Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren newseasonhw2015 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Clearblue Schwangerschaftstest +/- (1 Stück)
Clearblue Schwangerschaftstest +/- (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach und unkompliziert, 31. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten bereits schon unterschiedliche Tests im Einsatz, aber hier hatten wir bislang immer die am besten abzulesenden Ergebnisse gehabt. Und der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Der Einsatz ist wie bei jedem Schwangerschaftstest über den Morgenurin, das bekommt jede Frau hin!

Leider war bei uns bislang immer nur Fehlalarm, schade... Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und sehen das erhoffte Kreuz im Fenster.

Wicked Chili Getränkehalter Air Cooler / Heater - Dosen Halterung, Becherhalter für die Lüftung (Made in Germany 0,25 / 0,33 / 0,5 Liter Dosen, Kaffeebecher, Thermobecher)

3.0 von 5 Sternen gute Idee, aber nicht perfekt und passt nicht in jedes Auto, 30. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Getränkehalter ist ausschließlich für parallele Lüftungslamellen geeignet, die entweder horizontal oder vertikal sein können. Bei anderen funktioniert er nicht.
Die Installation ist relativ einfach und ist schnell erledigt, wobei der Halter durch seine Variabilität glänzt. Die Bedienungsanleitung ist zwar knapp, aber es wird praktisch alles erklärt und eine Skizze ist ebenfall dabei.
Ideal ist er eher für kurze Flaschen oder Getränkedose, denn die sitzen sehr gut. Bei größeren und schlanken 0,5l-Flaschen ist das nicht mehr so gut und man hat immer das Gefühl, dass bei der nächsten Bodenwelle die Flasche aus dem Halter fällt. Ist letztlich nicht passiert, war aber ein paarmal kurz davor, als die Flasche schon fast leer war.
Nicht bei jedem Auto ist der Halter gut geeignet, denn Anzeigen dahinter können versperrt werden, wenn eine Dose oder Flasche im Halter ist. Daran hatte ich anfangs nicht gedacht. Schlußendlich kam er bei uns auf der Beifahrerseite zum Einsatz, da gab es nicht was abgedeckt worden wäre.
Das Umsetzen war dann doch etwas komplexer, da man dazu unbedingt Werkzeug braucht, denn die beiden oberen Laschen müssen nach oben gebogen werden, damit die Nasen auf den Laschen frei werden. Das geht mit einem großen Schlitzschraubenzieher oder ähnlichem Werkzeug. Dafür braucht man allerdings auch etwas Platz, sonst kann man das Werkzeug nicht ansetzen und drehen. Die linke Fahrerseite neben dem Cockpit ist bei mir deswegen nicht geeignet gewesen! Ansonsten hätte ich den Halter wahrscheinlich nur unter größeren Mühen und mit Lamellenschäden wieder abnehmen können.
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die Lüftungsschlitze nach der Installation auch nicht mehr verstellt werden können.

Fazit: Vor dem Kauf sollte man sich unbedingt Gedanken machen ob auch nicht die Sicht auf etwas verdeckt wird, was man sehen bzw. ablesen möchte. Und man muss auch kontrollieren, ob man es mit Werkzeug an der Position auch wieder demontieren kann. Und verstellen kann man die Lamellen dann auch nicht mehr. Wer aber keine Probleme erwartet, bekommt einen pfiffigen Getränkehälter, bei dem im Sommer die Getränke durch den Luftstrom schön gekühlt werden.

Luigi di Focenza Damen Body 1692, Gr. 42 (Herstellergröße: L/XL), Schwarz (schwarz 001)

4.0 von 5 Sternen ohne störende seitliche Nähte mit gutem Sitz, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi di Focenza Damen Body 1692 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Mal hat eine Bekannte für uns getestet, da der Body in dieser Größe für meine Frau zu groß war.
Sehr elastisches Material ohne Seitennähte sitz in der Tat wie eine zweite Haut, wie vom Hersteller beschrieben. Die Spaghettiträger lassen sich nicht verstellen, sind aber ausreichend elastisch, ohne einzuschneiden.
Eine Stützwirkung für die Büste gibt es eher nicht, ist somit nur für A- oder B-Cup geeignet, wenn kein BH getragen werden soll. Für größere Oberweiten ist definitiv ein BH notwendig.
Im Schritt sind 3 Hakenösen, wobei das Material hier mit einem Heißschneider geschnitten und an den Enden geschweißt worden zu sein, denn diese Kanten sind das einzig störende Element am Body, denn sie können ab und zu etwas kratzig auf der Haut wirken. Keine Ahnung ob das nur bei diesem Body war oder ob die Herstellungsmethode optimiert werden muss.
Waschen bei 30 oder 40°C war kein Problem, es gab auch kein Entfärben.

Fazit: Wenn das Trägermaterial für die Hakenösen nicht geschweißt sondern nur genäht worden wäre, wäre der Body besser abgeschnitten.

s.Oliver Socks Damen Strick Füßlinge s21007, 100 DEN, Gr. 35/38, Schwarz (black 5)

5.0 von 5 Sternen perfekter Sitz und sehr gute Verarbeitung, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Material färbt beim Waschen nicht ab, die Socken sitzen perfekt ohne zu rutschen und zu drücken und sehen obendrein elegant aus.
Was braucht man mehr?
Aktuell trägt meine Frau fast täglich, auch gerne zum Sport und sie ist sehr zufrieden.

Luigi di Focenza Damen Top 1687, 2er Pack, Gr. 38 (Herstellergröße: S/M), Rosa (koralle-weiß 296/099)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung und Passform, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Design mit den schmalen Trägern und der Spitzenumsäumung samt dem weichen Feinrippstoff sieht sehr gut aus und sitzt figurbetonend.
Die beiden Farben weiß und koralle sehen auch gut aus und zusammen mit den ebenfalls erhältlichen schwarz ergeben sich gute Kombinationsmöglichkeiten.
Waschen bei 40°C ist kein Problem, wobei das korallefarbene Top zuerst mit Handwäsche auf Ausbluten getestet wurde, ohne dass es dazu gekommen ist. Das spricht für eine gute Stoffqualität.
Meine Frau trägt die Tops sehr gerne und die schwarzen Tops werden noch nachgekauft.

Belkin MixIt Metallic Micro-USB auf USB Kabel (1,2m) schwarz
Belkin MixIt Metallic Micro-USB auf USB Kabel (1,2m) schwarz

5.0 von 5 Sternen USB-Kabel ohne Fehl und Tadel, 26. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
USB-Micro Kabel kann man mittlerweile ständig gebrauchen, besonders wenn man wie ich viel auf Reisen ist und die Kabel die Tendenz haben, immer zu verschwinden.
Dieses Kabel hat eine Aluminiumummantelung mit Gewebeschutz. Dadurch läßt sich das Kabel in gewissem Maß in Form biegen, was immer wieder hilfreich ist. Die Gewebeummantelung gibt es in verschiedenen Farben, meine ist das klassische Schwarz.
Die Stecker sind stabil ausgeführt und ich hatte keinerlei Kontaktschwierigkeiten bislang.

Fazit: durch das Gewebe und die verschiedenen erhältlichen Farben sieht das USB-Kabel schick aus. Und seinen Zweck erfüllt es auch ohne Probleme.

Philips GC332/87 Steam & Go 2in1 Dampfbürste (antihaftbeschichtete Smartflow Heizplatte, 1200W, Bürstenaufsatz) schwarz

4.0 von 5 Sternen 730 g schweres Dampfbügeleisen mit sehr guten Ergebnissen, 26. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf dem Fotos sieht das Dampfbügeleisen kleiner aus, als es tatsächlich ist. Ausgepackt sind satte 37 cm Länge und 730 g Gewicht! Also für das Fluggepäck nicht wirklich zu empfehlen, besonders wenn man auf Gewicht und Größe achten muß! Aber mit ins Aut0 auf die Geschäftsreise zum Hemden- und Hosenaufbügeln? Oder mit in den Autoreiseurlaub? Dafür ist es dann sehr gut geeignet.

Die Bedienung ist sehr einfach, Wasserbehälter abnehmen und mit Wasser füllen, einschalten und mindestens 45 sec warten, bis man anfangen kann zu bügeln. Eine Temperatur läßt sich nicht einstellen, einfach nur den großen roten Knopf drücken. Dabei wird eine kleine Wasserpumpe aktiviert, die das Wasser durch die Heizeinheit pumpt und damit den Dampf erzeugt. Die Ummantelung des Kopfes wird bis zu 65°C heiß, die Heizplatte bis zu 120°C. Das Gerät sollte dewegen sorgfältig benutzt werden und nicht in Kinderhände geraten. Also wie ein normales Dampfbügeleisen auch!

Bei manchen Modellen ist auch ein Teststreifen für Kalk mit enthalten, wie die mehrsprachige Bedienungsanleitung bemerkt. Diesem Gerät war jedoch kein Streifen beigefügt. Zu betreiben ist es mit weichem Leitungswasser oder entmineralisiertem Wasser. Es gibt leider keine Beschreibung, wie mit einem trotzdem verkalkten Gerät umzugehen ist. Wir haben hier relativ weiches Wasser, weswegen sich das zuhause erübrigt. Anders sieht dies auf Reisen aus. Da weiß man in der Regel den Härtegrad nicht und hat auch selten entmineralisiertes Wasser zur Hand. Für solche Fälle hätte eine entsprechende Anmerkung in die Bedienungsanleitung gehört.

Die Handhabung ist einfach, wenn man etwas Übung hat. Gerade wenn etwas nicht auf dem Bügel hängt, könnte man eine Hand mehr gut gebrauchen... Aber eine glatte Unterlage oder das Bett ist auch eine gute Hilfe.
Der Bürstenaufsatz ist insbesondere bei Baumwollmaterialien eine gute Hilfe, aber die Borsten verformen sich schnell. Mal sehen, wie lange der Aufsatz letztlich hält.
Der Wasserbehälter hält ca. 3 - 4 min, abhängig vom Bügeln. Man hört es nur an der Pumpe, wenn der Behälter leer ist, denn dann wird das Pumpengeräusch lauter. Ist der Behälter nach dem Bügeln noch nicht leer, muss er immer ausgeleert werden.
Zum Einpacken sollte das Dampfbügeleisen immer abgekühlt sein. Eine entsprechende Tasche ist auch mit begefügt.

Fazit: kein Leichtgewicht bei 730 g mit Schwächen in der Bedienungsanleitung aber Stärken im schnellen Auffrischen von Bekleidung. War bis jetzt sehr hilfreich!

VARTA LCD SMART Charger inkl. 4x 2100 mAh ReadytoUse AA Akkus Ladegerät für AA/AAA Micro/Mignon mit USB Anschluss Erhaltungsladung Einzelschachtladung 4 Modi: Aufladen, Entladen, Prüfen & Auffrischen - mit LCD Display

5.0 von 5 Sternen zuverlässig in Funktion und Funktionalität, 8. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mehrere Ladegeräte für AA und AAA-Akkus zuhause, aber richtig überzeugt hatte mich bislang noch keiner, trotz zum Teil intelligenter Elektronik. Deswegen war ich auf den Test gespannt.

Das Varta-Ladegerät kommt etwas groß und wuchtig daher. Ein Gutteil kommt durch die große im Boden verbaute Platine und das LCD her. Die Bedienungsanleitung ist mehrspraching und mit erklärenden Zeichnungen versehen, die die gesamte Funktion erklären. Eigentlich ganz einfach, aber trotzdem habe ich ein paar Mal in die Anleitung schauen müssen, um sämtliche Funktionen und Anzeigen verinnerlicht zu haben. Ist aber letztlich kein Problem. Das LCD zeigt alles auf Englisch an, sollte aber auch für die den Englischen Unkundige kein Problem darstellen.

4 AA Akkus sind mit beigefügt und die kamen bei mir im Blitzlicht zum mehrfachen Einsatz. Im Display können Ladestrom, Akkuspannung, Entladekapazität und Ladezeit angezeigt werden. Und als Lademodi gibt es Charge (normales Laden), Discharge (komplett entladen), Refresh (mehrfaches laden und entladen) und Test (einmaliges entladen und aufladen).
Mit Refresh konnte ich mehrere Akkus wieder zum Leben erwecken, die ich mit einem anderen Ladegerät nicht mehr wiederbeleben konnte. Nun arbeiten diese wieder einwandfrei.

Geladen können unterschiedliche Zusammenstellungen von 1 - 4 Akkus sowie Größen. Gerade die Möglichkeit nur einen Akku zu laden hatte ich bei den bisherigen Ladegeräten nicht.

Es gibt auch noch ein USB-Anschluß, der 5V bereitstellt. Das dürfte für die meisten Kleingeräte reichen, aber nicht für Tablets wie das iPad.

Fazit: bislang sehr zuverlässig in Funktion und für die Funktionalität gibt es die gut erklärenden Bedienungsanleitung. Das Ladegerät hat mich überzeugt.

Gonso Damen Radhose Lisa V2, Black, 38, 26201
Gonso Damen Radhose Lisa V2, Black, 38, 26201

5.0 von 5 Sternen perfekter Sitz und sehr gutes Sitzpolster, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Lisa V2 (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Radhose sitzt wie eine zweite Haut, so wie es soll. Das Sitzpolster ist anatomisch geformt und gehört zu den besten, die meine Frau bisher an Radlerhosen hatte. Und sie hat bereits Hosen anderer namhafter Hersteller in ihrem Sortiment.
Sämtlich Nähte sind als Flachnähte und sämtliche Nähte sauber ausgeführt. Das Lycra-Material macht einen hochwertigen Eindruck und die Hose rutscht auch nicht.
Auf dem Label steht " styled in Germany", aber wo die Hose hergestellt wurde, ist nicht vermerkt. Vermutlich Asien, wie praktisch alles...
Es gibt noch ein kleines Fach für Münzen oder o.ä.
Das Material trocknet schnell auf der Wäscheleine, einen Trockner haben wir nicht.

Fazit: für meine Frau die bislang beste Radhose und sie wird intensiv genutzt.

8x4 Deo Beauty Spray, ohne Aluminium, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Deo Beauty Spray, ohne Aluminium, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen schwerer und femininer Duft, der lange anhält, 28. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft ist ein Mix aus Vanille, Karamell und Drachenfrucht, der schwer im Ausdruck ist und lange anhält.Die Kelidung riecht nach dem Ausziehen auch noch etwas.
Trotz Schwitzen hält das Deo, es gibt keine unangenehmen Gerüche. Und Aluminiumsalz frei ist es auch noch.
Das Spray geht bei der Anwendung nicht unangenehm in die Nase, brennt aber etwas auf frisch rasierten Achseln.
Meine Frau ist aber wegen des besonderen Duftes sehr angetan und benutzt es nun überwiegend. Der kleine Nachteil mit der auch abends nun duftenden Kleidung stört sie nicht weiter.

Fazit: schwerer Duft den man mögen muss. Die Deowirkung ist einwandfrei und hält auch an schweißtreibenden Tagen lange an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20