Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Weese > Rezensionen

Beiträge von M. Weese
Top-Rezensenten Rang: 6.251.825

M. Weese (krems)

Seite: 1 | 2
Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett schwarz 98226-12
Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett schwarz 98226-12
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Uhr toll, lieferung nicht., 10. Juni 2016
Qualitativ sieht die Uhr wirklich toll aus allerdings kommt gleich das aber.
Ich hatte mir Metro 2035 dazu bestellt und Amazon dachte es wäre ne gute Idee beides in ein Paket ohne irgendwelche Polsterung zu geben. Nach den Auspacken erfolgte die Erkenntnis dass aufgrund der Schwerkraft des Planeten Erde, der Glasboden von dem dicken Wälzer beim Transport nen Sprung bekam. Somit retourgeschickt und ich bekomme mein Geld wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3 Stück Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
3 Stück Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und Kühlt sehr gut !, 14. Januar 2016
Bin sehr zufrieden, benutze die Paste auch für meine GPU. Muss dazu sagen dass es eine sehr gute Kühlleistung hat. Da hält der Name was er verspricht :)

KONOV Schmuck Herren Halskette, Edelstahl Wolf Gebiss Speer Anhänger mit Schwarz Kette, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung !, 14. Januar 2016
Glänzt und keine Scharfen Kanten. Macht sich gut :)
Nur das Mitgelieferte Metallband ist etwas zu kurz. Standardmässig ist das schwarze Band Montiert.

HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot
HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound !, 14. Januar 2016
Muss sagen ich bin ziemlich überrascht wie gut es klingt, klar ist das es bei 7.1 nen kleinen hall Effekt gibt was mich aber nicht weiter Stört. Die Verarbeitung ist sehr gut !

Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler
Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Flüsterleise !, 14. Januar 2016
DIe Montage ist nichts für Zartbesaitete :) Am besten sollte man hierbe mindestens 2 Personen haben da es schwierig sein kann die Schrauben, Gummiringe etc an einem Ort zu behalten und festzuziehen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll :), 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Funktioniert wie erwartet :D

Was will man mehr Einstecken und Prime gucken, mehr will ich auch nicht :)

Sehr Empfehlenswert !

Der gute Mensch
Der gute Mensch
DVD

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 11. Oktober 2015
Muss sagen ich bin begeistert, es hat etwas mehr Horror als die Originalserie :) bin gespannt auf die zweite Staffel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 8:47 AM MEST

Gschichtln aus mein Lem - Das Buch zum Internet-Erfolg
Gschichtln aus mein Lem - Das Buch zum Internet-Erfolg
von Da Fraunz

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch !, 4. Dezember 2014
Was soi ma dazua nua sagen, Witziges unterhaltsames und leider auch trauriges. Es is afoch erfrischend in Mundart zu lesen. Hab ned nur amoi lachn müssen bei dem Buch :)

DaFranz is afoch der Beste.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Absolut keine Probleme, 17. August 2014
Muss sagen bin sehr zufrieden damit, mit dem neuesten Dotview Update was man im Playstore bekommt, gibt es auch die Möglichkeit eigene Wallpaper für das Dotview zu nutzen.

Das Einzige was ich zu bemängeln habe wenn man länger sein Handy in der Hand hält isses angenehmer mal die Hülle runterzunehmen da der Deckel von selbst immer zuklappt und somit man ihn immer wegdrücken muss'.

Qpad 3304 QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Qpad 3304 QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Bestes Headset seit Jahren!!!, 18. Juli 2014
Ich habe das Headset jetzt seit ein paar Tagen. Hatte davor ein Roccat Kave und wusste nicht so recht was ich mir jetzt holen sollte und nach gründlicher Überlegung wurde es dieses. Ich habe es nicht bereut, einen so Klasklaren klang hatte ich noch nie. Ich betreibe das Headset an einer Asus Xonar D2 und werde es nicht mehr weggeben.

Seite: 1 | 2