Profil für Felix > Rezensionen

FJ839 TOC - Versilbertes eingraviertes Herzmedaillon an einer 45cm langen Kette
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! Sehr schlecht verarbeitet!, 2. Juli 2013
Finger Weg!

Bei auslieferung war direkt ein fetter Kratzer auf der Rückseite und nach 2x auf/zu war die "Mechanik" defekt, schließen war nicht mehr möglich.

Frechheit sowas zu verkaufen!

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Infinity White
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case., 8. Mai 2013
Sehr tolles Case, habe lange gesucht nach einem was meinen Vorstellungen entspricht.

Passgenauigkeit ist hervorrangend, die Anschlüsse liegen genau mittig und das Feedback vom Powerknopf ist sehr gut, ebenso Volumen.

5/5

mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 1. Juli 2011
Bin sehr begeistert von dieser Dock Station.

- normales Laden per Steckdose funkt. 1A, keine USB meldung oder dergleichen
- USB Verbindung per PC auch keine Probleme

Kann es einfach nur weiter empfehlen, und wer nebenbei ein zusatzakku laden möchte, holt sich einfach die DUAL Dock Station von mumbi

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 2. März 2011
Hallo,

war am anfang sehr dagegen mir ein KFZ Ladekabel zu holen, da ich einen Kabelsalat vermeinden wollte. Doch dann habe ich dieses Produkt gefunden.
Dennoch war ich immer noch dagegen, ist das Kabel lang genug?, passt der Stecker perfekt? JA UND JA!

Einfach Super das Ladekabel, jeden Cent wert, kann ich nur empfehlen.
Achja getestet mit dem Samsung Galaxy S i9000.

Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Super Talent Pico-C 16GB USB-Stick
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 10. Dezember 2010
Super Stick, sehr robust, da muss man keine angst haben, dass er am Schluesselbund schaden nimmt. Bin super zufrieden damit, freu mich schon auf die USB 3.0 Version!