Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für The Reader > Rezensionen

Beiträge von The Reader

The Reader

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Passt NICHT aufs iPhone 6s, 1. Juni 2016
Habe die Folie gestern erhalten. Leider passt sie nicht - wie hier auf Amazon bei der Produktbeschreibung angegeben - aufs iPhone 6s. Auf der Rückseite der Verpackung ist auch nur das iPhone 6 und nicht das 6s angegeben.
Die Folie ist links und rechts mindestens 2 mm, oben und unten sogar bis zu 4 mm zu kurz. Dadurch ist noch nicht mal das Display selbst komplett geschützt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass das iPhone in Kombination mit einer Hülle trotzdem ausreichend geschützt ist, aber die Folie ist einfach zu klein.

Großes Lob an Amazon an dieser Stelle: Habe heute Vormittag per Mail von dem Problem berichtet und bereits jetzt eine Antwort erhalten, dass mir der Kaufpreis erstattet wird. Superservice!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 8:51 AM MEST

HOME Essentials - Smoothie Maker SMO-9936 [Inkl. 2 Sportflaschen à 600 ml mit Karabinerverschluss, auch für Eis geeignet, max. 250 Watt]

2.0 von 5 Sternen Entwickelt seltsamen Geruch beim Mixen, 7. Januar 2016
Habe das Gerät aufgrund des tollen Preises (war bei einer Blitzaktion noch billiger) und der guten Bewertungen bestellt. Beim ersten Einsatz hat mir auch gefallen, dass das Gerät sehr leicht zusammenzusetzen und zu bedienen war. Auch, dass 2 Flaschen dabei sind, finde ich super.

Beim ersten Einsatz habe ich nur Milch, bereits sehr weiche Himbeeren und Heidelbeeren und bereits gemahlene Haselnüsse verwendet. Ich habe ca. 10 Sekunden gemixt - und dann sofort aufgehört, weil sich ein sehr unangenehmer Geruch verbreitet hat. Es hat richtig verbrannt gerochen.

Daher schicke ich das Gerät leider wieder zurück.

Ein ganz neues Leben
Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Keine Fortsetzung - sondern besser!, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein ganz neues Leben (Gebundene Ausgabe)
Vorweg: "Ein ganzes halbes Jahr" hatte mich nicht zu Tränen gerührt. Ich heulte wie ein Schlosshund, als ich es gelesen hatte. Und das nicht nur zum Schluss, sondern schon zwischendurch immer wieder. Das Buch hatte mich viel länger "verfolgt" als ich es von mir (die ich recht viele Romane lese) gewöhnt bin und ich habe vielen Menschen von "Ein ganzes halbes Jahr" und dieser unglaublich berührenden Geschichte erzählt.

Obwohl ich schicksalhafte, traurige, tragische Erzählungen sehr gerne lese, bin ich auch (ganz die hoffnungslose Romantikerin) eine Verfechterin des Happy Ends. Das hat meine Beziehung zu "Ein ganzes halbes Jahr" wenig überraschenderweise etwas getrübt.

"Ein ganzes halbes Jahr" war mein erster Jojo Moyes-Roman und nachdem ich mich einigermaßen vom Schock erholt hatte, hatte ich einige ihrer anderen Romane gelesen. Sie haben mir alle sehr gut gefallen, aber so komplett emotional erschöpft und von der Rolle war ich nur nach "Ein ganzes halbes Jahr" (insgesheim war ich ja sehr stolz auf mich, dass ich bei ihren anderen Romanen nicht sofort wieder in Tränen ausgebrochen und in die Schockstarre verfallen bin :-)).

Ich hatte jedenfalls mit keiner Fortsetzung gerechnet und darum handelt es sich bei "Ein ganz neues Leben" auch nicht. Es ist ein ganz neues Buch, eine ganz neue Handlung, ein ganz neues Setting. Natürlich gibt es Verknüpfungen zur Vorgeschichte, natürlich sollte man "Ein ganzes halbes Jahr" zuvor gelesen haben, um sich auszukennen. Man muss aber auch nicht unbedingt.

Zur Handlung will ich hier nichts schreiben. Erstens will ich nicht spoilern. Zweitens lautet die Devise ganz klar "selbst lesen"! Aber es sei erwähnt, dass Jojo Moyes wieder ein ganz wunderbarer Roman gelungen ist, der in meinen Augen sehr emotional und wahnsinnig berührend ist. Und für mich kommt er unter allen Jojo Moyes-Romanen ganz klar an zweiter Stelle.

Fazit: Ganz klare Leseempfehlung!

Nur diese eine Nacht: Roman
Nur diese eine Nacht: Roman
von Gayle Forman

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, spannend, überraschend, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur diese eine Nacht: Roman (Taschenbuch)
Ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass dieser Roman auf "Wenn ich bleibe" folgt. Ich habe "Nur diese eine Nacht" also ohne jegliche Vorkenntnis der Geschichte gelesen. Und ich habe ihn geliebt!
Das Gefühlschaos, die extremen Emotionen, das Grundgerüst rund ums Loslassen, Gehen-Lassen, Abschließen, die unerwarteten, schicksalhaften Wendungen, .... das alles macht einen guten Roman aus und das ist in diesem Fall gelungen.

Ich bin auch froh, dass ich die Vorgeschichte nicht kannte, denn so war dieser Roman auch anfangs sehr spannend, weil ich noch keine Ahnung hatte, was in Adam vorgeht, woher all seine Probleme und sein Schmerz kommt.

Kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Polly Käse-Set 3 teilig
Polly Käse-Set 3 teilig
Wird angeboten von Polly Kaufladen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemachtes Kaufmannsladenset, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Polly Käse-Set 3 teilig (Spielzeug)
Sehr nett gemacht, robust, meine Tochter (2) liebt die Produkte und hat sie gleich in ihren Laden geräumt. Auch der Preis ist für die Qualität völlig ok.

Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

4.0 von 5 Sternen Traurige Geschichte, die zum Nachdenken anregt., 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Taschenbuch)
Vorab muss ich erklären, warum ich nur 4 Sterne vergeben habe:
* An "Was bleibt, wenn du gehst" kommt dieses Buch für mich nicht ganz heran.
* Gegen Ende des Buches hin geht mir alles ein bisschen zu schnell. Da passieren - in meinen Augen - ganz wesentliche Dinge, die viel zu schnell abgehandelt werden.

Im Großen und Ganzen habe ich "Du und ich und all die Jahre" aber sehr gerne gelesen. Es ist eine schöne, in vielen Punkten realitätsnahe Geschichte, die einem durch einige traurige Wendungen auch sehr nahe geht. Und dieses Gefühl, dass einen die Vergangenheit nie ganz loslässt, ist eines, das wohl sehr vielen Lesern bekannt sein wird und somit eine sehr gute Verbindung zwischen den Protagonisten und den Lesern schafft.

Fazit: Klare Leseempfehlung!

Your Baby 20018.90771 Kinderwagendecke Chic, schwarz / grau
Your Baby 20018.90771 Kinderwagendecke Chic, schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Praktisch, gut für Übergangszeit, 26. Dezember 2014
Praktisch für Übergangszeit, Oberseite wasser- und windabweisend, Unterseite kuschelig warm, durch die 4 Schnüre kann die Decke individuell an jedem Buggy angebracht werden

Graz Design 160027_57_070 Wandtattoo Fotorahmen Bilderrahmen Augenblicke
Graz Design 160027_57_070 Wandtattoo Fotorahmen Bilderrahmen Augenblicke
Wird angeboten von iconline

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, gute Anleitung, gut anzubringen, 26. Dezember 2014
Sehr schönes Wandtattoo, sieht toll aus, wenn man Fotos in die Rahmen klebt. Gute Anleitung zur Anbringung liegt bei, wird empfohlen, das Wandtattoo zu zweit aufzutragen. Da ich allein war, habe ich immer kleine Teile ausgeschnitten und das Tattoo an der Wand zusammengesetzt.

Rieker 40096, Damen Mokassin, Grau (dust/grau/43), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 40096, Damen Mokassin, Grau (dust/grau/43), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Frühling-/Sommerschuh, sehr bequem, luftdurchlässig, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 40096 Damen Mokassin (Schuhe)
Sehr bequem, luftdurchlässig, elegant, mit einigen Schmuckperlen besetzt, kann daher auch zu eleganteren Kleidungsstücken getragen werden. Eher für den Frühling/Sommer wegen der "Luftlöcher" seitlich.

Tamaris TAMARIS 1-1-22404-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-22404-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 41
Wird angeboten von victoriashoes

4.0 von 5 Sternen Elegant, bequem, Absätze nicht optimal verarbeitet, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22404-22 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr bequemer und schöner Schuh, an den Absätzen zeigen sich leider recht schnell Abnutzungserscheinungen. Im Angebot für etwa 25 Euro gekauft, das ist auf jeden Fall angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7