weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jutta > Rezensionen

Beiträge von Jutta

Jutta "Jutta" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
eGo-Zigs T-Series Starter Kit Schwarz Inkl. ETUI & Halsband - elektronische Zigarette - 1100 mAh MEGA AKKU! VIEL ZUBEHÖR!!

4.0 von 5 Sternen super Einsteigerset., 11. Januar 2012
super Einsteigerset. E-zigarette dampft prima. Super Akuleistung nach 2 Tagen immer noch Energie obwohl ich ca. 2 Depots am Tag dampfe.
kleiner Abzug auf Grund des großen Akkus passt die zusammengebaute E-Ziggi inkl. Mundstück (depot) nicht mehr komplett in das Etui.
Ich lasse dann den Reisverschluss des Etui ein Stück offen, so schaut das Mundstück ca. 0,5 cm aus dem Etui heraus.
Man kann damit leben.
Es ist auch kein Liquid wie in manchen Einsteigersets enthalten.

MASSAGE LOTION, 1000 ml
MASSAGE LOTION, 1000 ml
Wird angeboten von HAPPYLANDO UG

5.0 von 5 Sternen absolut super Körperpflege, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: MASSAGE LOTION, 1000 ml (Badartikel)
Ich leide unter sehr trockener Haut (Ichtiosies), daher verwende ich dieses Produkt als Körperpflege und kann diese absolut empfehlen.
Ich habe seit dem ich diese Produkt verwende keinerlei schuppige, juckende, trockene Haut mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4