holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mausekeks > Rezensionen

Beiträge von Mausekeks

Mausekeks "Andreas" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Sennheiser CX 150 In-Ear-Ohrhörer (110 dB) schwarz
Sennheiser CX 150 In-Ear-Ohrhörer (110 dB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, können aber nach der Zeit leiser werden, ich erkläre den Grund, 29. April 2016
Möchte mich den positiven Rezensionen einfach anschließen und füge nur hinzu, weil es In Ear Ohrhörer sind wird durch öfteres benutzen, in den Ohrhören das Gitter durch Ohrenschmalz zu (Gitter ist dann dicht), dadurch werden sie leiser. Ich konnte vorsichtig mit einer Nadel diese Gitter rausnehmen, sauber machen und wieder einsetzen und alles war wie vorher. Bei dem Versuch die Gitter rauszunehmen, sollte man Geduld haben.
Weiß nicht, ob bei anderen Kopfhörern auch das gleiche Problem besteht. Vielleicht hat jemand ja noch Erfahrungen darin....

Meine Ausgaben Contrib Schlüssel
Meine Ausgaben Contrib Schlüssel

3.0 von 5 Sternen Kurios, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Ausgaben Contrib Schlüssel (App)
Kann nicht verstehen warum ich vorab was installieren, muss damit das Hauptprogramm installieren kann.
Da es heute kostenlos ist, werde ich es mal testen.
Wenn hier jemand etwas schreiben sollte, sollte er sich eine Tüte Deutsch vorher kaufen oder sein Rechtschreibprogramm mit Überprüfung aktivieren. So was grenzt schon an Augenverletzung und sollte auch durch Amazon nicht veröffentlicht werden ;-/
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 8:47 PM MEST

Jesus Christ Superstar [Blu-ray]
Jesus Christ Superstar [Blu-ray]
DVD ~ Ted Neely

5.0 von 5 Sternen Daumen nach oben..., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus Christ Superstar [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach nur sehenswert. Ein echter Genuß in HD. Herz öffnen und nur empfangen ;-)
Auch als Geschenk sehr zu empfehlen.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Ist einer meiner Lieblingsspiele. Funktioniert sowohl auf meine Samsung S2 wie auch auf meinem I-Onik Tablet. Sehr schöne Spielgrafik, Musik und Effekte. Danke an die Entwickler. Man merkt, sie haben es mit sehr viel Hingabe programmiert :-)

TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC X8.quad mit 4-Kern-CPU, HD-Display, Bluetooth
TOUCHLET 7,85"-Tablet-PC X8.quad mit 4-Kern-CPU, HD-Display, Bluetooth

2.0 von 5 Sternen eigentlich ein gutes Gerät aber...., 2. Oktober 2013
.... habe es bestellt für meine Tochter. Das erste Gerät hatte bei weißem Hintergrund extreme dunkle Schattenbildung.
Also Umtausch, was auch anstandslos passierte. Einzig negative, es dauerte zwecks Prüfung bei Pearl ca. 14 Tage. Das 2. Gerät hatte extreme WLan Verbindungsproblem mit meiner FritzBox! bei 2-3m Abstand zur Box. Also habe ich Hotspot über mein Smartphone Samsung S2 probiert. War das gleiche Spiel, es hat nicht funktioniert. Also wieder zurück an Pearl, gleichzeitig habe ich ein Neues bestellt damit es schneller geht, kann es ja ggf. zurück geben und ich war nicht mehr den "Terror" meiner Tochter länger ausgesetzt, wann es denn nun endlich kommt.
Das 3. Gerät kam nun prombt und siehe da, Internet funktionierte tadellos.
Nach 2 Tagen beschwerte sich meine Tochter, das der Akkus nicht lange halten würde, noch nicht einmal 2 Stunden hielt er durch. Ich stellte fest, die Hintergrundbeleuchtung war auf größter Helligkeit eingestellt.
Normalerweise kein Problem. Den Schieberegler konnte man hin und her regeln, doch die Helligkeit blieb auf Max.
Also Hotline von Pearl, Berichte ausgefüllt und wieder Gerät getauscht.
Nun habe ich das 4. Gerät bekommen und wieder das Problem mit dem.WLan. Bin nun echt genervt und werde es zurückschicken, echt schade, wäre eigentlich ein Topgerät wenn nicht die technischen Fehler wären.
Übrigens: jedes Gerät war ein Neugerät in verschweißter Verpackung.
Wenn sich was ändern sollte schreibe ich es hier....
Und noch etwas. Habe alle Geräte mit Factory Reset probiert zurück zusetzen und ggf. Softwarefehler zu resetten....

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juli 2013
Übersichtlichkeit ist srhr gut gelungen. Auch die Optik macht was her. Kurzinfo in der Infoleiste ist eine gute Idee. Weiter so :-)

Medion Life P14083 66 cm (26 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Medion Life P14083 66 cm (26 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top aber mit Abzügen, 28. März 2013
Möchte mich nicht auf die Details einlassen, die eh schon jeder hier geschrieben hat.
Ich fasse mich kurz:
1. MKV Videodateien lassen sich wiedergeben, aber es wurde nicht angeben, daß wenn der Film eine DTS Spur hat, der Fernseher den Ton nicht wiedergeben kann, die meißten Samsungs LCD's können das. Das geht dann nur, wenn man über Digital Koax dieses über eine 5.1 Anlage realisiert, aber wer hat z.b. im Schlafzimmer ne 5.1. Anlage!? Mein Mediaplayer im Wohnzimmer kann das über HDMI auf 2 Kanal realisieren bzw. umwandeln. Schade!
2. Die OK Taste auf der Fernbedienung ist sehr tief "versteckt". Es benötigt echte Umgewöhnungszeit, weil man immer denkt, daß sie "durchgedrückt" ist.
3. Hatte Problem mit dem Update von Medion. Wenn man nicht auf Kabel, DTV oder Sat ist, erscheint nicht das Update (USB) im Menü, damit man auf USB zugreifen kann. Ich hatte es verzweifelt gesucht, weil es bei mir auf HDMI stand.
Kein Hinweis in der Beschreibung gefunden!
4. Der hintere USB Anschluß ist umständliche zu erreichen und hat wenig Platz um ihn vernünftig "anzudocken" wegen der Vertiefung in der Rückwand. Größere bzw. längere USB passen nur mit Verlängerungskabel, was nicht im Lieferumfang mit drin ist.
Wenn mir noch was auffallen sollte, werde ich es ergänzen.
Ansonsten Preis/Leistung Top !!!

SanDisk Cruzer Slice 32GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / rot
SanDisk Cruzer Slice 32GB USB-Stick USB 2.0 schwarz / rot
Wird angeboten von Spielgeist Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. März 2013
Kann nichts negatives sagen. Gute Verarbeitung, schneller Datentransfer, wird durch flackernde LED angezeigt.
Der USB Anschluss lässt sich einschieben. Klare Kaufempfehlung....

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen Top, 26. März 2013
Top Gerät! Klare Kaufempfehlung. Habe lange nach so einem Akku gesucht und gefunden hier. Hilft auch im Dunkeln mit einer Taschenlampe die sehr weit das Licht fächert also keine Punktausleuchtung. Das schicke Design ist auch ein Top Nebeneffekt. Sogar Tablets sind ladefähig mit dem Akku. Ausgänge 2x USB 1Ampere und 2Ampere

6 Stück kristallklare Displayschutzfolie passend für Samsung i9000 Galaxy S und i9001 Galaxy S PLUS
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 26. März 2013
Kann ich nur empfehlen. Lassen sich gut kleben und man sieht sie kaum noch danach. Würde sie wieder kaufen für den Preis

Seite: 1 | 2