MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für J.M. > Rezensionen

Beiträge von J.M.

J.M. "Janusz" (Bodensee)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker 0.9m Premium USB Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] Lightning Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Gute Qualität, 7. Februar 2016
Optisch kommt dem Original sehr nahe, Funktioniert wie erwartet gut und der Preis ist heiss.
Sehe es nicht ein warum man unbedigt das Original kaufen soll.
Von mir klare Empfehlung

nevox Book-Ledertasche ORDO für Apple iPhone 6S Plus schwarz/grau
nevox Book-Ledertasche ORDO für Apple iPhone 6S Plus schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und Qualität sehr gut, 7. Februar 2016
Habe die Tasche etwa 2 Wochen im Einsatz mit Iphone 6s Plus.
Optisch ist sie erste Sahne, sieht wirklich gut aus, Nähte sehen alle sauber aus, die Kunsstoff Hülle in welchen das Fon sitzt ist leicht mit Gummi ummantelt, fühlt sich sehr gut an. Das Fon sitz drin Perfekt, alles Tasten gut erreichbar ohne Einschränkungen.
Trotz Tasche ist die Gesammt Dicke des Pakets Fon/Tsche sehr angenehm dünn.
Ein halber Punkt würde ich für die Dicke der Kunststoffhülle abziehen, oben und unten sollte es ein wenig dicker sein.
Gesammt gebe ich 5 Sterne, die Beste Tasche ich bis 20€ gesehen habe.
Von mir klare Empfehlung.

Fossil Uhrband LB-JR9514 Original Lederband JR 9514
Fossil Uhrband LB-JR9514 Original Lederband JR 9514
Wird angeboten von Uhrenrudloff

1.0 von 5 Sternen Erstes Band nach 15 Monaten kaputt..., 4. Mai 2014
zweites Band nach nach 18 Monaten kaputt. Es wurde auch nicht jeden Tag getragen.
An sich Tolles Uhrband aber von Fossil habe ich bessere Qualität erwartet.
Nicht zu empfehlen.

Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1
Makita Winkelschleifer im Koffer inkl. Zubehör, GA5030KSP1

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 24. Januar 2014
Habe diesen Winkelschleifer für 68€ bei Amazon direkt bekommen.
Guter ALu Koffer, inkl. Diamantscheibe.
Ist ziemlich klein und problemlos mit einer Hand zu benutzen, allerdings Gewicht sollte man dann nicht unterschätzen.
Habe es für Fliesen schneiden verwendet. Hat super geklappt.
Kann es getrost weiter empfehlen.

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 25. November 2013
Hab den Fernseher seit 3 Tagen.
EInrichtung ging mit Kabel Digital problemlos, auch Favoriten erstellen ging ohne Probleme, das einzige was stört ist das die Favoriten Belegung nicht mit 1,2,3,4... sondern wie Sendern in der gesamten TV liste sind, zb. ARD zwar als ertses aber mit nummer 55, ZDF als zweites mit nummer 325 und so weiter.
Bild ist für diese Preisklasse sehr gut, Analog natürlich nur ok.
HD Bild ist auch sehr gut (ARD, ZDF sowie HD über Media Player)
Lautsprecher Klang ist in Ordnung nicht mehr nicht weniger.
Media Player speilt eigntlich alle Formate, wmv, mpeg, flv und viele mehr.
Die sogenante 100Hz CMR ist leider wie mein alter 42 zoll lcd (6 jahre alt) mit 50hz, man merkt nichts, aber dafür ein Stern abziehen wäre zu übertrieben.
Alles in Allem für 249€ direkt von Amazon bin ich wirklich zufrieden, super P/L. Mehr sollte man nicht erwarten bei dem Preis.

Hama Koax Mantelstromfilter (entfernt Brummschleifen, kabelfernsehtauglich) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. November 2013
Da ich noch einen alten Pioneer Receiver habe brauch ich dringend einen Mantelstromfilter. Mein Alter ist defektdeshalb habe ich den jetzt bestellt. Es ist stabil, also ohne Kabel. Funktioniert auch 100% tig. Kann es weiter empfehlen.

Wisi Durchgangsdose DD15M0650 Antennensteckdose 4010056145682
Wisi Durchgangsdose DD15M0650 Antennensteckdose 4010056145682
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen 100% Zufrieden, 6. November 2013
Sehr gut verarbeitet, alle auch beschriftet wo was hinkommt, ist das Geld auf jeden Fall wert, ich kann 100% weiter empfehlen.
Nach dem Anschluss hat auch alles wunderbar funktioniert bei Kabel BW HD.

Fahrrad Glocke
Fahrrad Glocke
Wird angeboten von Barto Retail

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Glocke (Misc.)
Verarbeitung ist gut, Schraube zum befestigen ist auch dabei, das einzige die bewegliche Nase mit der man klingelt wird füher oder später wegfliegen da aus Plastik

AEG ÖKO LAVAMAT L76674EFL  Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 7 kg / Weiß
AEG ÖKO LAVAMAT L76674EFL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1600 UpM / 7 kg / Weiß

5.0 von 5 Sternen Top Waschmaschine, wäscht leise und gut, 26. Oktober 2013
Habe die Maschine seit einer paar Tagen.
Verarbeitung sehr gut, Display schön hell und sehr abzulesen. Alle Tasten mit gutem druckpunkt. Drehwahlschalter nicht zu leichtgängig, man trifft immer das gewünschte Program.
Was ich super finde ist das, das man das Glasvon der Türe nicht anfassen kann (könnte heiss sein) weil davor ein schutz aus Plexiglas ist und das auch dunkel getönnt.
Waschen passiert eigentlich geraüschlos, wirklich leise, schleudern mit 1600 ist schon lauter und ok.
Waschzeit in der Eco Mode 60° dauert 4'14 ! bei 40° 3'11. Man kann die Taste Zeitsparen drücken dann wird die Zeit etwa halbiert.
FInde auch nicht weiter schlimm, dabei spart man Wasser und Enegrie.

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht gleich nach dem einsetzen, 26. Januar 2013
Habe mich für diese Marke entschieden weil die Bewertungen gut waren. Nun optisch gibts nichts auszusetzen.
Also reingemacht in mein BX-630FW sie wurde auch erkannt als volle Patrone.Also Kopfreinigung gemacht und erste Testseite gedruckt, die war fast leer, kaum was zu sehen. Ok nochmal Kopfreinigung, Testseite sah genau gleich. Ok dritter Versuch mit Kopfreinigung und endlich war das Ausdruck gut. Jetzt läuft es wie gescmiert. Für die anlauf schwierigkeiten 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3