Profil für Horst Quickert > Rezensionen

Beiträge von Horst Quickert

Horst Quickert

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter), 20. September 2013
Ich habe mir dieses Kabel gekauft weil ich mit anderen HDMI-Kabeln nur Probleme hatte (Bildausfall). Mit diesem Kabel wurde Fernsehen wieder unproblematisch.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma iP7250, 20. September 2013
Ich konnte bisher noch nicht viel testn. Die Passergenauigkeit bei beidseitigem Druck ist verblüffend gut. Die Passkreuze waren deckungsgleich. Das Colormanagement für die verschiedenen Papiere muß ich noch durchführen. Es ist leider kein gedrucktes Handbuch dabei.

5 Logic-Seek® LS-PGI550XL LS-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK

4.0 von 5 Sternen Farbraum, 20. September 2013
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Die Tinte konnte ich bisher nicht testen. Ich hoffe, dass der Farbraum dieser Tinten der Originaltinte sehr nahe kommt.

Skiffle Sensation - 200 Original Hits & Rarities
Skiffle Sensation - 200 Original Hits & Rarities

5.0 von 5 Sternen Skiffle SensationSkiffle Sensation, 24. Januar 2013
Zu dem Preis gibt es auf 10 CDs tolle "Gute Laune Musik". Zugegeben ist diese Musik besonders etwas für Skiffle-Fans wie mich.

TFA 30.3156.WD Aussensender
TFA 30.3156.WD Aussensender
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Aussensender, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 30.3156.WD Aussensender (Haushaltswaren)
Dieser Aussensender wurde schnell geliefert. Bisher hat er eine tadellose Arbeit geleistet. Ich habe den Ratschlag eines anderen Bestellers aufgehriffen und den Aussensender in eine dünne Plastiktüte eingepackt, um ihn vor Nässe zu schützen. War ein guter Tipp.

Original American Folksongs
Original American Folksongs
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Original American Folksongs, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original American Folksongs (Audio CD)
Gute CD, wobei die älteren Interpreten wie Joan Baez, Woody Guthrie, Leedbelly und Pete Seeger wohl für mich die bessere Musik machen.

Anthology-Definitive Gold
Anthology-Definitive Gold

5.0 von 5 Sternen Woody Guthrie, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Anthology-Definitive Gold (Audio CD)
Eine tolle CD, vor allem mit dem Hintergrundwissen, dass Lonnie Donegan, der King of Skiffle, überwiegend die Songs von Woody Guthrie für sich selbst neu arrangierte.

Doro PhoneEasy 410gsm Klapp-Mobiltelefon (großes Display, große Tasten, Notruftaste, inkl. Ladeschale) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Senioren-Handy, 24. Januar 2013
Ein tolles, einfach zu bedienendes Handy. Ohne viel Schnick-schnack. Damit kann eigentlich jeder mit klar kommen.
Der Akku hält lange.

Der Weg des Meisters: Das Geheimnis des Qigong und der Traditionellen Chinesischen Medizin. Oder: Die Kunst, das Leben mit einem Lächeln zu meistern
von Christopher Po Minar

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Ergänzung, 24. Januar 2013
Dieses Buch "Der Weg des Meisters: Das Geheimnis des QiGong und der TCM" ist eine sehr gute Ergänzung, wenn man in dem Thema QiGong und TaiJi zu Hause ist.