wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gustav Ganz > Rezensionen

Beiträge von Gustav Ganz

Gustav Ganz

Seite: 1 | 2
ICEPEAK Damen Softshell Jacke Sisko, Schwarz, 40, 354905682I
ICEPEAK Damen Softshell Jacke Sisko, Schwarz, 40, 354905682I

1.0 von 5 Sternen Spannt an der Brust, 6. Januar 2016
Ich hab bestimmt keine DD-Körbchen und bin auch nicht mollig oder dick, trotzdem war die Jacke an der Brust zu eng. Dazu kommt, dass sie keine vernünftigen Taschen hat. Ich hatte davor schon eine von OCK und die war günstiger und bot schöne große Taschen auch im Innenraum für Handy und co. Hab ich hier auch erwartet.

CMP - F.lli Campagnolo Damen Jacke Softshell, Nero U901, 40, 3A74326
CMP - F.lli Campagnolo Damen Jacke Softshell, Nero U901, 40, 3A74326

4.0 von 5 Sternen Paar mehr Taschen, 6. Januar 2016
Die Jacke passt wie angegossen. Nur Innen sind für meinen Geschmack zu wenig Taschen, das ist für den Preis durchaus verbesserbar.

Roland Kaiser Das Roland Kaiser Quiz
Roland Kaiser Das Roland Kaiser Quiz

1.0 von 5 Sternen Peinlich gehts nicht!, 23. Oktober 2015
Es gibt ja viel Ramsch bei Fanartikeln, aber peinlicher geht's jetzt kaum noch. Schade, dass sich ein Künstler wie Roland Kaiser für so etwas her gibt.

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 7 (Audio CD)
Also nach den Anküdnigungen und dem letzten Album "Neugebor'n" hatte ich mehr erwartet. "Weil ich Dich liebe" ist ein schlecht gemachter Atmelos-Cover, der noch dazu textlich propagandiert, dass wenn in einer Beziehung "ein Streit mit Dir endet schlecht" auf der Tagesordnung ist, der Partner die Klappe halten soll. Da wäre ein "Auch wenn ich Dich liebe, ich geh" definitiv der bessere Ratschlag gewesen. "Lächeln" klingt zwar nicht schlecht ist aber nur ein aufgewärmter "The Look" von Roxette. Hauptsache Discofox scheint die Devise zu sein - tja und der ist seit mindestens 10 Jahren out. Einige wenige gute Nummern sind drauf z.B. "Mama Elaine" oder "Land in Sicht". Insgesamt ist auf diesem Album keine Weiterentwicklung erkennbar. Wäre schön, wenn Christian Lais auf dem nächsten Album wieder ein Zeichen setzt und seinen eigene Stil findet. Einheitsbrei haben wir genug.

Dirk Michaelis singt...Nr.2 (Welthits auf Deutsch)
Dirk Michaelis singt...Nr.2 (Welthits auf Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung einer phänomenalen Idee, 6. Februar 2014
Bereits das erste Album dieser Art von Dirk Michaelis war herausragend. Aber mit diesem hat er sich selbst übertroffen. Viele der Titel mag ich im Orginal nicht. Durch die deutschen Texte und die völlig neue Interpretation gefällt mir sogar "One" oder "Learning to Fly". "Fairytale gone bad" kannte ich bis dato gar nicht und kann dem Original auch nichts abgewinnen, "Der gute Geist verlässt das Schloss" hingegen ist mein absoluter Favorit auf dem Album.

Atemlos (Premium-Edition)
Atemlos (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Beim Hören "atemlos", 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Premium-Edition) (Audio CD)
"Atemlos" heißt nicht nur das Album, nein man wird es auch beim Hören. Christian Lais ist erneut ein ganz großer Wurf gelungen. Gefühlvoll, aber nicht kitschig präsentiert er die verschiedenen Facetten der Liebe. Tanzbar, hörbar und nachvollziehbar.

Ungeteilt
Ungeteilt

5.0 von 5 Sternen Zwei geniale Stimmen zu genialen Texten, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ungeteilt (Audio CD)
Da haben sich zwei einmalige Stimmen zu einem wirklich tollenProjekt zusammengeschlossen und unter einem Produzenten David Brandes etwas nie Dagewesenes geschaffen. Vom ersten bis zum letzten Song einfach nur zum mehrfach Hören. Ute Freudenberg kann mit ihrer kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme überzeugen. Für das nötige Gefühl und die sanften Zwischentöne sorgt Christian Lais. Aber erst gemeinsam klingt es vollkommen.

Für Immer In Jeans
Für Immer In Jeans

5.0 von 5 Sternen Bester Peter Kraus ever!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Immer In Jeans (MP3-Download)
Mit Peter Kraus bin ich quasi aufgewachsen. Ich war ca. 11 Jahre alt, da tönte sein "Sugar Baby" aus dem Radio. Ganz davon abgesehen, dass dieser Mann scheinbar nicht älter wird, wird er mit den Jahren auch immer besser. Dieses Album ist der beste Beweis für diese Behauptung. Die Texte und Melodien sind reifer und doch ist er sich und dem Rock'n'Roll einmal mehr treu geblieben.

Mein Weg
Mein Weg

5.0 von 5 Sternen Debüt-Doppelalbum, dass sich hören lassen kann, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg (Audio CD)
Alles was ein Musikalbum braucht: Was zum Tanzen, was zum Träumen und was zum Nachdenken inkl. eines Sängers mit einer einmaligen Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Der deutsche Schlager hat eine Frischzellenkur gebraucht und sie in Christian Lais gefunden.

Rockchansongs
Rockchansongs
Wird angeboten von ROCKchanSONG

5.0 von 5 Sternen Dirk Michaelis pur, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rockchansongs (Audio CD)
Dieser Mann ist ein Genie. Abwechlungsreich Zusammenstellung, anspruchsvolle Texte und bewegende Melodien. Von weniger wäre ich auch enttäuscht gewesen. Ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2