Profil für Konny Libris > Rezensionen

Beiträge von Konny Libris

Konny Libris (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Chanten CD: Eintauchen in die Welt des heilsamen Singens -
Chanten CD: Eintauchen in die Welt des heilsamen Singens -
von Wolfgang Bossinger
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 6. März 2014
Wer schon einmal Gelegenheit hatte live chanten zu hören oder mit zu singen dürfte genauso enttäuscht sein wie ich. Die Texte und Melodien fand ich nicht ansprechend, mich animieren sie leider nicht zum mitsingen. Insgesamt empfand ich die Aufnahmen als sehr platt.

Unsaubere Geschäfte: Kriminalroman (Ein Dido-Hoare-Krimi, Band 7)
Unsaubere Geschäfte: Kriminalroman (Ein Dido-Hoare-Krimi, Band 7)
von Marianne Macdonald

4.0 von 5 Sternen Etwas anders als gewohnt, 6. März 2014
Dieser Krimi und seine Hauptakteurin ist anders als gewohnt in Krimis, das macht den Reiz aus. Manche Szenen sind allerdings etwas abstrus. Ich halte ihn für einen soften Frauenkimi.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für LG Google Nexus 4 E960 Hülle Silicon Cover Silikon Etui TPU case Retro USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Praktikabel, 6. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Hülle passt und fühlt sich angenehm an. Ein Vorteil ist hier eine Art Schutzfunktion, falls das Handy mal doch herunterfällt.

Ayurveda. Wundervolle Entspannungsmusik zum Loslassen, Wohlfühlen und sich verwöhnen lassen

4.0 von 5 Sternen Entspannend, 6. März 2014
Um abzuschalten und ein wenig zu entspannen ist die Musik sehr hilfreich wenn man sich darauf einläßt. Mir gefällt sie mit ihrem ruhigen Rhytmus. Preis leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die Schopenhauer-Kur: Roman
Die Schopenhauer-Kur: Roman

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schopenhauer-Kur: Roman (Taschenbuch)
Hier beschreibt Yalom in romanform, das komplizierte Geflecht einer Gruppentherapie, was an sich schon komplex genug ist. Zusätzlich geht es hier auch um die persönlichen Nöte des Therapeuten selbst, der erkennen muss dass er nicht mehr so lange zu leben hat und einen sehr unangenehmen Klienten, der der Hauptprotagonist des romans ist. Spannend bis zum Schluß.

Die rote Couch. Roman
Die rote Couch. Roman

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die rote Couch. Roman (Taschenbuch)
Wie immer ein sehr lesenswertes Buch. Irvin D. Yalom beschreibt so bürgernah wie Therapie funktioniert, dass sie Menschen die Angst vor einer Therapie als eine Art "Gehirnwäsche" haben jeden Schrecken nimmt.

Bravo Hits 70
Bravo Hits 70
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Musik die Spaß macht, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 70 (Audio CD)
Das ist natürlich nur etwas für Leute die diese Radiohits lieben. Wir brauchten die CD für eine Party und dafür war sie genau richtig.

Der Panama-Hut: oder Was einen guten Therapeuten ausmacht
Der Panama-Hut: oder Was einen guten Therapeuten ausmacht

5.0 von 5 Sternen Umwerfend wie immer, 2. November 2013
Wer ein Fan von Irvin D. Yalom wird es lieben. Er schreibt wie immer sehr nachvollziehbar und ohne wissenschaftlichen Kauderwelsch, so zu sagen bürgernah.

Was Paare wissen müssen: 10 Grundregeln für das Leben zu zweit
Was Paare wissen müssen: 10 Grundregeln für das Leben zu zweit
von Ursula Nuber

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 2. November 2013
In schlichten und niemals besserwisserischen Sätzen, werden hier grundlegende Fallen und Fehler im Zusammenleben aufgezeigt. Ein Buch was man immer wieder lesen kann und vielleciht das eine oder andere sogar umsetzen.

50 Metallic Ballons, silber -90500-
50 Metallic Ballons, silber -90500-
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. November 2013
Unglaublich gute Farbe und eine unglaublich lange Haltbarkeit- Die Qualität ist sehr überraschend gut. Die Luft hält in der Ballons schon 4 Wochen und hat nur ein viertel verloren.

Seite: 1 | 2 | 3