Profil für Markus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Wird angeboten von Acorn solution

5.0 von 5 Sternen Sieht und hört sich lustig an, aber sehr gute Leistung, 12. Februar 2015
Wir haben den elektrischen Hornhautentferner gekauft, weil wir neugierig waren ob das Teil wirklich so gut funktioniert wie es in der Werbung dargestellt wird. Nach 2 Wochen kann ich sagen, dass er wirklich eine gute Leistung abliefert und die Rolle sicher auch noch länger halten wird. Meine Freundin hat gleich nach dem Erhalt begonnen den Entferner zu testen und bis jetzt zeigt sie keinerlei Abnutzung oder dergleichen. Ich kann also nicht bestätigen, dass die Batterie nach ein paar Einsätzen am Ende wären oder die Rolle stumpf.

Ich erweitere diese Rezension, wenn wir die Rolle oder die Batterien mal tauschen müssen.

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Hollywood smile Waterford

5.0 von 5 Sternen billige Alternative zu Crest, 12. Februar 2015
Ich habe diese White Stripes für meine Freundin gekauft, weil sie mal eine Alternative zu denen von Crest ausprobieren wollte. Wir haben bereits in New York andere gekauft, aber die waren nicht zufriedenstellend. Diese hier sind genau das Gegenteil. Von der Handhabung her funktionieren sie genau wie die Crest, aber bei einem deutlich niedrigeren Preis. Von der Wirkung her entsprechen sie auch denen von Crest.

Unser Fazit lautet: nie wieder Crest, sondern nur noch diese White Stripes!!!

essie Nagellack - bahama mama #44, 13.5 ml
essie Nagellack - bahama mama #44, 13.5 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe zu einem unschlagbaren Preis, 12. Februar 2015
Ich habe den Nagellack für meine Freundin bestellt und gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit dem Nagellack, weil die Beschreibung der Realität entspricht. Er hält wirklich länger und ist resistenter gegen Kratzer bzw. Beschädigungen. Falls diese Rezension nicht alle Fragen beantwortet, könnt ihr mir gerne noch eine Frage stellen und ich beantworte sie asap!

Army Gloves Handschuhe schwarz, Größe:L
Army Gloves Handschuhe schwarz, Größe:L
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen Schlichte Handschuhe, aber genau was ich gesucht habe, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Army Gloves schwarz (Textilien)
Die Handschuhe sind sehr schlicht und sehen nicht spektakulär aus, aber sie sind genau das was ich gesucht habe. Ich wollte endlich wieder gut sitzende, bequeme Handschuhe, die ich für alles Mögliche verwenden kann. Im Moment verwende ich sie beim Autofahren und da sind sie selbst auf meinem Holzlenkrad sehr griffig. Mit Wollhandschuhen kann ich das Fahren im Winter vergessen, aber mit diesen Handschuhen geht es endlich wieder!

Der Plan ist die Handschuhe dann auch fürs Motorradfahren zu verwenden, wenn das Wetter endlich wieder dafür passt. Dann kann ich die Rezension noch erweitern.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir!!!

AEG AZE 067 AeroPro 3-in-1 Düse für AEG-Electrolux-Sauger mit 36 mm Ovalrohr, Usgreen, Uoeco, Useco,Upgreen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für unseren Staubsauger, 12. Februar 2015
Die Düse ist zwar nicht ganz die selbe wie wir sie bei unserem Staubsauger dabei hatten, aber in unseren Augen ist sie sogar noch besser, weil sie im Vergleich zum Original etwas stabiler zu sein scheint. Bei den bisherigen Einsätzen hat sie eine bessere Leistung gebracht als das Original.

Wir haben sie gekauft, weil beim Original eine Seite abgebrochen ist und haben den Kauf bisher nicht bereut!!!

Surplus M65 FIELDJACKET JACKE, OLIV, M
Surplus M65 FIELDJACKET JACKE, OLIV, M

4.0 von 5 Sternen Super Jacke mit ein paar kleinen Problemchen, 12. Februar 2015
Ich war mir aufgrund der vorherigen Rezensionen nicht sicher welche Größe ich bestellen soll, aber zum Glück habe ich mich dann für meine normale Größe entschieden und sie passt wie angegossen!

Der Abzug kommt daher, dass zu Beginn doch ein paar Fäden zu lang waren und ich sie noch wegschneiden musste. Außerdem war bei meiner Jacke einer der Druckknöpfe nicht ganz in Ordnung. Mit ein bissl selbst Handanlegen ist das aber auch behoben.

Um so wenig Geld so eine Jacke zu bekommen ist einfach nur super. Ich trage jetzt inzwischen seit über 16 Jahren so eine Jacke in den verschiedensten Farben und kann mir gar nicht vorstellen ohne sie zu leben!

Von mir gibt es nur eine klare Kaufempfehlung!!!

Original Timberland Herrenuhr CHOCORUA TBL.13326JPB-02
Original Timberland Herrenuhr CHOCORUA TBL.13326JPB-02
Wird angeboten von Bang Trade

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr einfach, 11. Januar 2015
Die Uhr kam schneller als angegeben und seitdem ich sie habe, trage ich keine andere Uhr mehr. Sie geht sehr genau - seitdem ich sie habe, musste ich sie noch nicht nachstellen, d.h. sie geht nicht vor und auch nicht nach. Für den Preis ist das nicht üblich!!!

Das Armband ist aus Leder mit einer Stoffapplikation und eine Lederverstärkung bei den Löchern. Bis jetzt zeigt sich da auch noch keine Abnutzung. Das Leder lässt sich sehr angenehm tragen und teilweise vergesse ich sogar die Uhr für das Schlafen oder den Sport abzunehmen.

Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt das schwarze Gehäuse mit der schwarzen Krone und dem schwarzen Armband sehr gut. Die Uhr ist für ihre Größe auch nicht zu schwer.

Alles in allem kann ich nur eine klare Empfehlung abgeben!!!

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes  Lady Analog Quarz Leder 0507DW.
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes Lady Analog Quarz Leder 0507DW.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 11. Januar 2015
Ich habe diese Uhr für meine Freundin bestellt, da sie die Uhr in einem Uhrgeschäft anprobiert hat und sich sofort in sie verliebt hat. Hier war die Uhr deutlich billiger als im Geschäft. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Uhr beim ersten Versenden verschwunden ist und nicht mehr auffindbar war. Amazon war sehr entgegenkommend und hat uns die Uhr nochmals zugeschickt und dann kam sie auch an.

Da die Uhr nichts für die Probleme beim Verschicken kann, bekommt sie die volle Anzahl an Sternen, da meine Freundin sie gar nicht mehr ablegen will. Sie ist sehr leicht und sehr dünn, was beim Handgelenk meiner Freundin sehr wichtig ist. Trotz ihrer Größe sieht sie auf dem zierlichen Handgelenkt meiner Freundin nicht zu groß und sehr gut aus.

infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zu meiner Schulter, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
Entgegen meinen Erwartungen hat das Kissen nicht den typischen China-Geruch, sondern riecht sehr neutral. Meine Freundin findet das Kissen sehr angenehm zu liegen und es ist eine Alternative zu meiner Schulter. Ich bin mit 181 zwar nicht der Größte, aber das Kissen ist ein wenig kleiner als ich bzw. der Arm ist um ca. 15 cm kürzer als mein Arm. Das ist die einzige Kritik von meiner Freundin.

Brennenstuhl 1508550  Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Brennenstuhl 1508550 Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstiger Adapter, 23. Oktober 2014
Wir haben uns den Adapter für unseren USA-Aufenthalt zugelegt, weil es mir auf die Nerven geht, dass ich mir immer den Adapter von meinem Bruder ausborgen muss. Er ist sehr kompakt, aber trotzdem hält er was er verspricht bzw. leisten sollte. Ich kann mich nicht beschweren und habe keinen Grund eine schlechte Bewertung abzugeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6