Profil für J. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.125.094

J.

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

3.0 von 5 Sternen Dieses Abo nicht für Touch und Fire HD nutzbar (armes Amazon), 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Zunächst einmal das Positive:
Die Zeitung ist wirklich optimal für den Kindle Touch. Ich lese seit mehr als 6 Monaten regelmäßig und alles funktioniert hervorragend.
Worüber ich allerdings absolut erschüttert bin ist die Tatsache, dass ich die Zeitung nicht auf meinem neu erworbenen Kindle Fire HD lesen kann.
Auf Anfrage teilte man mir mit ich solle doch mein Abo beenden (aber genau da möchte ich doch hauptsächlich lesen).
Und das für mich unglaubliche ist, auf dem iPhone ist das Abo lesbar...

Nochmal zum Inhalt:
Inhalte sind allerdings zu vergleichen mit einer Frühausgabe, d.h. aktuelle Abendmeldungen sind nicht enthalten.
Wer also einen Sportteil erwartet ist enttäuscht, da Spielberichte der Champions League erwartet, wartet vergebens.
Was noch fehlt sind Tabellen, Wetter oder das Fernsehprogramm.
Eigentlich alles einfach dem Abonnenten zur Verfügung zu stellen, warum es nicht gemacht wird ist mir ein Rätsel.

AUTO BILD
AUTO BILD

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar für Printausgabenabonnenten, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTO BILD (App)
Dachte mit der App kann man die abonnierte Printausgabe ggf. unter Angabe der Abonnementennummer herunterladen oder per Scan mindestens ein paar Videos ansehen, aber leider ist es eine reine App zum Kauf von Ausgaben, die auch noch teurer als die Einzelausgabe sind
Habe die Apple gleich wieder gelöscht

Cisco Small Business SLM2008-EU Smart 10/100/1000 Gigabit 8-Port Desktop Switch
Cisco Small Business SLM2008-EU Smart 10/100/1000 Gigabit 8-Port Desktop Switch

1.0 von 5 Sternen Artikel einfach nicht lieferbar, 25. August 2011
Wollte den Artikel für die Reelbox kaufen. Gebe nach fast 2 Monaten auf. Nach mehrfachen Terminverschiebungen kann ich nur sagen: Artikel ist schlicht nicht lieferbar
KATASTROPHAL - Artikel muss umgehend aus dem Sortiment genommen werden. PEINLICH !
Bloss nicht hier erwerben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 2:25 PM CET