Profil für Sonique > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Phineas & Ferb 460041 - RC-Monster-Truck
Phineas & Ferb 460041 - RC-Monster-Truck

1.0 von 5 Sternen Phineas & Ferb 460041 - RC-Monster-Truck, 10. November 2014
Dieses Ding taugt wirklich leide gar nichts. Wir haben den im Dezember 2012 gekauft. Kaum mit gespielt, weil ständig die Batterien leer waren. Dachte, okay, der Kleine hatte immer vergessen das Gerät abzuschalten... Obwohl viele Geräte sich inzwischen ja selbst abschalten, wenn sie längere Zeit nicht genutzt werden... Hatte ich beim Kauf aber nicht drauf geachtet, kann man dem Gerät also nicht zuschreiben. Nach ca. einem Jahr ging der Truck trotz neuer Markenbatterien gar nicht mehr - null Reaktion. Der Hersteller hat zudem auch jegliche Gewährleistung auf amazon abgewälzt. Diese haben dann ein neues Gerät geschickt.

Regenwassertank Abdeckung Folie Cover Haube 1000l Holzoptik IBC Container
Regenwassertank Abdeckung Folie Cover Haube 1000l Holzoptik IBC Container

2.0 von 5 Sternen Regenwassertank Abdeckung Folie Cover Haube 1000l Holzoptik IBC, 22. Oktober 2014
als erstes ist mir ein starker Gelbstich aufgefallen, der in der gesamten Farbprägung war. Ich habe ihn jetzt einen Sommer drauf gehabt und die Ecke - welche verstärkt Sonne abbekommen hat, ist bereits extrem ausgeblichen. Fazit: der Container leuchtet nicht mehr in weiß, aber die Farbprägung bei dem Teil ist eher minderwertig. Der Rest ist stabil und passt. Ich habe an dem Standort aber auch keine besonderen Windbelastungen etc.

Paulchen Air Kong Donunt (L) 15220, 17 cm mit Squeaker
Paulchen Air Kong Donunt (L) 15220, 17 cm mit Squeaker

2.0 von 5 Sternen Paulchen Air Kong Donunt (L) 15220 17 cm mit Squeaker, 22. Oktober 2014
Erst war ich verwundert, wie schwer er war und hatte die Befürchtung meine alte Parson Russell Terrierhündin schafft das nicht. Allerdings, hat sie den nach ner Stunde komplett geschafft, d.h. sie hatte ca. eine Stunde mächtig Spass mit dem Ding, aber denn war er auch kaputt: an der Seite aufgeplatzt und Quietschi hinüber. Die Hunde spielen trotzdem noch damit. Ich hatte allerdings die Erwartung, dass das Quietschen länger funktioniert.

Glorex 68075201 - Soft-Ton weiss 1000 Gramm
Glorex 68075201 - Soft-Ton weiss 1000 Gramm
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Glorex 68075201 - Soft-Ton weiss 1000 Gramm, 22. Oktober 2014
Der Ton ist super geschmeidig, leicht zu bearbeiten, härtet aber trotzdem nicht zu langsam, aber eben auch nicht zu schnell aus. Es hat auch meinem 5-jährigen Sohn sehr viel Spass gemacht, alternativ zu Knete den Ton zu bearbeiten und später zu bemalen.

Karaloon 30004 - 8 Ballons, Zahl 5, sortiert
Karaloon 30004 - 8 Ballons, Zahl 5, sortiert

4.0 von 5 Sternen Karaloon 30004 - 8 Ballons, Zahl 5, sortiert, 22. Oktober 2014
Die Luftballons waren wie erwartet. Der Kleine hat sich sehr darüber gefreut. Es wurde sogar Fussball damit gespielt und sie haben trotzdem sehr gut durchgehalten. Preis vielleicht etwas hoch.

Ritzenhoff & Breker 690880 Schalen-Set Colorado 13 cm, 4-teilig, grün
Ritzenhoff & Breker 690880 Schalen-Set Colorado 13 cm, 4-teilig, grün

5.0 von 5 Sternen Ritzenhoff & Breker 690880 Schalen-Set Colorado 13 cm 4-teilig, grün, 22. Oktober 2014
Ritzenhoff & Breker. Das sind sehr schicke und dekorative Schalen, auch entspannt im Geschirrspüler. Werde mir noch ein Set bestellen.

Wilton Kerze in Form der Zahl 5, Grün
Wilton Kerze in Form der Zahl 5, Grün
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

1.0 von 5 Sternen Wilton Kerze in Form der Zahl 5, 22. Oktober 2014
Die erste Kerze dieser Marke wurde gebrochen geliefert. Zeitnah habe ich sie dann noch mal in einem Laden vor Ort gekauft. Die Brenndauer hat nicht mal für das Frühstück gereicht. Sie brannte schnell runter und der Docht ging auch nur bis zur Mitte. Sehr enttäuschend - nicht nur für den Kleinen.

Maulkorb aus Leder, Dalmatiner Größe 6, schwarz
Maulkorb aus Leder, Dalmatiner Größe 6, schwarz
Wird angeboten von tiermittel-online

1.0 von 5 Sternen Maulkorb aus Leder, Dalmatiner Größe 6, schwarz, 22. Oktober 2014
Ich brauche für einen meiner drei Dalmatiner zeitweise einen Maulkorb und habe mir diesen bestellt. Er ist jedoch völlig ungeeignet/unpassend für einen Dalmatiner!! Er passte bei nicht einem!! Der Maulkorb ist vom Fang her zu kurz und viel zu weit. Vielleicht passt er bei einem Hund mit kürzerem und breiterem Fang. Aber definitiv nicht für einen Dalmatiner!

CM135_Y Auslaufadapter mit Y-Verteiler passend für Gardena, IBC-Container-Zubehör-Regenwasser-Tank-Adapter-Fitting-Kanister
Wird angeboten von CMTech-International

5.0 von 5 Sternen CM 135_Y Auslaufadapter mit Y-Verteiler, 10. August 2014
Dieses Teil passte super. Bisher ist auch alles dicht und erfüllt super seine Dienste - auch zeitgleich ;-) Von mir ein empfehlenswert und Daumen hoch.

Windbreaker / Regenjacke / Windjacke "Sirocco" zum Zusammenrollen und Verstauen mit Hüftgürtel von B & C für Damen. Farbe: purple Größe: L
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Windbreaker / Regenjacke / Windjacke "Sirocco" zum Zusammenrollen und Verstauen mit Hüftgürtel von B & C für Damen. Farbe:purzle, 10. August 2014
Windjacke okay. Ich hatte sie als Regenjacke gekauft. Und auch gleich zeitnah im Einsatz. Nach ca. 15 min. war ich klitsch nass. Zum Glück war es warm... Der Rest war nicht so glücklich getroffen :-((

Seite: 1 | 2 | 3 | 4