newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Robert Pflock > Rezensionen

Beiträge von Robert Pflock
Top-Rezensenten Rang: 1.934.348

Robert Pflock

New Era MLB ST. LOUIS CARDINALS Diamond 2Tone 39THIRTY Stretch Fit Cap NEU/OVP
New Era MLB ST. LOUIS CARDINALS Diamond 2Tone 39THIRTY Stretch Fit Cap NEU/OVP
Wird angeboten von Collectibles of the Game UK

5.0 von 5 Sternen New Era MLB ST. LOUIS CARDINALS Diamond 2Tone 39THIRTY Stretch Fit Cap, 7. April 2014
Ich trage seit Jahren Caps.. hauptsächlich im Sommer, damit mit die Platte nicht so brennt...
Dieses Cap ist absolut empfehlenswert, solange man kein Cubs-Fan ist . ;)

Verarbeitung ist exzellent, da kann es keine 2.te Meinung geben..
Ich hatte bei der Bestellung ein paar bedenken, da meine BIrne ziemlich groß ist. Kein Problem. Die M/L-Ausführung passt perfekt.

Der Preis scheint auf den ersten Blick etwas hoch, aber die Verarbeitung und die Qualität des Cap's rechtfertigen diesen.

Lamborghini Prestigio After Shave, 100 ml
Lamborghini Prestigio After Shave, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Der Duft macht*s, 28. März 2014
Ich besitze eine Fülle an After-Shave's und dieses ist eines meiner liebsten. Viele After Shave's haben den Ruf nach alten Opa zu riechen, was sicherlich ansichtssache ist.
Mit dem Lamborghini Prestigio macht man aber was den Geruch angeht sicher nichts falsch. Ein moderner Duft, der jedoch nicht wie diverse andere 'Mode-Düfte' super aufdringlich ist. Der Duft ist langanhaltend und begleitet durch den Tag.

Pflegeeigenschaften kann man von diesem After Shave natürlich nicht erwarten, dafür gibt es andere Produkte. Aber der tolle Duft, lässt nicht vermuten das es ein AS für 10 € ist. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältniss überragend.

Rawlings OLB3 Synthetic Practice Baseball
Rawlings OLB3 Synthetic Practice Baseball

5.0 von 5 Sternen Typisch Rawlings..., 8. Februar 2014
Wer einen guten Baseball haben möchte, optisch als auch für den Gebrauch, der sollte sich einen Rawlings Baseball wie diesen zulegen.
Versand erfolgte schnell, die Bälle sind wie erwartet Spitze!

Amercian Football Wilson The Duke Replica
Amercian Football Wilson The Duke Replica
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen The Duke Replica, 8. Februar 2014
Die Replica des offiziellen NFL Game Ball, macht alles richtig.
Er gibt optisch einiges her, so dass er auch als Deko eine gute Figur macht,
Die Verarbeitung stimmt.
Richtig aufegepumpt und etwas behandelt hat der Ball einen optimalen Grip, welcher gutes Handling und werfen gewährleistet.
Der Versand erfolgte schneller als angegeben, Super!
Keine Beanstandungen oder Mängel. 5 von 5 Sterne.