weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Harpina > Rezensionen

Beiträge von Harpina
Top-Rezensenten Rang: 6.111.285

Harpina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Ultrasport Mikrofaser Multifunktionstuch, white/grey, 1505-115-1
Ultrasport Mikrofaser Multifunktionstuch, white/grey, 1505-115-1

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 12. April 2016
Dieses Tuch war ein Geschenk für eine sportliche Freundin. Es eignet sich nicht nur als Halstuch, sondern hält ihre Haare sehr gut zurück. Man sollte sicher nicht zu viel erwarten, wenn man dicke und schwere Haare hat, aber bei ihren kurzen Haaren hält es ausgezeichnet und sieht auch chic aus!

Nisekoi, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [2 DVDs] [Limited Edition]
Nisekoi, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Lustig und verdreht, 12. April 2016
Wenn Mafia-Kinder ihre Familien reinlegen wollen, kann nur alles schief gehen! Zwei Schüler, die sich nicht leiden können, spielen ein Paar, um einen Bandenkrieg zu verhindern, dass dabei allerhand misslingt, ist selbstverständlich.
Leicht und lustig wird gezeigt, wie sehr sich friedliebende Kinder für ihre Familien einsetzen, um Blutvergießen zu verhindern. Fremdschämen, Hand vor den Kopf schlagen und Lachanfälle inklusive bringt diese Serie nicht nur einen kleinen Romantikfaktor mit sich, sondern sie heitert vor allem auf und verwirrt durch verschiedene Hinweise, die Spuren in alle Richtungen legen.
Wer nichts zu ernsthaftes erwartet und sich berieseln lasse möchte, findet in Nisekoi eine gute Unterhaltung.

Black Butler, Vol. 1 (2 DVDs) [Limited Edition]
Black Butler, Vol. 1 (2 DVDs) [Limited Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Suchtpotential, 12. April 2016
Eine Serie für Genießer! Ich persönlich mag die Zeit des viktorianischen London und den Bluthund der Königin zu verfolgen, wie er mit seinem "Butler" durch die Zeit jagt, um Verbrechen aufzuklären, ist faszinierend. Es gibt viele Momente zum Lachen und einige die beinahe gruselig anmuten. Die düstere Stimmung ist nicht für jeden geeignet und sicher nicht als seichte Unterhaltung gedacht. Doch will man sich fesseln lassen und findet leicht okkulte Darstellungen nicht unangenehm, wird diese Serie einfach lieben!

Chronoplan 50955 Buchkalender Chronobook, White Edition A5, Tagesplan 2015, 1 Stück, weiß
Wird angeboten von FDMV Handel

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 12. April 2016
Der Kalender ist gut geeignet, um ihn auch in einer Handtasche mit sich zu fühlen. Durch die weiche Bindung ist Verbiegen kein Problem und man kann ihn durch das Band ohne viele Eselsohren mit sich herumtragen. Der Aufbau ist gut, jeder Tag hat eine Seite und lässt einem viel Platz!

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler (mit Ionen-Technologie)
Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler (mit Ionen-Technologie)

3.0 von 5 Sternen Okay, 12. April 2016
Die Wickler werden schön heiß und sorgen auch für tolle Locken. Sie sind mit Stoff überzogen und schonen das Haar. Man kann das Wickeln üben und sich wirklich tolle Locken selbst machen, aber für Leute, die wich ich dicke Haare haben, ist es eine Katastrophe, da man für eine Lockenpracht mindestens drei oder vier Anläufe braucht, meist sogar mehr, wenn man alle Strähnen erwischen will. Für den Alltag ist es also nicht geeignet, sollte man dicke Haare haben, für besondere Anlässe muss man viel Zeit einplanen. Für Leute mit dünnen Haaren sind diese Wickler sehr gut und können ohne Vorbehalte weiterempfohlen werden.

Karlie Rody Brain Train Cube 84344
Karlie Rody Brain Train Cube 84344
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber blöde Ausführung, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Karlie Rody Brain Train Cube 84344 (Misc.)
So gut es sich eignet, Tiere zu einer Intelligenzleistung anzuspornen, so sehr beendet es die Motivation. Zwar kommen die kleinen Vierbeiner drauf, wie man an die Leckerli kommen würde, aber durch einen Fehler bei der Verarbeitung sind die kleinen Kästen selbst von einem Menschen nur schwer zu bewegen, was es für ein Kaninchen unmöglich macht! Es ist nicht zu empfehlen, wenn man selbst nicht noch daran arbeiten will, um es den Kleinen zu ermöglichen, die kleinen Boxen zu bewegen.

Trixie 62812 Kaninchen-Spiel Snack Board, Kunststoff, 20 cm
Trixie 62812 Kaninchen-Spiel Snack Board, Kunststoff, 20 cm

4.0 von 5 Sternen Mümmelmanns Freund, 12. April 2016
Meine beiden Kaninchen sind mit diesem Spielzeug zufrieden. Man darf es den Tieren nicht immerzu stehen lassen, denn da es doch gut zu durchschauen ist, können die Tiere es immer wieder öffnen, wodurch entweder viel zu viele Leckereien bei den Kleinen im Bauch landen oder das Spielzeug langweilig wird. Es ist für ab und zu, sehr gut und lässt sich von begeisterten Tieren leicht durchschauen, wobei eines meiner Tiere dazu neigte, die kleinen Deckel quer durch den Raum zu schleppen und sogar mit einem Schwung aus dem Genick zu werden.

erdbeerloft - Damen Longshirt mit Spitze hinten, Longtop, L, Khaki
erdbeerloft - Damen Longshirt mit Spitze hinten, Longtop, L, Khaki
Wird angeboten von SASA Cooperation

1.0 von 5 Sternen Definitiv nicht, was ich haben wollte, 12. April 2016
Von der Größe her sitzt es rein gar nicht. Ich bin etwas breiter, aber wenn ich mit XL nicht auskomme, obwohl ich sonst maximal L habe, ist es nicht wirklich tragbar. Stofflich ist es nicht schlecht, aber die Größe kann durch nichts ausgeglichen werden.

SCHAM UND LEIDENSCHAFT
SCHAM UND LEIDENSCHAFT
von Dr. Victor Chu

2.0 von 5 Sternen Sehr wiederholend, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: SCHAM UND LEIDENSCHAFT (Taschenbuch)
So gut es gemeint ist und so informativ mit Scham und Leidenschaft umgegangen wird, so wenig verschiedene Punkte scheint es zu geben. Es soll einem eine Hilfestellung bieten, aber leider ist es derartig wiederholend, dass man sich als Leser im Kreis dreht und somit in der "Hilfestellung" keinen Schritt weiterkommt. Die Kapitel haben wenig belehrende Wirkung und zeigen zwar einen neuen Blickwinkel, aber sie wirken leider auch sehr ermüdend.

Die große Verführung: Psychologie der Manipulation
Die große Verführung: Psychologie der Manipulation
von Robert Levine

3.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 11. April 2016
Interessiert man sich dafür, wie Verkäufer einen um den Finger wickeln können, wird dieses Buch faszinierend finden. Wir Menschen lassen uns leicht verführen und beeinflussen und Levine hat dies sehr gut dargestellt. Es ist fachlich faszinierend, wie ein geschickter Verkäufer uns die verschiedensten Gefühle eintrichtern kann! Danach sieht man allerdings auch in vielen gut gemeinten Hilfen einen Verführungsversuch. Dennoch ist es interessant zu lesen und zu verfolgen, man sollte nur nicht erwarten, dass es ähnlich wie ein Roman zu sehen ist, es ist eher von wissenschaftlich anmutenden Aufsätzen gekennzeichnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14