Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich

ich

Seite: 1 | 2
Bestyledberlin Damen Shirt, Blusen, Fledermaus Shirt, Tunika, Longsleeve, Top t67p schwarz
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen großartig!!!, 26. November 2014
Sehr schönes Shirt. Habe es in schwarz und werde es noch in anderen Farben bestellen. Passt zu vielen Anlässen. Elegant und lässig zugleich. Klare Kaufempfehlung.

Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer Dunkelblau - 201509_B-Ware
Aluminium-Multikoffer Etagenkoffer Dunkelblau - 201509_B-Ware

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 13. März 2014
Super Preis-Leistung! Bin sehr zufrieden damit. B-Ware aber minimaler Mangel nur vorhanden. Klare Kaufempfehlung für die, die einen günstigen Etagenkoffer suchen.

Music/Live in Concert
Music/Live in Concert
DVD ~ David Garrett
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Die Erinnerung beblasst mit dieser DVD bestimmt nicht!!!!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Music/Live in Concert (DVD)
Hallo liebe Leute,

ich bin im April zwar in Dortmund gewesen aber was soll in Hannover schon anders gewesen sein. Noch heute bekomme ich, wenn ich mir Videos auf YouTube ansehe, eine Gänsehaut. Die beiden Vorgänger-DVDs besitze ich eh schon und von denen war ich schon begeistert, aber was David uns mit der "Rock Anthems"-Tour beschert hat toppt Beide.

Natürlich ist diese DVD bereits wie das Deluxe-Album vorbestellt und ich kann es kaum erwarten, dass ich auf dem heimischen Sofa in Erinnerung schwelgen kann, wie einmalig schön der Abend in Dortmund gewesen ist. Für jeden von Euch, der Teil der Tour war, gehe ich davon aus, ist diese DVD ein Muss. Für alle anderen Fans - Ihr habt was verpasst, aber verpasst nicht diese DVD.

MEIN ABSOLUTER KAUFTIP!!!

It Is What It Is
It Is What It Is

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: It Is What It Is (MP3-Download)
Bin auf dieses Lied durch die TV-Serie "Vampire Diaries" gestoßen und musste ihn daraufhin haben. Ein Song, der sofort im Ohr hängen bleibt.

I Was Wrong
I Was Wrong

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: I Was Wrong (MP3-Download)

Ashes And Wine
Ashes And Wine

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ashes And Wine (MP3-Download)

Superficial Animal
Superficial Animal

2.0 von 5 Sternen Sorry...., 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Superficial Animal (MP3-Download)
Naja, habe mir dieses Album auf Grund der rundum positiven Rezessionen gekauft und muss leider sagen, dass ich die Begeisterung nicht teilen kann. Mein Musikgeschmack ist weit gefächert aber trotz dass alle Songs aus der Feder von Tom Beck stammen (lobenswert - leider schreiben viel zu wenige Künstler selber) kann ich dieses Album nicht zu meinen Lieblingsalben zählen.
Lieber Tom, ich mag dich als Schauspieler lieber!!

Wir von der Feuerwehr (1992)
Wir von der Feuerwehr (1992)

4.0 von 5 Sternen Konsul Fritz - Wir von der Feuerwehr, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir von der Feuerwehr (1992) (Audio CD)
1. Wir von der Feuerwehr
2. Kohle, Asche, Kies
3. Sibill, Sibill
4. Der Stadtrat
5. Schützenfest
6. Lei-Lei-Light
7. Liebeslied (Ich bin dein)
8. Flensburg-Rosenheim
9. Alles zu seiner Zeit
10. Die beste Firma der Welt
11. Der schönste Mann (Mikos Pomados)
12. Is et nit schön?

All I Want for Christmas Is New Year's Day
All I Want for Christmas Is New Year's Day

5.0 von 5 Sternen Großartiger Song, 20. Dezember 2011
Habe den Song vor drei Tagen zum ersten Mal im Radio gehört und habe mich sofort verliebt. Im typischen Hurts-Style ist es einer der besten Weihnachtssongs, den ich je, von einer Band herausgebracht, gehört habe.

Kaufen und träumen!!!

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schön ..., 27. November 2011
Habe den Film gestern endlich im Kino gesehen - was soll ich sagen ... unbeschreiblich schön.
Hab gelacht, geweint und war total gefesselt. Keiner der bisherigen Filme bringt so wundervoll das Buch zum Leben wie dieser, obwohl natürlich alle Verfilmungen toll gemacht sind.
War anfangs etwas skeptisch über die Idee der Filmemacher, das Buch in zwei Filme zu teilen, aber muss zugeben, das war eine super Entscheidung. Die komplette Handlung in einen zweistündigen Film unterzubringen wäre niemals möglich gewesen. So ist man wie beim Lesen des Buchs in der Lage sämtliche Geschehnisse mit zu fühlen. Der Zuschauer leidet, lacht und bangt mit den Darstellern mit. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat waren die Spezialeffekte, die bei Kristen Stewart angewandt wurden, um sie so ausgemergelt und dem Tod nahe wirken zu lassen.
Was den Soundtrack anbelangt... Traumhaft!! So wird zum Beispiel die Hochzeit mit dem Song untermalt, zu welchem Bella und Edward das erste Mal gemeinsam auf dem Schulball tanzten (Flightless bird, american mouth) und auch "Bella's lullaby" zieht sich durch den kompletten Film, sodass man schon allein durch die Musik mit den Vorgängerfilmen verbunden ist.

ALSO LEUTE - Stürmt das Kino und bestellt die DVD - dabei wünsche ich Allen viel Spaß!

Seite: 1 | 2