Profil für D58 > Rezensionen

Beiträge von D58

D58 "Daniel 58" (Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ich begehre Dich!
Ich begehre Dich!
DVD ~ Mayra Leal
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Eher fader Thriller, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich begehre Dich! (DVD)
Kurz gesagt schöne Frauen, aber der Pep in diesem Film ist nicht knisternd, somit wohl kein muss. Aber alles ist Ansichts-Sache.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 4 [3 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 4 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen INTERESSANT aber zuviel Wiederholungen innerhalb der Themen, 31. Dezember 2014
Sehr Interessante Serie, man kommt manchmal nicht aus dem Staunen raus, was jedoch zu bemängeln ist die ständigen Wiederholungen innerhalb der Themen. Vieles ist auch von den Interessenten der Themen schon bekannt, und Antworten gibt es kaum eine. Vieles wird zum Teil nicht weiter verfolgt und noch mehr resche schiert.Die Serie hätte auf weniger DVDs gepasst.
FAZIT:
Für Interessenten fast ein muss, weil Rätsel über Rätsel gezeigt werden, aber die Antworten darauf lassen auf sich warten und wann sie aufgedeckt werden wissen die Götter.
Qualität der DVD ist i.O.

So ein Mustergatte (Pidax Film-Klassiker)
So ein Mustergatte (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Walter Roderer
Wird angeboten von pidax

3.0 von 5 Sternen Schade ist kein Theaterstück, 31. Dezember 2014
Muss leider sagen dass ich etwas eintäuscht bin, habe gedacht dies sei eine Theateraufführung, ist es leider nicht, sondern ein Theater film. Wirklich Schade weil ich dass Stück schon live gesehen habe.
Es gibt einige Sequenzen wo man lachen kann, aber Walter Roderer hat hier nicht seinen besten Tag.
FAZIT:
Stück eher mässig lustig, 3 Sterne
Qualität der DVD eher schlecht. nur 2 Sterne

Pension Schöller - Die erfolgreichste Inszenierung der Komödie mit absoluter Starbesetzung (Pidax Theater-Klassiker)
DVD ~ Harald Juhnke

4.0 von 5 Sternen Hier kann man Lachen, 31. Dezember 2014
Absolute Charakter Darsteller sind hier gewählt worden. Ralf Wolter bekannt aus den Winnetou Filmen hat hier, eine leider zu kurze Glanzrolle als Kellner und spielt diese sehr lustig und überzeugend.
In diesem Stück spielen viele Bekannte Schauspieler mit und dies sehr überzeugend.
Fazit:
5 Sterne für dass Theaterstück und den Schauspielerischen Leistungen
3-4 Sterne für die DVD Qualität, die aber nicht allzu schlecht ist.

SHOCKING BLUE Greatest Hits Around The World (0)
SHOCKING BLUE Greatest Hits Around The World (0)
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Wunderbar diese Band auf DVD zu schauen, 29. November 2014
Venus war ein absoluter Welthit aber die Band hat mehr aufmerksam verdient weil die anderen Songs auch sehr gut sind. Besitze mehrere CDs dieser Band und höre diese des öfteren, schöner Gitarrensond und die gute Stimme von Mariska Veres.
Die Qualität der DVD ist gut.

Hornblower - Die komplette Serie in HD (Digi-Pack) [8 Blu-rays]
Hornblower - Die komplette Serie in HD (Digi-Pack) [8 Blu-rays]
DVD ~ Ioan Gruffudd

4.0 von 5 Sternen GUT GEMACHTE KLEINSERIE, 10. November 2014
Wer die alten Dreimaster, Abenteuer und sehr gut ausgewählte Charakter-Darsteller mag sollte hier zugreifen, finde diese Kleinserie wirklich sehr gelungen. Sehr schöne Bilder der HD-Version.
Einziger Minus-Punkt, die Kleider der Leute sind manchmal einfach zu sauber, sei es auf See an Land oder bei Kämpfen,
aber das ist eben Film.

Das Geheimnis der Pyramiden [2 DVDs]
Das Geheimnis der Pyramiden [2 DVDs]
DVD ~ Patrice Pooyard

3.0 von 5 Sternen Interessant jedoch Vorträge nur in anderen Sprachen, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Pyramiden [2 DVDs] (DVD)
Interessant doch leider bin ich etwas enttäuscht weil die Bonus DVD mit Vorträgen nicht übersetzt oder mit Deutschen Untertitel sind, Schade.

Mysterium Ägypten: Es ist längst noch nicht alles gesagt...
Mysterium Ägypten: Es ist längst noch nicht alles gesagt...
DVD ~ Axel Klitzke

4.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 4. November 2014
Interessiere mich sehr für Geschichte und der so über vielen Rätsel auf dieser Welt. ich bin überzeugt wir Menschen wissen nicht einen Bruchteil, was sich da vor Jahrhunderten-Jahrtausenden abgespielt hat, doch immer wieder werden Menschen fündig und untersuchen diese Rätsel, dass man die Geschichte immer wieder neu schreiben sollte.
Einen lieben Dank an die Leute die sich der Rätsel annehmen und forschen und an interessierte Leute auf dieser Welt Kundtun, mit Vorträgen und Filmmaterial.

Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs]
Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs]
DVD ~ James Arness

3.0 von 5 Sternen NAAA ENDLICH IN DEUTSCH, BILDQUALITÄT NAJA, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs] (DVD)
Das hat aber nun wircklich laaaannnggee gedauert bis nun endlich diese Western-Serie auf DVD in Deutsch herauskommt, wurde aber auch Zeit.man hat viel zu lange gewartet.
Man hat die Passagen die in Deutsch nicht gesendet wurden, mit Untertitel versehen, dies ist ein Plus, doch die Bildqualität lässt doch zu wünschen übrig, da hätte man sich etwas mehr mühe geben können um diese zu verbessern. Die Stimme von Matt Dillon ist auch nicht die, die ich vom Fernsehen her kenne. zudem wird von Amazon angegeben die Bilder seien in SW, ist in dieser Season nicht der Fall,was ich gut finde.
Es ist schwierig ein gutes Urteil zu Bilden, auf der einen Seite muss mann froh sein die Serie auf DVD zu erhalten und dass die nicht gesendeten Passagen mit Untertitel versehen sind, jedoch bei der Bildqualität gibt es meines Erachtens Minuspunkte.
Es ist nicht so dass die Serie nicht anzuschauen ist aber das Bild ist etwa so wie ältere Viedeo-Qualität, darum gebe ich nur 3 Sterne.
Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Serie, so wie sie jetzt von der Bild-Qualität her ist weiterkaufen soll.

Die Schatzinsel
Die Schatzinsel
DVD ~ Robert Newton

3.0 von 5 Sternen KNAPPES GUT, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel (DVD)
Habe mir den Film kürzlich wieder einmal angeschaut mehr als ein knappes gut kann ich nicht geben, Bild, Ton akzeptabel.Meines Erachtens ist in diesem Film Jim Hawkins etwas zu Jung. Die Schauspielerischen Leistungen sind gut. Des weiteren gibt es der Schatzinsel Verfilmungen viel bessere z.B. der Vierteiler mit Michael Ande ist bei weitem die Beste Verfilmung und diese mit Charlton Heston, die es leider nicht öffentlich in Deutscher Sprache gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5