Profil für Mausekeks > Rezensionen

Mausekeks "Andreas" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Bookstyle Handy Tasche für Samsung i9000 Galaxy S i9001 Plus S+ Schwarz
Bookstyle Handy Tasche für Samsung i9000 Galaxy S i9001 Plus S+ Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

3.0 von 5 Sternen ganz gut aber..., 26. März 2013
ich habe eine ähnliche Tasche für mein Samsung Galaxy S2 wobei meiner Tasche kann ich den Verschluss von vorne nach hinten klappen und nicht wie bei dieser umgekehrt. Mich würde es stören aber meine Tochter stört es nicht. Sonst alles OK und passgenau

F-Buchse auf F-Buchse. Länge 0.2 m Kupplung weiß
F-Buchse auf F-Buchse. Länge 0.2 m Kupplung weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Top, 26. März 2013
Für den Top Preis kann man wirklich nichts negatives sagen. Für meine Zwecke absolut ausreichend. Im Baumarkt kostet eins 9,90 Euronen nur mal zum Vergleich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top von CSL, 26. März 2013
Superklein und doch sehr leistungsfähig. Sitzt auch richtig fest im USB Port fest. Mit Treiber CD. Top Preis/Leistung....mehr kann man nicht erwarten!

Mtec Akku 4400mAh, ersetzt HSTNN-IB31 / -IB32 / -IB42
Mtec Akku 4400mAh, ersetzt HSTNN-IB31 / -IB32 / -IB42
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 26. März 2013
Bei meinem HP DV6000 hält er ca. 1 Std. und 40 Min. was für mich vollkommend ausreichend ist.
Top Preis/Leistung....

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

1.0 von 5 Sternen Registrierung notwendig, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Warum muß man sich bei eine ToDo App gleich am Anfang erstmal Zwangsregistrieren !!?? Mann kann sie noch nichtmal vorher testen. Ich habe sie deshalb gleich wieder gelöscht und werde das in Zukunft mit jeder App machen, darum einen Stern!

Marble Maze
Marble Maze

5.0 von 5 Sternen Retrogefühl, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Marble Maze (App)
Supergame ein echtes Retrogefühl. Erinnert mich auch an meine Jugend. Es lohnt sich und macht Spaß! Vielen Dank an Amazon :-)

Medion Life P73020 25,7 cm (10,1 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 50Hz, DVB-T, Analog TV-Tuner)

5.0 von 5 Sternen Wirklich top 2.Gerät, 27. Juli 2012
Wollte nur hinzufügen, daß er auch Videos AVI und Mpeg (jeh nach Komprimierungsverfahren) wiedergeben kann über USB, steht nur nicht in der Beschreibung, habe es einfach mal probiert :-), voll cool für so einen kleinen Fernseher. Habe auch keinerlei technische Probleme und er braucht auch nur ca.12 Watt im Betrieb, habe es gemessen.

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten Orginal von alaskaprint ,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von LSQ Business

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100

3.0 von 5 Sternen ist zu empfehlen, 23. April 2012
Gute Quali und Verarbeitung. Einziger Nachteil das Handy sitzt sehr fest in der Halterung eigentlich zu fest.... man bekommt es schwer dann raus...

Seite: 1 | 2