Profil für Pia > Rezensionen

ROPALIA Womens Wire Free Still Maternity Bra Breastfeeding-BH
ROPALIA Womens Wire Free Still Maternity Bra Breastfeeding-BH
Wird angeboten von UKSilvercell

5.0 von 5 Sternen Prima Still-BH, 4. Februar 2016
Die Lieferzeit war wie angegeben etwas lang, dafür ist die Qualität wirklich gut!
Der BH sitzt bei mir unglaublich gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Damen Body Shapewear Bodyshaper Korsett Buckle im Schritt Cincher Tops
Damen Body Shapewear Bodyshaper Korsett Buckle im Schritt Cincher Tops

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt - aber lange Lieferzeit, 4. Februar 2016
Die Lieferzeit war wie angegeben sehr lang.
Dafür kann es mit Qualität punkten! Die Qualität ist für diesen Preis sagehaft gut.
Ich würde noch empfehlen eine Größe größer zu bestellen, da es doch sehr viel enger wird, als es sein sollte.

Ansonsten: SUPER!!!

Schwangerschaftstests hCG 2 Teststreifen (10 mIU hCG/ml)
Schwangerschaftstests hCG 2 Teststreifen (10 mIU hCG/ml)
Wird angeboten von Diagnostikshop.

2.0 von 5 Sternen Sehr einfache Anwendung - leider wurde falsches Ergebnis angezeigt., 4. Februar 2016
Die Anwendung ist sehr einfach - man kann nahezu nichts faslch machen.
Leider hat mir der Test "nicht schwanger" angezeigt, obwohl ich es nun bin. :-)
Schade...

Erlebnisgläser: 6x 300ml "doppelwandige" Thermogläser mit Blumenform innen, Teegläser, Kaffeegläser, Biergläser mit Schwebe-Effekt als einzigartiges edles Teeglas und Kaffeeglas, Feelino-Thermogläser "Snobbies", auch ein tolles Geschenk

5.0 von 5 Sternen Auch toll als Weihnachtsgeschenk!, 4. Februar 2016
Wir haben diese Gläser zu Weihnachten verschenkt.
Sie sind super gut angekommen. Noch heute bekommen wieder posotives Feedback der Beschenkten!

CASABLANCA 1500 Grün-Dunkelgrau XXL [1A1] Herren Kapuzenpullover Sweatshirt Hoodie Kapuze Pullover
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen Guter Pullover, aber leider zu klein., 4. Februar 2016
Wollte diesen Pullover meinem Freund schenken.
Leider fällt dieser viel zu klein aus, was mich etwas ärgerte, da der Pullover wirklich toll aussieht.

Organised Mum 2016 Home Planner Monatlicher Wandkalender (Laufzeit ab sofort bis Dezember 2016) mit zusätzlichen organisatorischen Funktionen in ENGLISCHER SPRACHE

4.0 von 5 Sternen Prima - aber leider auf englisch!, 4. Februar 2016
Wer Englisch-Grundkenntnisse hat, kommt sehr gut mit diesem Kalender klar.
Gut strukturiert, viel Platz für Termine, Anmerkungen und Ähnliches.
Lieferung und Qualität des Kalenders sind sehr gut!

Kleid Damen Sexy strecken Kurzarm Elastisch Knielang Gerafft Umstandskleid (38-40, Blau)
Wird angeboten von Fancy That Clothing

5.0 von 5 Sternen gutes Kleid für günstiges Geld, 19. Juli 2015
Für den Preis von 19,95 Euro (Stand 19.07.215) ist das Kleid wirklich super. Man darf natürlich kein super-mega hochwertiges Kleid erwarten, aber für dieses Preis ist die Qualität besser als ich erwartet habe. Lieferung und Verpackung waren absolut in Ordnung!
Ich habe mir zwei verschiedene Farben bestellt (Hochzeit mit Farbmotto) und mich letztendlich für das Cyan-Blaue entschieden, trotzdem ist es ein schönes Kleid und ich würde es wieder bestellen!

elomoda Minikleid Top Kleid V-Ausschnitt Top 6 Farben Gr. S M L XL XXL 3XL, 005 (L/XL 40/42, Blau)

5.0 von 5 Sternen gutes Kleid für günstigen Preis, 19. Juli 2015
Für den Preis von 13,90 Euro (Stand 19.07.215) ist das Kleid wirklich super. Man darf natürlich kein super-mega hochwertiges Kleid erwarten, aber für dieses Preis ist die Qualität besser als ich erwartet habe. Lieferung und Verpackung waren absolut in Ordnung!
Ich würde es wieder kaufen.

Kings of Rock - Tenacious D
Kings of Rock - Tenacious D
DVD ~ Jason Reed
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen cooler Film!, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kings of Rock - Tenacious D (DVD)
Der Film ist super und der Preis sehr gut (17,99 Euro). Vor etwa zwei Jahren hat der Film noch um die 50,00 Euro gekostet...
Ansonsten war alles prima. (Stand 19.07.2015)

Black Head Peel Off Maske 5 + 1 Sparset
Black Head Peel Off Maske 5 + 1 Sparset
Wird angeboten von Boolavard

1.0 von 5 Sternen HIlft leider nicht., 20. Oktober 2014
Leider habe ich schon seit Längerem Probleme mit Mitessern und dachte, das diese Maske helfen würde...
Tut sie nur leider nicht. Es ziept beim Entfernen sehr doch die Mitesser bleiben.

Kann ich leider nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2