Profil für Marion u. Jürgen Bluhm > Rezensionen

Beiträge von Marion u. Jürg...
Top-Rezensenten Rang: 3.275.567

Marion u. Jürgen Bluhm (nahe Bielefeld)

Nightflight to Venus
Nightflight to Venus

5.0 von 5 Sternen Boney M, zeitlos!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightflight to Venus (Audio CD)
Wollte ich schon lange haben, die CD! Die Musik ist einfach genial, zeitlos eben. Kann man nur empfehlen. Muss man haben!

6 Anna Duomax Wasserfilter Kartuschen für Brita Maxtra
6 Anna Duomax Wasserfilter Kartuschen für Brita Maxtra
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen Original kaufen nicht nötig!, 1. Juni 2013
Die Kartuschen sind genau so gut wie die Originale! Ist nicht nötig viel Geld auszugeben für das gleiche Ergebnis. Werde ich wieder kaufen!!

Sheepworld Geburtstagskalender Mini-long
Sheepworld Geburtstagskalender Mini-long
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super für die Küche!, 1. Juni 2013
Brauchte unbedingt einen neuen immerwährenden Kalender! Er hat genau die passende Länge für die Küche, wo er jetzt hängt. Schneller Überblick jeden Monat!

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs!, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Super CD mit tollen Songs von Doro!! Hab ich nicht anders erwartet! Kann man sich echt gut anhören, nicht nur alle paar Monate.

Melitta Motorfilter Universal 01 Motorfilter Universal 01
Melitta Motorfilter Universal 01 Motorfilter Universal 01

2.0 von 5 Sternen Teuer Artikel!, 1. Juni 2013
Das Geld hätte ich mir sparen können. Sehr teurer Artikel für so ein bisschen Filter... Aber ich habe ihn gekauft.... Also....mein Problem.

Swirl R 27 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Passende Beutel gefunden!, 1. Juni 2013
Obwohl mein Staubsauger schon ziemlich alt ist, gibt es Gott sei Dank noch günstige Beutel dafür!! Preis ist echt in Ordnung!

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von Shop&Purchase Europe

4.0 von 5 Sternen Gute, günstige Bürsten!, 1. Juni 2013
Sind fast wie Oral B Original-Bürsten, etwas weicher vielleicht. Mal sehen, wie lange die erste hält... So günstig bekommt man die echten Bürsten nicht!!!

Weight Watchers Basiswissen Gesund genießen incl. Points Liste für 1000 Lebensmittel und Berechnung Ihrer täglichen Points Werte
von Weight Watchers Deutschland
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Lebensnotwendig, nicht nur 1 Woche!, 1. Juni 2013
Ohne dieses Heft geht es nicht, ist meine Meinung! Weight Watchers ist so einfach, ohne Kalorien zählen usw.!!! Habe gut abgenommen!

Zenker 7515 Pizzabäcker-Set 4-tlg. Teflon®
Zenker 7515 Pizzabäcker-Set 4-tlg. Teflon®

5.0 von 5 Sternen Pizza für 2!, 1. Juni 2013
Total praktisch! Hab ich schon immer gesucht und jetzt gefunden! Klappt echt gut, auch die untere Pizza schmeckt lecker! Leicht zu reinigen!