unfassbaren geilen Sound und Hörschutz.
Drei unterschiedliche Plugs die in den Hörschutz eingesetzt werden filtern entweder tiefe, mittlere oder hohe Frequenzen raus.
Das muss man besser selbst ausprobieren - jedes Ohr ist unterschiedlich und jeder Sound im Proberaum eh.
Wie die Teile Konzerte aushalten muss ich mal testen!

Top Kaufempfehlung

Schmiere knüppelhart 140ml
Schmiere knüppelhart 140ml
Wird angeboten von Funkyhairs

5.0 von 5 Sternen Pomade at its best, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmiere knüppelhart 140ml (Badartikel)
Deutsches Qualitätsprodukt!
Für festen Sitz der Tolle : )
Mein Tipp: die Pomade anfönen, damit man sie vernünftig aus der Dose und verarbeitet bekommt!
Hält was sie verspricht: knüppelhart!

Bang Boom Bang Limited Deluxe Edition (3 Blu-rays, 2 DVDs, 1 CD + Extras in der Collector's Box, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Thorwarth

5.0 von 5 Sternen Hell Yeah, 19. September 2014
Was für eine geile Sammleredition!
Peter Thorwarths Ruhrpottfilme in einer Box, mit super vielen Extras und in HD.

Wer eh schon ein Fan von Kalle Grabowski und Schlucke ist, sowie Kampmann und Co; wer die Sprüche aus den Filmen im Schlaf schon zitiert - der findet in dieser Box alles was er braucht!

Die Gimmicks sind allesamt liebevoll gemacht, kleine nette Details!
Über die Bombenfilme brauche ich nichts schreiben, die stehen ja für sich!

Wenn das Leben foul spielt
Wenn das Leben foul spielt
von Legat, Thorsten

5.0 von 5 Sternen "Legat-Power" hätte das Buch heißen können..., 19. September 2014
...diese Betitelung gaben ihm Fans; entwarfen ein Banner was ihn bei den Spielen noch mehr puschte.

Ich bin sehr ergriffen von so viel persönlichem Schicksal und bewundere ihn für seine ehrliche und offenherzige Art.
Das Buch habe ich nicht gelesen weil ich am Fussballer Legat interessiert war - ich habe Legat bei einigen Fernsehproduktionen "kennengelernt".
Seine Geschichte hat mich bei den Eiern gepackt - um im selben Pottchargon zu bleiben.

Es ist ein Wunder, dass aus dem Kind was jahrelang schlimm geschlagen und gedemüdigt und missbraucht wurde, ein starker Mann mit guten Herz geworden ist! Der sich die Maxime gesetzt hat: ICH werde ein besserer Mensch und Familienvater sein, als meiner...

Legats Biographie ist nicht nur für Fussballfans interessant, wegen der vielen Hintergrundinfos (zB: war er ein Kandidat für die Nationalmannschaft, was ihm verbaut wurde).
Wer an dem Menschen Legat interessiert ist, dem Ruhrpottler und Opfer seines Vaters, der ist mit diesem Buch gut bedient.

Ich schätze Thorsten Legat als Mensch und Kerl und Vater!

Medal of Honor: Warfighter - [PC]
Medal of Honor: Warfighter - [PC]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen ÄRGERLICH!, 10. April 2014
Puuuh...
Noch nie hat mich ein Spiel so schnell genervt, wie dieses.
Nichts funktioniert, wie es soll - um mal nur ein paar Punkte zu nennen:

- während den Filmsequenzen: lassen sich nicht überspringen!
- der Speichervorgang kommt nicht hinterher: so hatte ich eine Mission, die im Spiel plötzlich stockte. Meine Kameraden sollten sich weiter bewegen, damit wir eine Tür eintreten können - sie blieben stehen; es gab keine Möglichkeit das Spiel weiter zu spielen.
Neustart half.
- Snipermission: während man vom gegenüberliegenden Dach die Jungs mit einem Scharfschützengewehr runterholen soll, sagt der Kamerad neben einen: Super Schuss, ein bißchen höher und es wäre ein Kopfschuss gewesen. Ja nee - der Typ ballert aber immer noch vom Dach. Trotz Zooms keinen Treffer - die Mission scheitert!

Das Spiel ist noch nicht mal 2 EUR wert!!

Man ärgert sich nur.
Finger weg....

Wentronic Ersatzakku für iPhone 4 (1700 mAh) schwarz
Wentronic Ersatzakku für iPhone 4 (1700 mAh) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ich bin es wirklich leid...., 16. Juni 2013
Dieser Zusatzakku ist der Dritte, den ich nun hatte.

Das Gerät lädt nur sich selbst - nicht aber das iPhone.
Es macht beim Anschließen an den Strom merkwürdige Ladegeräusche.
Die Qualität ist unglaublich unzureichend!

Es hat noch nicht mal einen Ladevorgang am iPhone selbst gehalten.

Ich bin's echt leid.
Dieser ganze billige China-Schrott.

Wer hat einen Tipp für einen vernünftigen Zusatzakku?
Ich bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen, als für diese ganzen
Schrottteile...

Sony DREX12IPB In-Ohr Kopfhörer schwarz
Sony DREX12IPB In-Ohr Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Super Sound - und Telefonfunktion, 25. April 2013
Ich benutze die Kopfhörer für mein iPhone.
Und dazu muss ich einfach sagen, dass der Sound mich wirklich überzeugt.
Schön bassig, aber nicht zu viel. Wohlklingend, egal welche Art von Musik ich mir anhöre:
Pop, Punkrock, Klassik - immer ist Klang sehr gut.

Per + und - am Kabel lassen sich die nächsten, bzw. vorherigen Songs laden.

Zum Telefonieren ist der Kopfhörer ebenso bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20