Profil für Dirk Linek > Rezensionen

Dirk Linek

Quizduell
Quizduell

5.0 von 5 Sternen hervorragende App, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
wunderbar, dass es diese App nun auch für den Kindle gibt. Ich habe die Normalversion schon längere Zeit auf meine Handy, bin trotz der Werbeeinblendungen voll auf zufrieden und habe es immer bedauert, dass man Quizduell nicht auf dem Kindle spielen konnte. Deshalb habe ich für den Kindle auch die "Normalo-Version" runtergeladen. Da ich von dieser App restlos überzeugt bin und auch die Installation und Anmeldung mit dem bereits vorhandenen Account problemlos funktioniert hat, gebe ich volle 5 Sterne. Das Suchtpotenzial dieses Spieles ist unberstritten und es macht jedenfalls eine Menge Spaß.

HP Pavilion 11-E010SG 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD A4 1250M, 1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 8210, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 6. März 2014
Das Gerät ist seit 3 Monaten in Gebrauch und läuft einwandfrei. Zu emspehlen ist dieses Gerät als Ergänzung zu einem bereits vorhandenen Computer, weil es durch seine Größe und sein Gewicht sehr gut zu transportieren ist. Somit eignet es sich hervorragend zur Mitnahme in die Universität, Schule, etc. Die Verarbeitung lässt bis jetzt keine Wünsche offen, alles macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Die Akkulaufzeit ist wie in der Produktbeschreibung angegeben ca. 5 Stunden. Handhabung von Windows 8 durch Touchdisplay einfach und problemlos. Der vorhandene Lautsprecher ist nicht überragend - ist halt keine Miltimedia-PC - aber erfüllt auf jeden Fall seine Zwecke. Alles in allem wurden die an das Gerät gestellten Erwartungen erfüllt.

Christmas Mysteriez: Free Hidden Object
Christmas Mysteriez: Free Hidden Object

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr davon versprochen...., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Mysteriez: Free Hidden Object (App)
Das Spiel bekommt deshalb nur zwei Sterne, da es bei mir nicht über die Anfangsstufe hinaus funktioniert.
So kann man lediglich ein Bild spielen und steckt dann fest.