MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für zombiegamer > Rezensionen

Beiträge von zombiegamer

zombiegamer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

5.0 von 5 Sternen Abflug, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 22 (MP3-Download)
Mag den Sound ! Gutes Album geworden!! Läuft bei mir rauf und runter!!!kann nur es empfehlen!sehr abwechslungsreich geworden.und ein top preis für 22 Titel

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, weiß
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, weiß
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Überzeugt durch Komfort und klang, 2. Dezember 2015
Wow ein sehr guter Klang !super angenehm zu tragen und einfach passend zu meiner PlayStation.die Einstellungen über die ps App ist auch klasse

R2D2 3D Relief Becher
R2D2 3D Relief Becher
Wird angeboten von Retro Styler

4.0 von 5 Sternen Passt, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: R2D2 3D Relief Becher (Haushaltswaren)
Super hat einen guten Druck und der Spruch innen drin ist auch super.passt auch unter eine senseo Maschine also nicht zu groß

ESPRIT Collection Herren Slim Fit Businesshemd 054EO2F009, Gr. Kragenweite: 39 cm (Herstellergröße: 39/40), Türkis (AQUAMARINE 391)

2.0 von 5 Sternen leider zu klein, 28. Mai 2015
ganz ehrlich ich bin wohl zu dick dafür gewesen.stoff Quali und Farbe sind top aber die Passform ist nicht konform.deshalb wieder zurück.

Tommy Hilfiger Herren Socken TH MEN SMALL STRIPE SOCK 2P, Gr. 39/42, Braun (safari)

5.0 von 5 Sternen top, 28. Mai 2015
wie auch die anderen modelle sehr angenehm zu tragen auch nach mehrmaligen waschen in Ordnung,färben auch nicht ab.würde se wieder kaufen

Alien: Isolation - Nostromo Edition (Xbox One) [UK IMPORT]
Alien: Isolation - Nostromo Edition (Xbox One) [UK IMPORT]
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

5.0 von 5 Sternen ein top game, 28. Mai 2015
dieses alien spiel ist meiner Meinung nach das beste alien game das es gibt.
die Grafik ist top.
der sound wie im film.
die alien Atmosphäre aus den movies ist hier am besten getroffen.
habe es auf 360 und auf one gespielt.

ein paar negativ Punkte gibt es trotzdem:
teilweise lange Ladezeiten bei level wechsel
es gibt zwar ne karte aber keine wirkliche roadmap die den Spieler durch das game führt.man muss sich auskennen auf dieser Raumstation.
alien KI teilweise zu wechselhaft.
zuviele collectables
manche Dialoge mit den Charakteren sind wirklich naja unanspruchsvoll.

trotzdem ist es für mich der "sleeper hit" aus 2014.viel zu wenig gehyped da es etwas schwieriger zu spielen ist.wenn man hier alle achievements hat gehört man zu den guten Gamern.!

Evil Within XB-One UK D1
Evil Within XB-One UK D1
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Atmosphäre, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Evil Within XB-One UK D1 (Videospiel)
das spiel ist ein mix aus verschiedenen horror games.es ist keine leichte 0815 Story.man muss lernen es zu spielen man kann hier nicht einfach durchballernd durchrennen wie in President evil 6.
Die ausführlich brutalen Szenen sprechen mich sehr an.es ist düster und unheimlich gehalten.die Grafik ist auch sehr gut.

überlege mir die weiteren add ons auch noch zuzulegen wenn sie im Marktplatz günstig zu bestellen sind.

Publisher Minori Sw XB1 1010228 Zombie Army Trilog
Publisher Minori Sw XB1 1010228 Zombie Army Trilog
Wird angeboten von DVDCineShop

4.0 von 5 Sternen nicht das z wort benutzen ;), 28. Mai 2015
das spiel ist ehrlich gesagt kein Grafik Monster.es macht aber sehr viel Spaß wenn man freund diesen genre ist.
der coop multiplayer sorgt für etwas mehr Abwechslung.
mir gefallen die witzigen Elemente die die Entwickler hier eingebaut haben.es ist eher ein spass game als ein richtiger Horror shooter.
wie gesagt wenn man abstriche in der grafik hin nehmen kann und ein paar Kumpels mitzocken kann man schon ein paar witzige stunden mit zu bringen.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Standard shooter, 28. Mai 2015
bf 4 macht mit freunden richtig Laune bis auf ein paar kleine bugs in dem multiplayer ist es sehr unterhaltsam.
da die Jungs von dice regelmäßig nachbessern und patschen ist es auch nach längerer zeit ein game das man gerne mal wieder spielt.
leider sind die updates manchmal sehr groß und sollte deswegen öfters mal die disk einlegen und über nacht updaten...

edc by ESPRIT Herren T-Shirt mit Print - Slim Fit 064CC2K023, Gr. Large, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen top für den preis, 28. Mai 2015
bin sehr zufrieden.der druck hält prima nach mehrmaligen waschen.stoff ist etwas dünn aber für den Sommer genau richtig.der preis ist auch unschlagbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4