Profil für Markus > Rezensionen

Original Timberland Herrenuhr CHOCORUA TBL.13326JPB-02
Original Timberland Herrenuhr CHOCORUA TBL.13326JPB-02
Wird angeboten von Bang Trade

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr einfach, 11. Januar 2015
Die Uhr kam schneller als angegeben und seitdem ich sie habe, trage ich keine andere Uhr mehr. Sie geht sehr genau - seitdem ich sie habe, musste ich sie noch nicht nachstellen, d.h. sie geht nicht vor und auch nicht nach. Für den Preis ist das nicht üblich!!!

Das Armband ist aus Leder mit einer Stoffapplikation und eine Lederverstärkung bei den Löchern. Bis jetzt zeigt sich da auch noch keine Abnutzung. Das Leder lässt sich sehr angenehm tragen und teilweise vergesse ich sogar die Uhr für das Schlafen oder den Sport abzunehmen.

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt das schwarze Gehäuse mit der schwarzen Krone und dem schwarzen Armband sehr gut. Die Uhr ist für ihre Größe auch nicht zu schwer.

Alles in allem kann ich nur eine klare Empfehlung abgeben!!!

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes  Lady Analog Quarz Leder 0507DW.
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes Lady Analog Quarz Leder 0507DW.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 11. Januar 2015
Ich habe diese Uhr für meine Freundin bestellt, da sie die Uhr in einem Uhrgeschäft anprobiert hat und sich sofort in sie verliebt hat. Hier war die Uhr deutlich billiger als im Geschäft. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Uhr beim ersten Versenden verschwunden ist und nicht mehr auffindbar war. Amazon war sehr entgegenkommend und hat uns die Uhr nochmals zugeschickt und dann kam sie auch an.

Da die Uhr nichts für die Probleme beim Verschicken kann, bekommt sie die volle Anzahl an Sternen, da meine Freundin sie gar nicht mehr ablegen will. Sie ist sehr leicht und sehr dünn, was beim Handgelenk meiner Freundin sehr wichtig ist. Trotz ihrer Größe sieht sie auf dem zierlichen Handgelenkt meiner Freundin nicht zu groß und sehr gut aus.

infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zu meiner Schulter, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
Entgegen meinen Erwartungen hat das Kissen nicht den typischen China-Geruch, sondern riecht sehr neutral. Meine Freundin findet das Kissen sehr angenehm zu liegen und es ist eine Alternative zu meiner Schulter. Ich bin mit 181 zwar nicht der Größte, aber das Kissen ist ein wenig kleiner als ich bzw. der Arm ist um ca. 15 cm kürzer als mein Arm. Das ist die einzige Kritik von meiner Freundin.

Brennenstuhl 1508550  Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Brennenstuhl 1508550 Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstiger Adapter, 23. Oktober 2014
Wir haben uns den Adapter für unseren USA-Aufenthalt zugelegt, weil es mir auf die Nerven geht, dass ich mir immer den Adapter von meinem Bruder ausborgen muss. Er ist sehr kompakt, aber trotzdem hält er was er verspricht bzw. leisten sollte. Ich kann mich nicht beschweren und habe keinen Grund eine schlechte Bewertung abzugeben!

Be Green Regentonne, Set mit 95 l-Fass, Ständer und Ablaufventil
Be Green Regentonne, Set mit 95 l-Fass, Ständer und Ablaufventil

5.0 von 5 Sternen kleine aber gute Regentonne, 23. Oktober 2014
Wir haben keinen großen Garten und nicht allzu viel Blumen, die gegossen werden müssen. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Regentonne gesucht und hier gefunden. Sie ist nicht schwer 'zusammenzubauen' und passt wirklich überall hin. Bisher können wir nur zufrieden sein mit unserer Kaufentscheidung.

Artikel zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Keine Probleme mit dem Versand. Alle Produkte 1a in Ordnung, Kein Grund für eine Reklamation oder Ähnliches! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und kann den Verkäufer nur empfehlen!

McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER, black, M
McDavid HexPad Armstulpe 6500 POWER SHOOTER, black, M

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen und schnürt nicht ein, 23. Oktober 2014
Da ich jetzt wieder begonnen habe Handball zu spielen und immer mal wieder Probleme mit einem eingezwickten Nerv zwischen Ellenbogen und Schulter habe, wollte ich probieren ob mir dieses Teil hilft. Bis jetzt auf jeden Fall und ich habe schon Training und Match damit absolviert. Es hält auch gut warm und hilft mir so, dass der Schmerz gelindert wird.

McDavid Ellbogenschoner Power Shooter, Schwarz, S/M, 6560-B
McDavid Ellbogenschoner Power Shooter, Schwarz, S/M, 6560-B
Wird angeboten von Forelle Teamsports

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen und schnürt nicht ein, 23. Oktober 2014

Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen Alle bekannten Hits und für uns ein paar unbekannte sehr gute Lieder, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Wir haben uns die CDs gekauft um uns auf das Rolling Stones Konzert einstimmen zu können. Nachdem wir das Album mehrfach rauf- und runtergehört haben, war die Vorfreude auf das Konzert nur noch größer.

Ich empfehle die CDs jedem, der auf die Stones steht!!!

ELO 97576 Crepepfanne Rubicast 26 cm
ELO 97576 Crepepfanne Rubicast 26 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Crepepfanne zu gutem Preis, 31. August 2014
Wir haben lange überlegt ob wir uns eine Crepepfanne anschaffen sollen oder nicht. Die Entscheidung getroffen zu haben und dieses Modell bestellt zu haben, haben wir bis jetzt nicht bereut.

Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen. Die Lieferung ist auch ohne ein Problem abgelaufen. Das Paket ist sehr gut eingepackt gewesen und hatte keinerlei Beschädigungen!

Domestic TOP Selection by Mäser, Serie Dione, Grillpfanne 24 cm, mit Schweizer ILAG Markenbeschichtung, Aluguss, Induktion

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grillpfanne zu gutem Preis, 31. August 2014
Wir haben lange überlegt ob wir uns eine Grillpfanne anschaffen sollen oder nicht. Die Entscheidung getroffen zu haben und dieses Modell bestellt zu haben, haben wir bis jetzt nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6