Profil für C. Knorr > Rezensionen

Beiträge von C. Knorr
Top-Rezensenten Rang: 5.107.891

C. Knorr "CK" (Lambsheim)

Seite: 1 | 2
Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr
Clipfish - Musikvideos, Spielfilme, Anime, Serien und vieles mehr

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht - völliger Schrott, 10. Mai 2015
Läuft nicht. Fire TV läuft ruckelfrei und qualitativ völlig befriedigend. Clipfish kommt nur bis zur Eieruhr. Sorry, das geht besser.

Spotify Connect
Spotify Connect

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Connect (App)
Ich fang mit dem Programm nichts an. Sorry. Läuft immer der selbe Dreck. Noch 7 Wörter, noch 4, noch zwei, geschafft.

AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC

4.0 von 5 Sternen Die Jungs sind schon cool, 27. August 2014
Aufnahme und Ton sind gut. Dennoch: der Vergleich Rock and Roll Hall of Fame, AC/DC und Queen ist etwa so: Blu-ray, DVD und VHS. Aber alles in allem gut.

Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
DVD ~ Queen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. August 2014
Unter Blu-ray stelle ich mir etwas anderes vor. Der Vergleich Rock and Roll Hall of Fame, AC/DC unmd Queen ist etwa so: Blu-ray, DVD und VHS. Dennoch für das Alter der Aufnahme okay und Freddie ist halt der Kracher.

Timberland EKKIAWAHBY BOAT DK B BROWN C5231R Unisex-Erwachsene Mokassins, Braun (BROWN), EU 47.5 (US 13)
Wird angeboten von SELECT ELITE

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. August 2014
Sitzt, passt und ist für den Preis mehr als gut! Jetzt fehlen noch zehn Wörter. Was soll ich bei einem Schuh sagen? Ist gut zum Laufen. Witzbolde.

SODIAL(Wz.) Elastisch Daumenbandage Wickelarmbaender Handflaeche Handgelenkbandage Handstuetze fuer Arthritis Schmerzen Sport
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen Direkt zum entsorgen, 12. August 2014
Trotz Prime Mitgliedschaft ewig auf Lieferung gewartet, was mir direkt nach der Bestellbestätigung angezeigt wurde. Versand über Hongkong Post hieß es da. Lieferung nach zwei Wochen, Versandverfolgung nicht möglich. Abbuchung erfolgte direkt nach Bestellung. Ware sieht recht gut aus, ist jedoch wenig elastisch. Passt entweder oder unbrauchbar. Zudem stinkt das Produkt derart penetrant, dass es einem schlecht werden kann. Fazit: selbst der geringe Preis kann den Unmut nicht Wertsachen.

Hoya HD UV Filter 77mm
Hoya HD UV Filter 77mm

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 77mm (Zubehör)
Nichts zu mäkeln, dem Preis entsprechend top. Das Filter ist die Anschaffung wert und einwandfrei. Jetzt sollte ich noch 5 Wörter schreiben. So was.

Hoya YDPOLCP077 Pro1 Digital Pol Cirkular 77mm schwarz kompatibel
Hoya YDPOLCP077 Pro1 Digital Pol Cirkular 77mm schwarz kompatibel
Wird angeboten von i-SuperStore

5.0 von 5 Sternen Top, 5. März 2014
Nichts zu mäkeln, dem Preis entsprechend top. Man muss bei dem Preis schon schlucken, aber er lohnt auf alle Fälle.

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 Mini I9195 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 Mini I9195 2x Datenkabel 1x Netzteil

3.0 von 5 Sternen Perfekt ist etaws anderes, erfüllt aber seinen Zweck, 5. März 2014
Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Produkt habe ich die Dockingstation bestellt und prompt erhalten. Verpackung und Qualitätsanmutung sind gut. Was mir nicht gefällt ist, dass der USB Anschluss sehr schwergängig ist und ich die Ladestation in die Hand nehmen muss, um den Anschluss einzuführen. Danach empfiehlt es sich im Menü zu prüfen, ob der Kontakt verbunden ist und das Gerät lädt. Das geht besser. Die Originalkabel gehen leichter mit fühlbarem Einrasten. Für den Preis insgesamt okay.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert und geht auch nach Austausch nicht, 13. Februar 2014
Die Dockingstation wurde rasch geliefert, war ordentlich verpackt und sieht gut, solide und zweckmäßig aus. Leider lässt sich das Samsung nicht aufstecken, der Mini-USB passt nicht (habe keine Hülle o.ä.!). Der Rücksendevordruck ist so klein, dass der Scanner bei Hermes den Barcode nicht lesen kann. Also die Kopie vergrößern und nochmals hin. Naja, da hätte ich mehr erwartet.

Nachtrag vom 5.3.2014:
Ich wurde nach der Rücksendung von einem freundlichen Herrn kontaktiert. Dieser bot mir an ein überholtes Ersatzgerät zu schicken, was ich dankend angenommen habe. Ich versprach meinen Kommentar bei Wohlgefallen entsprechend zu korrigieren; habe kurzfristig diese Dockingstation kostenlos erhalten. Doch diese ist genauso mangelbehaftet und lässt sich nicht einführen (im Gegensatz zu den Originalsteckern). Des weiteren hat sie Kratzspuren, was mir zeigt, dass sich hier schon andere probiert haben. Fast hätte ich vergessen, dass wohl ein USB Kabel beilag, aber der Stecker fehlt. Was soll ich nun sagen? 2,49 Sterne: Kundendienst sehr gut, aber ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 7:47 PM CET

Seite: 1 | 2