Profil für Tim > Rezensionen

Tim

Jabra Drive Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (ohne Sprachsteuerung) schwarz
Jabra Drive Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (ohne Sprachsteuerung) schwarz

3.0 von 5 Sternen für schmales Geld ganz ok, 16. März 2014
Eigentlich ist das Gerät nicht schlecht. Verarbeitung Bediehnung , Pairing und Verbindung sehr gut und schnell.
Die Lautstärke des Hörers ist wirklich super laut, somit also echt gut. Mein Gegenüber versteht mich auch, allerdings manchmal etwas hallend.
Naja, besser als bald 60 Euro für einen Handyverstoß.
Ingesamt brauchbar.

Jabra Classic Bluetooth Headset schwarz
Jabra Classic Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Jabra Clasic, 10. März 2014
Das Gerät ist eigentlich sehr sehr gut.
Die Verständigung ist in beide Richtungen wirklich gut.Kein Echo, keine schlechte Verbidnung. Das Handy kann ruhig in der Tasche doer dem Rucksack stecken. Das Gerät sitzt super im Ohr, wackelt nicht und man spürt es nicht.
Egal ob mit dem Bügel (wird in 2 Größen mitgeliefert) oder mit dem Ear-Gel (sehr angenehmer Ohrstöpsel aus sehr weichem Silikon ? ! oder wa auch immer ) Wird dauch in zwei Varianten mitgeliefert)
Bediehnung super einfach.
Sehr gut ist, dass nicht die ganze Front als Rufannahmeknopf funktioniert, sondern nur das obere drittel. So kann man den Sitz im Ohr möglicherweise korrigieren, ohne gleich einen Anruf auszulösen (Doppelklick auf rufannahmetaste zum Gesprächsaufbau zur letzten gewählten Nummer) . Ich habe mich wirklich vor dem Kauf ausführlich informiert. Ich kann dieses Ding wirklic empfehlen.
Das einzige was ich bis jetzte noch nicht rausgefunden habe ist die Funktion zum Musik hören: Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
Laut Beschreibung soll es vorhanden sein. Ich schaffe es allerdings nicht, beim Abspielen von Musik über mein Handy diese auf dem Headset zu hören. Schade. Denn dann wären 25 Euro super.
So gibt es auch nur 4 Sterne. Wenn jemand weiß, wie es funktioniert, der darf sich gerne bei mir melden.
Danke und viel Spaß mit dem wirklich guten Headset.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 12:38 PM MEST

70er Jahre Discokostüm Kostüm Lila Anzug für Herren Herrenkostüm Disco Gr. M-L (48-54), Größe:M
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 1. März 2014
Fällt sehr groß aus. Für mich mit normaler Statur und Körpergröße von 180 cm selbst in kleinster Größe viel zu groß.
Leider retour.

Premium Flip Style Case Handytasche für das HTC One SV Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn - in schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen echt flach., 1. März 2014
Case ist wirklich gut. Sehr dünn, so dass es nicht zu dick aufträgt. Wirkt wertig. Für den Preis echt super Schutz.

Pailletten-Hemd "Discoking" pink 48/50
Pailletten-Hemd "Discoking" pink 48/50
Wird angeboten von Das Kostümland

2.0 von 5 Sternen Super Hose, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pailletten-Hemd "Discoking" (Spielzeug)
Aber viel zu lang, selbst bei kleinster Größe.
Habe Hosengröße 32/32. Weite ist ideal, aber die Hose ist locker mal 30 cm zu lang. Da helfen auch keine Hohen Schuhe...
Leider zurück

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen perfekte Passform, 1. März 2014
Super Folien, wie man es von diesem Hersteller kennt.
Den Hinweis, dass sie etwas kleiner sind als das Display kann ich nicht nachvollziehen. Sie passen perfekt, es bleibt kein Rand unbedeckt.
Einfach ideal fürs One SV.

SEAT LEON 1P (ab 08/2005) - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
SEAT LEON 1P (ab 08/2005) - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Echt super Matten, 20. Januar 2014
Die Matten passen perfekt in den Seat Leon 1P. Die Gummimischung ist hochwertig und nicht so einen Plastikmischung, die bei 5 Grad hart und unflexibel wie ein Holzbrett wird.
Einziger negativ-Punkt: die beiden Vorderen Matten könnten gerne 5 cm breiter und 5-10 cm länger sein, Dann wären Sie perfekt...
Aber für den Preis absolut zu empfehlen.

HTC PO S530 Tasche für HTC Wildfire/Smart/HD Mini
HTC PO S530 Tasche für HTC Wildfire/Smart/HD Mini
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2011
Wirklich super Produkt. Telefon passt super eein, Verarbeitung scheint wirklich erstklassig zu sein (Nähte usw..).
Bestens zufreiden. Sieht sehr edel aus und fühlt sich auch so an.
Nur zu empfehlen fürs HTC Wildfire S.