ARRAY(0xa4d9618c)

Lea & Perrins Worcestershire Sauce 150ml x 6
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Das Orginal!, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Original - kein Soja-Verschnitt! Der Geschmack ist voll und "rund". Uneingeschränkt empfehlenswert, wie ich finde. Ich bestelle es immer wieder.

Ju-Sports Gummi-Saigabeln
Ju-Sports Gummi-Saigabeln
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

2.0 von 5 Sternen Zum Training sicherlich geeignet, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ju-Sports Gummi-Saigabeln (Sports Apparel)
Zum Training (von der Handhabung her) sicherlich geeignet - auch wenn ich sie mir etwas stabiler/weniger nachgiebig vorgestellt hatte. Jedoch gasen die Teile derart stark aus, dass einem die Finger noch stundenlang stinken. In geschlossenen Räumen ziemlich unerträglich. Eher was für das Freilufttraining...

Haller Nelkenöl 100 ml
Haller Nelkenöl 100 ml
Wird angeboten von eKnives

5.0 von 5 Sternen Tolles WAFFENÖL, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haller Nelkenöl 100 ml (Misc.)
Okay, ich gebe zu, da ist vermutlich kein einziger Tropfen Nelkenöl darin (das würde man riechen). Ich tippe mal auf Kamelienöl. Allerdings ist das Waffenöl wirklich erstklassig. Die Fließeigenschaften sind super. Auf der Klinge entsteht ein dünner Film, der nicht zusammenläuft und (Fast unsichtbar) die Waffe zuverlässig schützt. Zumindest bei meinen (zwei Dutzend) Schwertern bin ich ehrlich begeistert und habe mir gerade das zweite Fläschchen bestellt.

In die Badewanne sollte man es allerdings nicht kippen, da dieses Öl ein WAFFENÖL ist... :-)

Paul Chen Practical Katana
Paul Chen Practical Katana
Wird angeboten von Swords and more

5.0 von 5 Sternen ein echtes Katana, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Paul Chen Practical Katana (Misc.)
Ein echtes Katana - für wenig Geld. Es gibt wohl kaum ein Samuraischwert mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis als dieses Practical Katana. Die Waffen von Paul Chen sind (im unteren Preissegment) praktisch unschlagbar, was Verarbeitung und Qualität angeht. Dieses Teil ist kein Deko, es ist ein echtes, geschmiedetes (sehr scharfes) Schwert für Schnittetst und Fechtübungen. Es ist einfach gehalten - von der Ausführung her - aber trotzdem funktional und hochwertig verarbeitet.

Das Schwarze Auge 43: Die Nebelgeister
Das Schwarze Auge 43: Die Nebelgeister
von Lena Falkenhagen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein erster DSA-Roman. Jahrelang habe ich diese Bücher gemieden, obwohl ich aktiver Rollenspieler bin. Dieser Roman jedoch ... hat mich verführt.

Im Feuer der Esse: DSA-Roman 150 (Das Schwarze Auge , Band 150)
Im Feuer der Esse: DSA-Roman 150 (Das Schwarze Auge , Band 150)
von Judith C. Vogt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 10. Januar 2013
Ein wirklich würdiger Nachfolger von "im Schatten der Esse". Judith Vogt ist tatsächlich inzwischen meine Lieblingsautorin bei DSA. Gerade für schmiedebegeisterte Leser bietet "im Feuer der "Esse" einen Streifzug von den Ambossen des berühmtesten aventurischen Heldenschmiedes Thorn Eisinger über die wilde Kunst eines Orkschmiedemeisters bis zu den Schmiedeöfen des unmetallernen Herzes der Dämonenstadt Yol-Ghurmak. Ein toller Roman.

Das kleine Buch der schlechten Menschen: Eine Typologie
Das kleine Buch der schlechten Menschen: Eine Typologie
von Hauke Brost

1.0 von 5 Sternen Plumpes Lästerbuch ohne Witz und Charme, 25. Dezember 2012
Ein postpubertäres Lästerbuch ohne Witz und Charme.
Vollgestopft mit plumpen Klischees über gesellschaftliche Gruppen wie Dicke, Bettler, Verkäufer, Mütter, etc.
Man wünscht dem Autor dieser gedruckten Zeitverschwendung die Leichtigkeit, andere einfach so zu nehmen wie sie nun mal sind.

Lea & Perrins Worcestershire Sauce 290ml - Das ORIGINAL & GENUINE
Lea & Perrins Worcestershire Sauce 290ml - Das ORIGINAL & GENUINE
Wird angeboten von Abbey Sales Ltd

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kein Billigprodukt auf Sojabasis sondern die originale absolut hochwertige und unglaublich leckere Sauce. Verfeinert, würzt und verleiht diese einmalige Britenflair.

Lea & Perrins Worcestershire Sauce 150ML
Lea & Perrins Worcestershire Sauce 150ML
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Das Heer des Varus: Römische Truppen in Germanien 9 n. Chr. Teil 1: Legionen und Hilfstruppen, Bekleidung, Trachtzubehör, Schutzwaffen
von Andreas Strassmeir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neuester Stand, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mich hat begeistert, endlich einmal die Unterschiede des ritterlichen und senatorischen Standes (Stiefelform etc.) in Farbe und Pracht vollständig illustriert zu sehen. Soweit ich das als interessierter Hobbyist sagen kann, ist der wissenschaftliche Standard insgesamt ungewöhnlich hoch.

Seite: 1 | 2 | 3