Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Felix > Rezensionen

Beiträge von Felix

Felix

Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 LCD Film Crystal CR Display Schutz Folie Screen Protector für Samsung Galaxy S5 [SGP10722]

1.0 von 5 Sternen 1 von 3 Fehlerhaft, 28. Oktober 2015
Wollte gerade meine 3. Folie aufkleben, da habe ich bemerkt, dass die Folie viel zu klein ist. Die andern habe ohne Probleme gepasst.

Dafür habe ich fast 8€ Bezahlt....

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 32GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 32GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Speed&Up, 20. Juli 2015
95mb/s was will man mehr?

Hat den Namen "etreme" wirklich verdient, kann ich jedem empfehlen der große Mengen an Datein schnell kopieren möchte.

Paul Walkers Zitat, Tuning 20x 8cm Hochleistungsfolie in Weiss
Paul Walkers Zitat, Tuning 20x 8cm Hochleistungsfolie in Weiss
Wird angeboten von Stickerbude24

5.0 von 5 Sternen Aufkleber macht was es soll, 10. April 2015
Aufkleber kleben, habe nichts anderes erwartet.

Nächste mal auch nen Skyline nehmen und nicht nen 0815 Golf, soviel Zeit muss ja sein

EasyCHEE® T900: Qi zertifiziertes induktives Ladegerät mit geneigter Ladefläche und mit USB Netzteil

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 29. September 2014
Hatte vorher normale Qi Pads mittels Legobaukasten als Ständer umgebaut für den Nachttisch.

Dadruch das der T900 sogar 3Spulen hat, gibt es bei meinem S5 mit Case überhaupt keine Probleme mit der Erkennung, sehr tolles Produkt.

LED ist etwas hell, habe es mit Tesafilm überklebt und Edding bearbeitet. :)

FJ839 TOC - Versilbertes eingraviertes Herzmedaillon an einer 45cm langen Kette
FJ839 TOC - Versilbertes eingraviertes Herzmedaillon an einer 45cm langen Kette
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! Sehr schlecht verarbeitet!, 2. Juli 2013
Finger Weg!

Bei auslieferung war direkt ein fetter Kratzer auf der Rückseite und nach 2x auf/zu war die "Mechanik" defekt, schließen war nicht mehr möglich.

Frechheit sowas zu verkaufen!

SPIGEN Galaxy S4 Case Neo Hybrid Infinity White SGP10219
SPIGEN Galaxy S4 Case Neo Hybrid Infinity White SGP10219

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case., 8. Mai 2013
Sehr tolles Case, habe lange gesucht nach einem was meinen Vorstellungen entspricht.

Passgenauigkeit ist hervorrangend, die Anschlüsse liegen genau mittig und das Feedback vom Powerknopf ist sehr gut, ebenso Volumen.

5/5

mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 1. Juli 2011
Bin sehr begeistert von dieser Dock Station.

- normales Laden per Steckdose funkt. 1A, keine USB meldung oder dergleichen
- USB Verbindung per PC auch keine Probleme

Kann es einfach nur weiter empfehlen, und wer nebenbei ein zusatzakku laden möchte, holt sich einfach die DUAL Dock Station von mumbi

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 2. März 2011
Hallo,

war am anfang sehr dagegen mir ein KFZ Ladekabel zu holen, da ich einen Kabelsalat vermeinden wollte. Doch dann habe ich dieses Produkt gefunden.
Dennoch war ich immer noch dagegen, ist das Kabel lang genug?, passt der Stecker perfekt? JA UND JA!

Einfach Super das Ladekabel, jeden Cent wert, kann ich nur empfehlen.
Achja getestet mit dem Samsung Galaxy S i9000.

Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 10. Dezember 2010
Super Stick, sehr robust, da muss man keine angst haben, dass er am Schluesselbund schaden nimmt. Bin super zufrieden damit, freu mich schon auf die USB 3.0 Version!