Profil für Moritz Lindenberger > Rezensionen

Beiträge von Moritz Lindenb...

Moritz Lindenberger (Heilbronn, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Bouletta MC Antic Coffee Apple iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

4.0 von 5 Sternen Ist ein gutes Schutz, 15. Juni 2013
Die Hülle tut das was man von Ihr erwartet! Jedoch gibt der Glettverschluss nach nun 1Jahr langsam den Geist auf

Magnum EMS Rescue
Magnum EMS Rescue
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

5.0 von 5 Sternen Ganz praktisch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnum EMS Rescue (Ausrüstung)
Es ist ein Messer für schnelle Zwecke, jedoch ist mir die Triebfeder etwas zu schnell eingestellt! Glaskorner und Gurtschneide musste ich zum Glück noch nicht ausprobieren

Aufkleber für Thermomix TM31 Vinyl Goldtaler schwarz
Aufkleber für Thermomix TM31 Vinyl Goldtaler schwarz

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Februar 2013
Aufbringen kein Problem. Abwischbar und löst nicht ab!
Daher denke ich, dass es durchaus das hält was es Verspricht.

Kleiner Wehrmutstropfen finde ich, dass es einwenig zu teuer für einen Aufkleber ist!

MARCO POLO Reiseführer Spanien
MARCO POLO Reiseführer Spanien
von Andreas Drouve

4.0 von 5 Sternen Kann man gebrauchen, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Spanien (Taschenbuch)
Es ist sehr übersichtlich, allerdings zeigt es einem leider nur die typischen Turi Sachen! Und z.B. nicht die neuen Geilen Gebäude die es z.B. in Barcelona zu sehen gibt! Es ersetzt die ausführliche Planung vor Ort nur mäßig!
Für Kurztripps ist es völlig ausreichend.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 27. August 2012
Der Staubsauger hält wirklich was man verspricht.

Es gibt eben die üblichen 2-3 Dinge mit denen man sich hier arangieren muss.

1. ziemlich kurzer Saugschlauch
2. Das um die Ecke fahren mit dem Ding ist etwas mühselig
3. Die Halterung für das einstecken des Saugstabes ist glaub ich nicht wirklich auf Herz und Nieren getestet worden.

Aber und das macht das alles wieder wett - Die Saug- u. Reinigungsleistung ist der Hammer.

Bosch 0603B03100 Tischkreissäge PTS 10 mit Untergestell
Bosch 0603B03100 Tischkreissäge PTS 10 mit Untergestell

2.0 von 5 Sternen Na das geht besser, 12. April 2012
Ich bin eigentlich ein echter Fan von Bosch aber das geht gar net!!!
Also da ich diese Säge jetzt schon zum 2 mal am umtauschen bin und ich sie mir beim bastelen eines Kindereinkaufladens näher angesehen habe, bin ich echt entäuscht gewesen!
Am Anfang konnte man gleich mal feststellen, dass Bosch einen neuen Manager im Heimwerkzeugbereich hat, denn es wurde gespart und wenn das der Laie schon sieht....
Jedenfalls ist die Lupe für die Maßskala nicht die die da wohl dafür vorgesehen war und somit auch leicht schief eingebaut( gut kann man selber richten ).
Dann ist der Parallelanschlag um 1,5° abweichend von der Nulllienie. Und der versprochene "Softanlauf" ist alles andere als soft, ich dachte das Ding fliegt mir gleich um die Ohren!
Jetzt bekomm ich ein neues Gerät von Bosch zugeschickt und bin echt mal gespannt was dabei rauskommt!

Denn die Verspachen mir dass alles besser wird! Und wenn das stimmt melde ich mich wieder!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nach 4 Monaten den Geist aufgegeben, 12. April 2012
Das Kabel hat bei mir nach 4 Monaten den Geist aufgegeben daher denke ich dass hier einfachmal wieder bisschen am falschen Ende gesprat wurde und mir war es eine Lektion

Mietrecht
Mietrecht

5.0 von 5 Sternen Na eben ein Gesetztes Buch wie es sein muss, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mietrecht (Broschiert)
Steht alles dirn was der Mieter so im Umgang mit seiner Rechtslage braucht! Zudem ist es nicht sehr teuer! Ich bin zufrieden!

Der junge Architekt
Der junge Architekt
von Harald Michaelis

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der junge Architekt (Gebundene Ausgabe)
Also ich habe schon einige Bücher in der Richtung in der Hand gehabt allerdings übertrifft das bei weitem die anderen Bücher! Es unkomplizert geschrieben man kann alles leicht nachvollziehen und es wie ein guter Leitfaden geschrieben! Auch meine Kollegen die schon etwas länger im Geschäft sind als ich konnten hier noch was lernen!
Also ich finde es ist ein "must have" !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. April 2012
Das Black Tack ist ein absolut zuverlässiges Werkzeug für jeden Tag! Man sollte zwar was den Schärfegrad angeht nicht zu große Ansprüche stellen, jedoch ist das bei dem verwendeten Stahl auch nicht anders zu erwarten! Es ist nahezu unkaputtbar und die Einrastfunktion funktioniert wie am ersten Tag!

Seite: 1 | 2