Profil für Lüttmen > Rezensionen

Beiträge von Lüttmen
Top-Rezensenten Rang: 4.954.778

Lüttmen "Lüttmen" (Eschweiler)

Seite: 1 | 2
Sidorenko® Macbook Air / Pro Ultrabook Tasche aus Filz für 11 " - 11,6 " Zoll / 13 " - 13,3 " Zoll / 15 " - 15,4 " Zoll mit Innentaschen für Zubehör / Vorder - Rückseite und Innen bedruckt /// Sleeve Hülle Laptop Tasche für Apple Macbook Air / Pro Netbook Notebook
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Tasche für Notebook Mac, 8. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr farbenfroh und ist dem normalen Transport sehr hilfreich. Das Notebook ist daher geschützt.
Meine Vermutung liegt aber darin, dass wenn die Tasche mit Inhalt fällt, Schäden nicht ausgeschlossen sind.
Ansonsten finde ich diesen neuen Stoff sehr umgänglich.

4x DIPOS Iphone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (entspiegelnd, matt) für Apple iPhone 4S - blasenfreie Anbringung, Premium Qualität jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 8. Oktober 2014
Die Schutzfolie wurde schnell und einwandfrei geliefert. Sie dient zum Schutz des Telefons meiner jüngsten Tochter.
Das Display des Telefons sollte Fettfrei sein, die Folie lässt sich dann sehr gut auflegen.
Über die Dauer der Haltbarkeit kann ich im Moment weniger sagen, ist ja noch nicht so lange auf dem Telefon.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter

5.0 von 5 Sternen Zippo, 17. September 2014
Ein sehr robustes und zuverlässiges Feuerzeug. Die matt schwarze Ausführung
empfinde ich als sehr robust. Die Qualität ist so wie sie sein soll, absolut empfehlenswert.
Einfach Bezin rein und los gehts. Gerne immer wieder.

Clipper® Feuerzeug - Edition Fuck You - I'm not on Facebook
Clipper® Feuerzeug - Edition Fuck You - I'm not on Facebook
Wird angeboten von bong-discount

5.0 von 5 Sternen Clipper Top Feuerzeug, 17. September 2014
Wer Clipper Feuerzeuge kennt, kauf diese. Nach wie vor spitze und empfehlenswert.
Ein Feuerzeug das auch langfristig funktioniert und einfach nur genial ist.

Chronoplan 50234 Kalendarium Wochenplan A5, 1 Woche/2 Seiten, 2014, Anordnung in Spalten, 1 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen wie immer spitzen Qualität, 1. März 2014
Wer Chronoplan kennt geht keine Kompromisse ein. Wie immer spitzen Qualität,
guten Überblick auf die Arbeitswoche und ausreichend Beiblätter wie Ganzjahresplaner
dabei. Spitze.

Learning Joomla! 3 Extension Development-Third Edition
Learning Joomla! 3 Extension Development-Third Edition
von Tim Plummer

5.0 von 5 Sternen als Geschenk, 1. März 2014
für den Freund meiner Tochter, Informatiker das Buch schlecht hin.
Ich kann leider weniger dazu mitteilen. Als Geschenk für die Compifreaks
genau richtig, Hinweis: Sprache in Englisch.

Kaninchen Bunny Series Weich TPU Silikon Case Schutzh?lle Protection Protective Cover Soft R?ckseite Schale Tasche f?r Samsung Galaxy Ace S5830 Protector Reine Baby Rosa und Schwanz Furry

5.0 von 5 Sternen verspielte Optik, 1. März 2014
Meine jüngste Tochter hat mal wieder eine Verkleidung für ihr Mobiltelefon gesucht.
Sie findet es lustig, die Ware ist robust und vollkommen in Ordnung.

KRS - HKHL2 - KFZ Auto Lüftungsgitter Lüfter Halter Halterung für Apple Iphone 3G 3GS 4 GS Ipod Toch

5.0 von 5 Sternen absolut Empfehlenswert., 1. März 2014
Für mein HTC one x suchte ich eine neue Autohalterung und bin bei diesem Produkt fündig geworden.
Auf der Abbildung der Halterung kam es mir zunächst vor, dass der Abstand zur Befestigung der Lüftungsschlitze
bis zum Telefon enorm lang sei. Dies ist aber nicht der Fall.
Das Telefon ist einfach einzulegen, zu befestigen und zu lösen. Spitze finde ich, dass es einfach ist, dass Telefon
zu drehen, optimal für Fahrten mit Navigation im Telefon.
Ich würde es wieder kaufen und vergebe daher 5 Sterne.

Feine Mosaik Shisha "Moon Flower"25cm im Set 0230325 mit Anleitung
Feine Mosaik Shisha "Moon Flower"25cm im Set 0230325 mit Anleitung
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Ware geliefert wie geschrieben, 27. Dezember 2011
Ware wurde wie geliefert geliefert im einwandfreien zustand. Wie von mir nicht anders bekannt
erfolgte eine schnelle Warenanlieferung. Ich bin somit stets zufrieden mit amazon.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink

5.0 von 5 Sternen bekanntes Telefon, 24. Oktober 2011
Meine Tochter ist im vollsten Umfang mit dem Telefon zufrieden, schon mit dem Vorgänger Modell war Sie sehr zufrieden und es durfte kein anderes sein. Von meiner Seite kann ich leider wenig dazu mitteilen, jedoch ist
sie nach wie vor davon begeistert.

Seite: 1 | 2