MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für moenchen74 > Rezensionen

Beiträge von moenchen74

moenchen74

Pebble Time Steel Displayschutzfolie, vikoo explosionsgeschützter High Definition Ultra Dünn Blasen frei & elektrostatischer Einhaltung Displayschutzfolie für Pebble Time Steel
Wird angeboten von Vikoo

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Folie, 22. März 2016
Die Folie kommt gut verpackt im Doppelpack, jeweils mit einem Reinigungstuch, einem alkoholgetränkten Papiertuch, Staubabziehern und einem Schaber gegen Luftblasen versehen. Die Passform ist gut, die Folie ist zwar um Haaresbreite zu breit, hinterlässt aber dennoch einen guten, unauffälligen Eindruck und es bleiben keine Luftblasen. Schade ist nur, dass sie nicht entspiegelt ist, das kenne ich so aber auch von Folien für's Smartphone. Wer aber seine empfindliche Pebble Time Steel vor Kratzern schützen möchte, ist mit dieser Folie - zumal im Doppelpack - gut beraten.

Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Sony Xperia Z1 Compact D5503
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Sony Xperia Z1 Compact D5503
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Nach Update perfekt, 5. August 2014
Nachdem ich mit der zuerst gelieferten Folie nicht zufrieden war, wurde mir freundlicherweise eine überarbeitete Folie zur Verfügung gestellt und diese trifft nun endlich meine Erwartungen.

Wo die erste Auflage den Ausschnitt für den Näherungssensor noch nicht hatte, was das Z1 Compact in seiner Funktion einschränkte, hat die neue Auflage nun den Auslass für den Näherungssensor bekommen. Sie ist, wie vorher auch, passgenau, der Blickschutz ist nach wie vor gut. Zur Kratzfestigkeit kann ich noch keine Aussage treffen, weil das Gerät bei mir in einer Bookstyle-Hülle sitzt und somit wenig strapaziert wird.

Ich bin zufrieden. Vielen Dank an den Verkäufer für die unkomplizierte Abwicklung.

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Wird angeboten von HANDYQUELLE-Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht + Versandkosten unter Verkäufer Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten defekt!, 14. November 2013
Ich kann leider nur vor dieser Karte warnen. Sie wurde über Amazon gekauft und war bis gestern in meinem Galaxy S3 im Einsatz.
Solange sie lief, war sie schnell und gut. Allerdings ist sie urplötzlich kaputtgegangen. Die Partition lässt sich nicht mehr einhängen und die Karte meldet am Rechner nur noch 28,5 GB Kapazität (!)
Amazon nimmt die Karte nicht mehr zurück und verweist auf Samsung... Schönen Dank auch.
Fazit: wenn Euch Eure Daten lieb sind, nehmt besser eine andere.

Update: kann mir jemand bitte sagen, wie ich die andere Karte (die in der frustfreien Verpackung, ansonsten identisch) an Amazon zur Überprüfung melde? Es geht gar nicht, dass sich Amazon hier aus der Verantwortung stiehlt und mich an Samsung verweist... danke schon mal

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBFFP) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten defekt!, 14. November 2013
Fazit: wenn Euch Eure Daten lieb sind, nehmt besser eine andere.

Einstieg in PHP 5 und MySQL 5: Für Einsteiger in die Webprogrammierung (Galileo Computing)
von Thomas Theis

1.0 von 5 Sternen Strotzt nur so vor Fehlern, 26. Juni 2007
Meine anfängliche Begeisterung wurde jäh erstickt. Dieses Buch strotzt nur so vor Fehlern. Von Kleinigkeiten wie vergessenen Hochzahlen bei Rechenbeispielen, die man vielleicht noch als Denkansporn betrachten könnte, bis hin zum plumpen Vergessen des Einführens neuer Methoden _vor_ den jeweiligen Aufgaben. Woher soll der Neuling wissen, dass HTML-Code, der PHP-Code unterbricht, in Anführungszeichen gesetzt werden muß, was sich erst aus der Lösung ergibt? Woher weiß man, daß die Einbeziehung des If-Blockes im letzten Teil von Aufgabe ub27 das Trennen zweier Parameter mit zwei Senkrechtstrichen erfordert, wenn der Autor diese "Kleinigkeit" vorher nicht einführt?

Wer wie ich vorher noch nicht programmiert hat - und dieses Buch richtet sich nicht nur laut Vorwort an den Einsteiger - muß darüber stolpern. Dieses Buch mag für Fortgeschrittene geeignet sein, für Anfänger birgt es jedoch eine Menge Stolperfallen - schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2009 9:14 AM MEST