Profil für Gebhard Kammerer > Rezensionen

Beiträge von Gebhard Kammerer

Gebhard Kammerer

Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 520 Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (for Nokia Lumia 520 Blau)
Wird angeboten von DOLEXTECH

4.0 von 5 Sternen Prktisch., 27. Mai 2014
Es wird sich erst in der weiteren Praxis bewähren müssen. Wir man sehen, wie lange das Teil hält. Kann ich jetzt noch nicht sagen.

Formenbau und Glasfasertechnik für Flugmodelle: Kabinenhauben, Motorverkleidungen, Pilotenfiguren
von Peter Holland

2.0 von 5 Sternen Sehr unübersichtliche Geschichte., 27. Mai 2014
Ich habe das Buch gelesen. Also für mein Beführworten ist es nicht so gut beschrieben. Die prktischen Beispiele kommen nichtz so recht herüber.

Formenbau und Laminieren: Praxisbewährte Arbeitsmethoden
Formenbau und Laminieren: Praxisbewährte Arbeitsmethoden
von Jörg Britsch
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut., 27. Mai 2014

Original Iprotect High Speed Energie USB Stromadapter in Schwarz USB Netzteil USB Reiselader USB mini Netzteil USB Ladegerät Reiseladegerät USB Strom Adapter für iPhone 4 4G 3 3G , Handy , Navi , Navigationsgerät , MP3 Player , iPhone 4 , iPhone 4G , iPhone 3 . iPhone 3G , iPad , iPod , iPod mini , iPod shuffle , iPod classic , iPod nano

4.0 von 5 Sternen Gut., 27. Mai 2014
Wenn das Ding so weiter funktioniert, wäre ich zufreiden. Ist klein und sehr praktisch. Wird sich in der weiteren Benutzung zeigen.

JMT 1set DJ-26G S9650 26G Servo For ALIGN T-REX TREX 500 450PRO and FUTABA S9650
Wird angeboten von JMTTOP

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut., 27. Mai 2014
Leider nur Analogservo. Ging aus der Beschreibung nicht hervor. Mit Analogservos kann ich nichts anfangen. Ist halt so. Mal sehen, was ich damit mache.

Safetec SA 13 Gr. M Safetec Motorradabdeckplane
Safetec SA 13 Gr. M Safetec Motorradabdeckplane
Wird angeboten von VTN-GmbH

3.0 von 5 Sternen Praktisch., 27. Mai 2014
Die haube ist praktisch, aber nicht so stabil wie ich mir das vorgestellt habe. Wir sich in der weitere Verwendung zeigen, was das Ding aushält.

JMT G.T.POWER Digital Battery Capacity Checker , Cell meter For NiCd NiMH , Li-Po,LiFe,Li-lon AKKU Cellmeter-7
Wird angeboten von JMTTOP

4.0 von 5 Sternen Ist o.k, 27. Mai 2014
Ich denke er funktioniert gut. Ich habe ihn nun schon mehrmals getestet. Bis her funktioniert er. Ich muss ihn mal an einem neuen Accu testen.