summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Sylvia N. > Rezensionen

Beiträge von Sylvia N.

Sylvia N. "inkspot71"

Seite: 1 | 2
ANATOMY FOR SCULPTORS: UPPER LIMB (English Edition)
ANATOMY FOR SCULPTORS: UPPER LIMB (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 17. Juli 2015
Eine Riesenhilfe für Illustratoren, Comiczeichner, etc. Noch besser als Bammes. Ich kann es wärmstens empfehlen. Hier findet man ALLES, was man über Muskeln wissen muss.

LEGO® TV
LEGO® TV

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Lego-Fans, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO® TV (App)
Ganz tolle Idee von Lego! Hier kann man sein Kind ohne Besorgnis nach Lust und Laune Lego-Filme ansehen lassen. Ich verwende diese App mit Kindle FreeTime.

Alien Teacher
Alien Teacher
DVD ~ Paprika Steen

1.0 von 5 Sternen Gruselig und ab 6 Jahren voollkommen ungeeignet., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alien Teacher (DVD)
Mein Sohn (7) ist nicht übermäßig empfindlich was leicht gruselige Filme angeht, aber spätestens nachdem diese Lehrerin ein lebendiges Huhn verschlingt, sich mit blutverschmiertem Mund umwendet und später Tentakel aus Mund und Augen schießen, war der Augenblick gekommen endgültig den Film auszuschalten. Definitiv KEIN Kinderfilm!

Putins Demokratur: Ein Machtmensch und sein System
Putins Demokratur: Ein Machtmensch und sein System
von Boris Reitschuster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gutes und wichtiges Buch zur richtigen Zeit, 10. Mai 2014
Boris Reitschuster, den Autor, habe ich schon in vielen Nachrichtensendungen gehört, denn dank seines Hintergrundwissens wird er gerne als Experte hinzugezogen. Er ist kein Stimmungsmacher und kein Polemiker, sondern ein zurückhaltender, vorsichtiger Beobachter, der viele Jahre in Russland gelebt hat. Er hat als langjähriger Auslandskorrespondent gute Verbindungen in den Kreml und daher halte ich sein Buch für fundiert und glaubhaft. Sehr spannend und flüssig geschrieben. In der aktuellen Krise halte ich diese Lektüre für ein Muss. Ich empfehle es gerne weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 3:00 PM MEST

Verano Damen Badeanzug Nadiya
Verano Damen Badeanzug Nadiya
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Erst huj, dann pfui!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Verano Damen Badeanzug Nadiya (Misc.)
Der Badeanzug sieht wirklich gut aus und ist auch sehr angenehm zu tragen (Gr. 44). Leider ist er wohl nicht dazu gedacht benutzt zu werden, sondern lediglich das Auge zu erfreuen, wenn er im Schrank liegt. Beim ersten Tragen lösten sich nach einer halben Stunde im Schwimmbad die Nähte der Träger. Ich muss wohl nicht beschreiben, wie peinlich so etwas sein kann. Notgedrungen konnte ich mich retten, indem ich den Anzug zum provisorischen Neckholder umfunktioniert habe. Vor dem ersten Tragen sollte man sämtliche Trägernähte nachnähen!

Papa Moll auf Schatzsuche
Papa Moll auf Schatzsuche

5.0 von 5 Sternen Herrlich altmodisch, mit Betonung auf herrlich, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Papa Moll auf Schatzsuche (Kindle Edition)
Wunderhübsch anheimelnde Geschichten in Reimform, mit viel Liebe gezeichnet. Mein fünfjähriger Sohn ist verrückt danach und reimt nun selber so oft es geht. :)

Der 4-Stunden-Körper: Fitter - gesünder - attraktiver - Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 26. Januar 2013
Es klingt wie ein Werbespruch, aber ich kann es nicht anders sagen - ich fühle mich 10 Jahre jünger seit ich die maßgeblichsten Punkte dieses Buch in meinen Alltag integriert habe. Tim Ferris ist durchgeknallt und unkonventionell, aber wenn man sich darauf einlässt profitiert man auf jeden Fall.

Monster mögen keine Zitronen!
Monster mögen keine Zitronen!

1.0 von 5 Sternen Weniger als durchschnittlich, 15. Oktober 2012
Leider kann ich mich der allgemeinen Begeisterung für dieses Buch nicht anschließen. Ohne Zweifel hat die Autorin es mit viel Liebe geschrieben. Die Geschichte ist in der Tat auch ansprechend und mit viel Einfühlungsvermögen erzählt. Was meinem Sohn (4) und mir die Freude an dem Buch allerdings zum größten Teil vergällt hat sind die furchtbar schlechten Illustrationen. Für ein Bilderbuch ist das nicht gerade eine Empfehlung. Beim Vorlesen habe ich mir jede Bemerkung dazu verkniffen, um meinem Sohn den Spaß nicht zu verderben, da sagte Sohn bereits von sich aus: „Mama, das ist aber hässlich gezeichnet!“
Die Autorin sollte sich für die Bebilderung einen professionellen Illustrator suchen, davon würden sicher alle profitieren. Sicher auch sie selbst.

Mein zauberhaftes Kleines Schwarzes: Roman
Mein zauberhaftes Kleines Schwarzes: Roman
von Julia Holden

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 3. August 2008
Ich kann die Meinung meiner Vorgängerin nicht teilen. Natürlich ist auch Literatur immer stark eine Frage der eigenen Vorlieben, so spreche ich also nur für mich. Ich persönlich fand die ganze Art des Schreibens nicht nur unterhaltsam, sondern tatsächlich bezaubernd. Man wird in eine romantisch-amüsante Welt mitgenommen - hier eine Prise Witz, dort ein wenig Magie - und begleitet eine reizende und sympathische Hauptfigur durch ihre kleinen Lebensabenteuer. Sicher trotz der leichten Unterhaltung ein wenig anspruchsvoller als die übliche '"Chick-Lit"'. Äußerst empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 29. Mai 2008
Wir wohnen auf dem Land in einer Gegend voller Weinberge und Obstbäume - malerisch. Leider ziehen die Früchte auch jede Menge Fruchtfliegen und ähnlich unsympathisches Getier an. Diese Fliegenfalle ist jedes Jahr im Sommer unsere Rettung. Die Beschichtung klebt wie der Teufel und so dezimiert sich die Fliegenbevölkerung in der Küche, im Esszimmer etc. recht rasch. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2