Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LP Support 563CA Extreme Daumenbandage, Größe Universalgröße
LP Support 563CA Extreme Daumenbandage, Größe Universalgröße
Wird angeboten von Bandage,de

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz und gute Unterstützung des Daumens, 29. Mai 2016
Ich habe mir diese Bandage besorgt, weil ich mir den Daumen ausgerenkt hatte. Durch die Verstärkung wird das Gelenk sehr gut unterstützt und ich konnte die Verletzung sehr gut ausheilen lassen. Ich kann die Bandage nur empfehlen!!!!

kwmobile Wasserdichte Strandtasche Beachbag für Smartphones - Outdoor-Schutzhülle für den Strand in Transparent - z.B. geeignet für Samsung, Apple, Wiko, Huawei, LG, Sony, HTC, OnePlus, ZTE, Microsoft, Nokia, Blackberry, Motorola
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Extra für den Urlaub angeschafft, 29. Mai 2016
Wir haben diese Hülle gekauft, da wir im Urlaub unsere Mobiltelefone vor Sand und Wasser schützen wollten. Bei den ersten Tests daheim sind die Hüllen wasserfest und dreckabweisend. Von unserer Seite eine Kaufempfehlung!

Microsoft Lumia 640 Hülle, Pasonomi® Outdoor Schutz Hülle Silikon Case Bumper Handy Tasche Etui Back Cover Schale Für Microsoft Lumia 640 (Outdoor Defender Schwarz)
Wird angeboten von Pasonomi Global

5.0 von 5 Sternen Sehr gut passende Hülle und guter Schutz, 29. Mai 2016
Ich wollte eine Hülle, die auch ein paar Stöße abfangen kann, da ich meine Handys sehr oft fallen lasse. Diese Hülle erfüllt alle meine Anforderungen und der ausklappbare Ständer ist auch sehr praktisch. Mir ist das Handy schon mehrmals runter gefallen und bis jetzt ist alles okay geblieben!

(Black) Microsoft Lumia 640 Fitness Laufen Jogging Radfahren Gymnastik-Armbinde-Halter-Kasten-Abdeckung + Aluminium Earphones ONX3®
Wird angeboten von ONX3

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges Laufarmband, 29. Mai 2016
Ich habe mir dieses Armband gekauft, weil mein Handy in nichts im Handel Erhältliches gepasst hat. Es ist zwar knapp, aber das Handy passt hinein und ich kann endlich wieder Sport machen ohne die Angst haben zu müssen, dass ich das Handy wegschieße! Ich kann es nur empfehlen!!!

W7 In the Buff Eye Colour Palette, 1er Pack (1 x 132 g)
W7 In the Buff Eye Colour Palette, 1er Pack (1 x 132 g)

5.0 von 5 Sternen Angeblich sehr gut, 8. Februar 2016
Ich kenne mich mit Makeup überhaupt nicht aus, aber meine Freundin ist höchst zufrieden mit diesem Artikel. Normalerweise kauft sie sowas immer bei DM oder dergleichen, aber der Preis hier war einfach nicht zu schlagen. In Zukunft werden wir wohl öfter das Makeup bei Amazon kaufen. Eindeutig zu empfehlen!

Real Techniques 1411M Expert Face Brush - Gesichtspinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Angeblich sehr gut, 8. Februar 2016

Milani Baked Blush - luminoso, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Milani Baked Blush - luminoso, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Angeblich sehr gut, 8. Februar 2016

Maybelline New York Fit Me! Concealer Light 10 / Abdeckstift in naturellem Braun-Ton, Teint-Make-Up gegen Hautunebenheiten, 1 x 6,8 g

5.0 von 5 Sternen Angeblich sehr gut, 8. Februar 2016

Russell Hobbs 21600-70 Glass Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 l, Markenglas von Schott Duran, kabellos) silber

5.0 von 5 Sternen Gut aussehender Wasserkocher, 8. Februar 2016
Ich habe ihn gekauft, weil meine Freundin endlich einen Wasserkocher wollte. Nach langem Suchen haben wir uns für dieses Modell entschieden. Bisher gibt es keinen Grund sich irgendwie zu beschweren oder irgendetwas zu beanstanden. Und die Optik ist auch fantastisch!

Right Guard Sports 72h Deo Stick, 6er Pack (6 x 50 ml)
Right Guard Sports 72h Deo Stick, 6er Pack (6 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie Right Guard aus den USA, 8. Februar 2016
Ich habe das Deo gekauft, weil ich in den USA auch ein Right Guard Deo gekauft hatte und mit diesem sehr zufrieden war. Der Test hat gehalten was in der Beschreibung stand. Ich werde diese Deo auf jeden Fall wieder kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8