Profil für Thomy > Rezensionen

Beiträge von Thomy

Thomy

Seite: 1 | 2
Technaxx FMT 400 FM Transmitter mit Ladefunktion (3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, USB Slot, SD/MMC Kartenslot, 3,5mm Klinkenanschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen läuft problemlos, 8. Juni 2014
Ich habe das Teil auf dem Motorrad im Einsatz. Überträgt störungsfrei das Signal aus das Radio, als Minuspunkt sehe ich den Slot für die SD Karte. Diese sitz sehr wacklig drin. Wenn man versehentlich an die Krten kommt gibt das Teil nur noch ein Störgeräusch von sich. Da ich aber einen mini USB Stick nutze stört mich das nicht weiter.

Flexkabel inkl. Ladebuchse Samsung Galaxy S2 i9100
Flexkabel inkl. Ladebuchse Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen top Ware, 8. Juni 2014
Originalteil, Einbau problemlos, Gerät funktioniert wieder ohne Einschränkungen, Einbau laut Anleitung auf Youtube funktioniert problemlos, Montage ohne Spezialwerkzeug möglich solange kleine Schraubendreher vothanden sind

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - 360 Grad Drehung)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 22. November 2013
Vom Grundsatz finde ich die Idee mit der drehbaren Halterung nicht schlecht. Diese funktioniert auch gut, wobei die Standsicherheit bei hochkant gestelltem Tablet nicht so toll ist. Auch der Klickmechanismus für das Tablet ist in Ordnung. Was ich aber absolut bemängeln muss, ist die Qualität des Materials. Nach nur 2 Wochen!!!! Nutzung reißt das Lederimitat an der Knickstelle des Deckels und dabei habe ich das Gerät nicht wirklich viel genutzt. Geht sofort zurück an Amazon. Die Lieferung und auch die Retour bei Amazon sind wie immer lobenswert. Aber vielleicht waren knapp 10,00€ einfach doch zu wenig um gute Qualität zu erwarten. Habe mir jetzt eine neue Hülle für gut 25,00€ bestellt und hoffe, dass diese besser ist.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, funktioniert tadellos, schnelle Lieferung, 13. Oktober 2013
Habe das Ladegerät gekauft, da ich mit Handys (dienstlich & privat) unterwegs bin. Auf dem Privatem läuft zusätzlich noch eine NAVI-App. Daher brauchte ich ein Ladegrät mit 2 Ausgängen. Gerät kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Original Nokia BL-5C BL5C BL-5-C Akku für Nokia 2710 Navigation Edition 3100 3109 classic 3110 classic 3110 evolve 3120 3650 3660 5130 XpressMusic 6030 6085 6230 6230i 6267 6600 6630 6670 6680 6681
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 11. Juni 2013
Ich habe für das Nokia-Handy meiner Frau einen neuen Akku benötigt, da dieser nach nunmehr 8 Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Vom äußeren Anschein scheint es ein Originalakku von Nokia zu sein. Das Hologrammlogo ist auf jeden Fall drauf und auch von Anschein her, scheint es sich nicht um eine Nachahmerprodukt zu handeln. Habe den Akku am Freitag bestellt und am Montag war er schon im Briefkasten. Akku war sogar vorgeladen. Über die Kapazität kann ich noch keine Auskunft geben, da er ja erst seit einem Tag im Gerät ist. Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern.

LELO Tiani Deep Rose, 1 Stück
LELO Tiani Deep Rose, 1 Stück
Wird angeboten von venusversand

4.0 von 5 Sternen macht viel Freude, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LELO Tiani Deep Rose, 1 Stück (Badartikel)
macht viel Freude. wenn man sich erst einmal an das Handling der Fernbedienung gewöhnt hat, kann man viel Spaß damit haben

Tefal BM 7000 Personenwaage Bodysignal Glas
Tefal BM 7000 Personenwaage Bodysignal Glas

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 8. August 2012
Die Waage gibt bei 3 verschiedenen Messungen 3 Verschiedene Werte bei Fett und Muskelmasse an. Gewichtsverlust wird auch nicht in Werten angezeigt. Ich hatte früher schon Waagen von Tefal. Diese habe ich nach 1 bis 1,5 Jahren immer reklamieren müssen, da das Display immer ausgefallen war. Aber die Messgenauigkeit war immer in Ordnung. Nun habe ich mir diese Waage bestellt, da angegeben war "Mit verbessertem Display". Jetzt bin ich mit der Messgenauigkeit aber absolut nicht mehr zufrieden. Trage mich mit dem Gedanken, die Waage wieder zu reklamieren. Kann als Fazit also nur empfehlen "Finger weg".

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 3. April 2012
habe mir das Kabel gekauft, da ich mit einen "Billigkabel" immer wieder Bildaussetzer hatte. Mit diesem Kabel wesentlich besser Übertragungsqualität. Kann ich nur empfehlen.

Ledergürtel LINDENMANN, 393 schwarz BW 140
Ledergürtel LINDENMANN, 393 schwarz BW 140
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht das Optimale, 3. Dezember 2011
Ich habe mir den Gürtel gekauft, da er kürzbar ist. Leider hat sich das als extremer Nachteil erwiesen. Die Schnalle ist mittels einer Lederschlaufe in Verbindung mit einer Schraube mit dem Gürtel verbunden. Die Schaubverbindung hat aber eine so schlechte Qualität, dass diese mir nach dem Kürzen ohne Kraftaufwand sofort zerbrach. Der Gürtel ist somit unbrauchbar geworden.

Thomson 26HS5246C 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, DVB-C/-T Tuner) schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gute Galität, 24. Oktober 2011
Gute Qualität zum günstigen Preis. Das CI+ Modul meines Kabelanbieters funktioniert im Gerät problemlos. Nur das Sortieren der Kanäle ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bedienungsnaleitung könnte da etwas aussagekräftiger sein. Deshalb einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2