Profil für S. Latz > Rezensionen

Beiträge von S. Latz

S. Latz "Lesekätzchen" (Steinbergkirche (Ostsee))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Severin ST 7182 Dampfreiniger "Hygenius Deluxe", ca. 1550 W, Inhalt: ca. 200 ml, schneeweiß / granatrot

4.0 von 5 Sternen Leistungsstark, effizient und praktisch!, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät ist ganz einfach durch Stecksystem aufzubauen, die Reinigungstücher über Klettverschlussystem an den Reiniger unten anzubringen. Dann einfach Stecker in die Steckdose, mit ca. 150-200ml Wasser befüllen und den Startknopf drücken, eine halbe Minute warten und der Dampfreiniger läuft.

Das Ergebnis ist, wie hier ja auch schon hochgepriesen, wirlkich verblüffend super! An eingetrockneten Stellen, wo man sonst Ewigkeiten herumschrubbt, lässt sich durch 2-3 Mal drüberfahren alles ganz easy entfernen - ohne Rückständig, ohne Schleifspuren!

Die Frage ist ja immer: Kann mein Boden das ab? Daher hier eine kurze Auflistung der Böden, die den Dampfdreiniger gut vertragen:
Fliesen, versiegeltes Laminat, Parkett, Linoleum (= so künstlicher PVC-Belag, den es in allen Formen und Varianten gibt, auch in Holfzoptik!), hitzebständige Teppiche, Vorleger aus Kokosfaser
alle Böden, die allgemein nass gewischt werden düprfen und/oder die Fußbodenheizung verträglich sind.

NICHT GEEIGNET sind:
unversiegelte Böden (gleich ob Laminat, Parkett oder Linoleum), Böden, die nur trocken gereinigt werden dürfen (Korkboden! - Quellgefahr!), eben alle Böden, die o.g. nicht erfüllen!

Was ich als Maluspunkt ansehe, ist, dass man hier nicht die Druckstärke einstellen kann. Sicherlich verändert sich dieser mit dem Wasserinhalt im Behälter (je mehr umsol stärker!), aber bei der Konkurrenz kann man das z.T. einstellen, sodass man, wenn man sich bezüglich des Bodens unsicher ist, erstmal sanft und ohne viel Druck vorbehandeln kann!

Dieses Manko kann man etwas umgehen, in dem man unterschiedliche Stärken und Dicken an Reinigungstüchern nimmt - je dicker das Tuch, umso schonender! So sind z.B. die Shaggy Pady eher sanfter und gut für Linoleum- und Parkettboden, während man mit den Microfasertüchern gut Fliesen reinigen kann, auf denen ja auch meist der hartnäckigere Schmutz steht!

Alles in allem vergebe ich für den Dampfreiniger satte 4****!

Bei Fragen oder Anmerkungen, wenden Sie sich gerne im Kommentar an mich, ich antworte umgehend! :)

Skiny Damen Unterhemd 5893 / Da. Tank Top, Gr. 38, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Unterhemd 5893 / Da. Tank Top, Gr. 38, Weiß (WHITE 0500)
Wird angeboten von Andy`s Fashion

5.0 von 5 Sternen Überraschend schick & sexy!, 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ein fades Baumwollunterhemd erwartet - bekam jedoch ein wirklich schickes, eng anliegendes und qualitativ hochwertiges (weißes) Hemd, Größe 38.

Ich bin schlank vom Körperbau, 1,77m groß und habe eine Körbchengröße von 80C. Das HEmd spannt nicht, aber es sitzt wirklich sehr eng an (nicht wie auf dem Foto).

Die Spitzeund alle Nähte sind schön verarbeitet. Das Hemdchen ist nicht so dünn, wie man glaubt, sondern aus weichem, aber starkem Material. das wunderbar wärmt.

Es war anfangs wegem dem festen Sitz etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist einfach nur noch sehr anschmiegsam und schön warm!

Ich habe einen langen Oberkörper, aber trotzdem reicht die Länge voll aus! Besonders schmuckhaft finde ich das kleine Skinnyemblem in schwarz links unten (auf dem Foto durch ihre Hand etwas verdeckt) - Macht das ganze noch etwas edler und teurer ;)

Hätte ich mir das Shirt nochmal bestellt, hätte ich es wohl in Größe 40 genommen, weil bei einem Material von 95% Baumwolle die Größe gern etwas nach unten abnimmt :)
Wenn man es also lieber etwas weniger eng hat und/oder zwischen zwei Kliedergrößen steht, dann lieber die etwas größere nehmen ;)

Der Preis ist bei dieser Qualität wirklich gerechtfertigt!

Volle Kaufempfehlung daher 5*****!

Bei Fragen gerne im Kommentar an mich wenden - ich antworte umgehend! :)

3M Virtua AP Schutzbrille VirtuaA0, AS, UV, PC, klar, wiegt nur 26 g
3M Virtua AP Schutzbrille VirtuaA0, AS, UV, PC, klar, wiegt nur 26 g

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse für den Preis!, 8. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klar, kein Hingucker ist diese Schutzbrille - aber definitiv sehr praktikabel und voll schützend! Schließt perfekt um die Augen ab und schirmt vor jeder Art von Schmutz-, Staub- und bei der Arbeit anfallenden Partikeln ab!

SItzt sehr gut am Kopf, drückt nicht und ist dank des federleichten Gewichtes auch kaum auf der Nase/ den Ohren als Fremdkörper zu spüren! :)

Wer besonders Wert noch auf Style legt, dem kann ich nur die 3M ToraCCS Schutzbrille empfehlen, die noch schnittigere Gläser hat und feinere, blaue Bügel. Wirklich schick, auch nur zum Preis von 6,79€ :)

Gillette ProGlide Flexball Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sauberes - wenn auch teures - Vergnügen!, 7. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Freund ist voll übereugt von dem neuen Rasierer von Gilette!
Die Klingen sind wahnsinnig scharf und auch insgesamt das teuerste am ganzen Rasierer. Etwa alle 15 Anwendungen müssen die Klingen gewechselt werden, dann spürt man, dass sie doch etwas abgenutzt sind und an Schärfe nachlassen.
Wenn man dann die Klingen nachkaufen muss, muss man schon etwas tiefer ins Portemoiné greifen: Satte 30€ bezahlt man hier bei Amazon für 8 Stück (Vorteil: keine Versandkosten - am besten den Rasierer, wenn über Amazon, dann gleich mit einem Wechselklingenpack kaufen, so hat man auf jeden Fall für 3 Monate ausgesorgt!). Dennoch ist das ganze natürlich deutlich teurer, als mit einem herkömmlichen Noname Rasierer. Wenn es jedoch um Gesicht und Kopfhaut geht (mein Freund trägt Glatze ;) ), dann sollte man nicht geizen und nur zu dem besten greifen! :)
Alles in allem zahlt sich der Preis also wirklich aus - ein wahres Rasiervergnügen! ;)

BIC Damen-Rasierer Soleil Bella, 2er Pack (2x 3 Stück)
BIC Damen-Rasierer Soleil Bella, 2er Pack (2x 3 Stück)

3.0 von 5 Sternen Leider nur ein Pack erhalten statt zwei!, 3. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin an sich super begeistert von dem Rasier von Soleil!

Erstmal lässt sich die Verpackung ganz einfach öffnen (oben rechts an der Markierung), auch mit nassen Fingern kein Problem :)

Die Rasierer an sich sind sehr hübsch und liegen gut und fest in der Hand - sehr griffig ;)

Die Schutzkappe lässt sich ganz einfach von rechts nach links abstreifen, ohne dass Ratschgefahr besteht. Man kann sie auch ganz einfach wieder draufziehen, falls man den Rasierer noch ein zweites Mal benutzen mag.

Das Sytem mit den gefederten Klingen finde ich auch super - sowohl in Idee als auch in der Umsetzung. DIe KLingen gleiten wahrlich leicht über die Haut, ich schneide mich ja sonst öfte mal im Bereich des Knöchels aber mit den Soleil Bella Rasierern ist mir das noch nicht passiert. Vor allem für den Intimbereich eine super Sache! :)

EInziges - GROßES - Manko: Ich habe nur ein Pack zugeschickt bekommen, statt wie versprochen zwei! Und da ist mir der Preis dann doch zu deftig! Bei 6 STück für 10€ - okay (auch happig, aber in Ordnung). Ich empfehle aber, gerade wegen meiner Erfahrung mit dem Versand dieser Rasierer, sie lieber im Laden zu kaufen als hier bei Amazon.

Rasierer top, Versand flop => 3***!

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden SIe sich gern an mich, ich antworte umgehend! :)

Schaub Lorenz BB 330-B Tragbares CD-Radio (AM/FM-Radio, CD/MP3-Player, Kassettenplayer, AUX-In) schwarz

2.0 von 5 Sternen Happiger Preis für schmächtiges Leistungsspektrum!, 1. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch unbekannten Namen soll man eine Chance geben - denn wer hat schon von Schaub Lorenz gehört, eine Marke, die wie ein dörflicher Elektronikladen klingt.

Positiv hervorzuheben ist, dass das Gerät samt Originalverpackung in sehr guter Verfassung bei uns ankam, frustfrei wie es Amazon ja immer formuliert.

Da hört es dann jedoch auch leider auf, was es an Positivem zu sagen gibt.
Das Gerät kommt in relativ mäßiger Qualität daher, der Kunststoff wirkt billig und macht keinen besonders soliden, gut verarbeiteten Eindruck.
Das Design ist gegenüber anderer gleichwertiger Produkte auch eher fad und wenig ansprechend.

Zu den Leistungen:
Ganz klassisch kann man mit dem Gerät auch Radio empfangen, allerdings nur bei voll ausgezogener Antenne. Man muss die Sender auch immer wieder neu verdrehen, was ich persönlich unglaublich nervig finde, wenn man nun mal zwischen zwei Anbietern wechseln möchte!

Ganz nett, aber natürlich voll überholt, ist der Kassettenrekorder. Sowohl dieser als auch der CD-Player laufen nach kurzem Anlesen tadellos. Der Klang lässt aber wirklich zu wünschen übrig und ist bei starkem aufdrehen der "Boxen" doch sehr blechern und hohl-scheppernd. Als eine "Boombox" würde ich das ganze nicht bezeichnen, wenn man die Batterien einlegt, um das Stück mal mit zum Strand zu nehmen, reichen diese etwa 2 Stunden, danach ist Feierabend :/

Davon mal abgesehen sind die 6 x C-Batterien (= die ganz dicken im Laden!) auch sehr teuer, insgesamt also ein sehr kostspieliges Vergnügen für unterwegs - und darüberhinaus und ziemlich schwer: knapp 2 kg wiegt der Player und ist trotz des Henkels ziemlich unhandlich!

Den UVP von 59,99€ finde ich absolut überteuert, auch der derzeitige Preis von 49,99€ hier bei Amazon ist nicht gerechtfertigt, zumal es von anderen Anbietern schickere Modelle gibt bei gleichwertigem Leistungsspektrum.

Insgesamt eher ein Gerät für die Baustelle (dafür reicht auch die Lautstärke und die Klang-Qualität wird wahrscheinlich weniger wichtig sein) oder für das Kinderzimmer, gerade für Kleinkinder, die noch keine CDs benutzen können und immer nur mit Kassetten hantieren.
Schade da nun, dass es keine Fernbedienung gibt, sodass man das Gerät auch von weiter weg steuern kann (z.B. als Mutter, wenn das Kind an den Reglern herumgespielt hat ;) ).

Alles in allem vergebe ich 2**! Mehr ist definitiv nicht drin!

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne im Kommentar an mich, ich antworte umgehend!

Berydale Damen Strickmütze in Beanie-Form mit Bündchen, Gr. One size, Braun (Braun/Beige)

5.0 von 5 Sternen Schick? -> Check! - Aber warm?!? Ohoo! ;), 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch wenn die Dame auf dem Foto die Mütze wirklich sehr verquer trägt (mit dem Logo von Berydale direkt nach vorne, quasi auf der Stirn!), sieht die Mütze doch echt super getragen aus!

Ich trag sie so, dass das braune Etikett mit Berydale zur Seite steht, wenn man mag, kann man es auch ganz hinten tragen und von der Mütze verdecken lassen, die ja nach hinten fällt, sieht auch cool aus! :)

Der Strick ist fein verarbeitet, es gibt keine Fäden, die unsauber herausstehen, oder Maschen, die regellos verarbeitet sind. Auch das Baumwollmaterial zeugt von super Qualität und wirkt nicht nur hochwertig, sondern ist es auch und fühlt sich auch so an - sehr kuschelig, kein Stück pieksig!

Der Bund ist genau richtig und sitzt dich am Kopf an, ohne dass Zugluft reinkommt oder die Mütze z.B. beim Radfahren vom Kopf zu fliegen droht! Dadurch, dass die Mütze nach hinten sehr weit ist und wie ein Zipfel hängt, hält sie einen gewissen Teil an Luft zwischen Haar und Mütze schön warm, so als Puffer quasi. Die Mütze ist zwar nicht gefüttert und eigentlich wäre sie mir dadurch zu kalt - ABER durch das große Volumen, was sie umschließt und den festen Sitz direkt am Kopf vorne im Stirnbereich ist sie wieder schön warm - und natürlich stylish zugleich!

Ich hab die Mütze probehalber mal bei 40 Grad Wäsche mitgewaschen, das hat sie super überlebt ohne dass Qualität oder Farben eingebüsst haben!

Ich kann die Mütze nur wärmstens (wortwörtlich! ;) ) weiterempfehlen, daher von mir wohlig verdiente 5*****!

P.S: Bei Fragen oder Anmerkungen gerne einen Kommentar unter meine Rezension setzen, ich antworte umgehend! :)

Nivea Geschenkset Active Fresh Deo und Energy Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Geschenkset Active Fresh Deo und Energy Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk für dich und für dich! ;), 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit diesem Geschenkset hat Nivea nicht nur geschafft, dass du zu Weihnachten unter dem Tannenbaum zu deinem Bruder, deinem Freund, deinem Vater (usw.) sagen kannst "Ein Geschenk für dich", sondern durch den Preis ist es auch ein unschlagbares Geschenk für dich und dein Portemoiné! Würde man im Laden deutlich mehr allein für die Einzelprodukte ausgeben, so erhält man sie im Geschenkset für bereits unter 3€ - Famos! :)

Die silberfarbene Verpackung sieht sehr edel und stylish aus, sie kommt von Amazon geliefert in frustfreier Verpackung, ohne dass das Geschenk irgendwie Schaden nimmt durch lädiert Ecken o.ä. am Geschenkkarton :)

Etwas too much ist vielleicht der Nivea Button links oben in der Ecke, der das ganze etwas zu Werbemäßig aussehen lässt (das hat Nivea doch nun wirklich nicht nötig ;) ).

Energy Pflegedusche duftet zitronig frisch, ist sehr ergiebig, schäumt schnell und verleiht ein klasse Frischegefühl nach der Dusche! Kann man beim Schenken, im Bezug auf den Duft, auch echt nichts beim Mann verkehrt machen!

Das Deo hat eine etwas herbere, aber auch frische, zitronengrasige Note. Ich habe noch nie ein Deo gesehen, was wahrliche 48h anhält, aber einem schweißtreibenden Tagen kann es sehr gut gegen an stinken, äh duften! ;) Denn solange hält das Deo definitiv an, auch bei schweißtreibender Arbeit! Volle Punktzahl auch hier!

Alles in allem kann ich das Geschenkset zu dem Preis nur wärmstens weiterempfehlen! Eine tolle Kombination, die jedem Mann wohl aufträgt und die es zu unschlagbarem Preis ist schicker Verpackung gibt - Was will man(n) mehr? ;) Voll verdiente 5*****!

Bei Fragen oder Anmerkungen gern im Kommentar an mich wenden, ich antworte umgehend!

3M Schutzbrille  AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992
3M Schutzbrille AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992

5.0 von 5 Sternen Robuster Rumdumschutz für Ihre Augen!, 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin hellauf begeistert von der Schutzbrille. Erstmal sitzt sie selbst auf meinem fast nicht vorhandenen Nasenknochen und meiner kleinen Nase bombenfest und macht auch schneller Kopfbewegungen und Körperbückbewegungen mit.

Dann schützt sie meine Augen einmal durch die breiten Brillengläser rundum ab, von allen Seiten, und schützt gleichzeitig auch vor Lichtexposition. Allerdings ist nicht darauf hingewiesen, ob die Brille auch gegen chemisch erzeugte Lichtfunken schützt, z.B. wenn Magnesium verbrennt. Hier ist Vorsicht geboten! Aber für übliche Sonneneinstrahlung, z.B. bei der Gartenarbeit, ist sie super!

An den Bügeln lässt sich ganz simpel jede beliebige Kopfgröße anpassen.
Trotz hoher Funktionalität sieht sie irre stylish aus und ist mittlerweile sogar ein kleiner Anreiz für meine kleinen Brüder geworden, mal mit im Garten zu helfen ;)

Ich benutze die Brille vor allem, wenn ich Gläser graviere um meine Augen vor dem Feinstaub zu schützen. Hat sich sehr gut bewährt und bietet auch hier guten Schutz von allen Seiten!

Alles in allem voll zu empfehlen und daher wohlverdiente 5*****!

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne einen Kommentar schreiben, ich antworte umgehend!

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS AW Analog Quarz Leder SL4-60230D
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS AW Analog Quarz Leder SL4-60230D

2.0 von 5 Sternen Hübsch auf den ersten, billig auf den zweiten und enttäuschend auf den dritten Blick!, 30. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mir, bei jenen hier reingestellten Fotos und dem Drehvideo, eine wahrlich schmucke, elegante, schicke Uhr erhofft, die auch von guter Qualität zeugt. Leider wurden meine Erwartungen zutiefst vernichtet, als ich den Amazonkarton öffnete.

Die Verpackung der Uhr selbst, also jene vom Hersteller, ist bereits eine Enttäuschung für sich: Eingebettet in eine schmucklose, schwarze Pappschatulle, die sich herausziehen lässt, wo dann die Uhr lieblos drin liegt, nur festgehalten von zwei Pappriemen an beiden Bändern. Die schatule wird geschlossen gehalten durch zwei Klebestreifen und ist bereits an den Seiten und Rändern und Ecken lädiert. Klar kommt es ja nur auf die Uhr an sich an, aber mir persönlich wäre es unglaublich peinlich, würde ich diese Uhr verschenken, im Glauben etwas Besonderes als Geschenk zu haben - bei 30€ darf man das gern behaupten!

Zur Uhr selbst: Das Ziffernblatt ist wirklich hübsch und entspricht voll den Fotos. Allerdings wurde dafür stark am Armband gespart, welches einfach nur aus zwei zusammengeklebten Materialien besteht, die sich bereits ablösen (s. Fotos!) an einigen Stellen. Die Löcher, um die Uhr am Handgelenk zu befestigen, sind nicht ordentlich durchgestanzt worden (s. Fotos) und die Riemchen, durch die man das Ende des Armbandes beim Festmachen zieht sind unsauber nur geklebt worden, sehen billig aus!

Das Armband schmiegt sich leider nicht wie erhofft um das Handgelenk, sonder ist sehr steif! Es entstehen unschöne Knicks im Armband, wenn man es trägt, die leider nicht die Optik aufwerten, sondern nur noch weiter schmälern!

Positiv ist einzig und allein das Ziffernblatt, dass die Farbe der auf dem Foto entspricht und dass das Ticken sehr leise ist.

Alles in allem würde ich diese Uhr nicht weiterempfehlen. Sie ist, wenn überhaupt, nur 1/3 Ihres hiesigen Verkaufspreises wert.

Insgesamt vergebe ich daher: 2**!

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie gerne einen Kommentar oder stellen Sie eine Frage, ich antworte umgehend!

P.S: Ich konnte leider keine Fotos hochladen, die Option ist bei diesem Produkt von Amazon leidern icht gegeben! Wenn Sie Interesse an den Bildern haben, können Sie mir gern im Kommentar schreiben, dann melde ich mich darüber und sende Ihnen die Bilder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20