newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Susanne Rieder > Rezensionen

Beiträge von Susanne Rieder

Susanne Rieder

Sonntags bei Sophie: Roman
Sonntags bei Sophie: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Roman, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonntags bei Sophie: Roman (Kindle Edition)
So eine schöne, herzergreifende Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was fürs Herz, ohne Kitsch, voll aus dem Leben. Toll!!

Die Zeit des Schweigens ist vorbei
Die Zeit des Schweigens ist vorbei

5.0 von 5 Sternen Ich bin schockiert, 20. Juni 2013
Ich bin schockiert, wütend und traurig zugleich, wie kann so etwas in unserem Rechtsstaat passieren? Mir kamen beim Lesen die Tränen, unbegreiflich, was diese Frau in ihrem Leben mitgemacht hat.
Nachdem ich sie im TV in der Talkshow "Unter uns" im MDR gesehen hatte, war ich sehr neugierig, aufgrund ihrer Erzählungen. Unglaublich was ihr wiederfahren ist. Dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen bis zur letzten Seite.Ihre Erzählungen sind so schockierend, dass man manchmal den Anschein hat einen Roman zu lesen und keine wahre Lebensgeschichte.
Ich wünsche Frau Kopp alles nur erdenklich Gute.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 9:33 AM MEST

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

3.0 von 5 Sternen Ähnlichkeiten, 19. April 2013
Ich hätte dem Buch gerne 4 Sterne gegeben, aber leider sind wirklich viele Ähnlichkeiten zu Shades of Grey zu erkennen und man vergleicht automatisch, sogar einzelne Personen... das ist schade. Ansonsten ist das Buch wirklich gut, lese gerade Teil 2, später mehr...

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen War hin und her gerissen, 18. September 2012
Dieses Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Hab es innerhal von 3 Tagen verschlungen.
Das Spiel zwischen Befremden und Leidenschaft zweier Menschen hat mich unglaublich berührt.
Ich kann diesem Buch nur 5 Sterne geben. Es ist absolut lesenswert.Traut Euch.