Profil für @nja > Rezensionen

Seite: 1 | 2
XXL Pavillon Partyzelt mit Fenster Festzelt inklusive Seitenwände 6x3xH2,5m
XXL Pavillon Partyzelt mit Fenster Festzelt inklusive Seitenwände 6x3xH2,5m

4.0 von 5 Sternen Schönes Zelt, 22. Juli 2014
Wir haben uns dieses Zelt gekauft, weil wir eine größere Feier im Garten hatten. Der Aufbau des Zeltes war recht einfach und schnell erledigt. Die Kunst bei diesem Zelt ist es, es auch wetterfest zu bekommen. Das Zelt ist nicht das stabilste, aber mit ein wenig handwerklichem Geschick, haben wir es so stabilisiert, dass selbst Wind ihm nix mehr anhaben konnte. Ich würde sagen: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Damen Pyjama mit Rundhals, Oberteil mit Motiv, Karo Hose, Schwarz, 421924, Gr. M 40/42
Wird angeboten von genttop

3.0 von 5 Sternen Oberteil TOP - Hose lässt zu wünschen übrig, 24. März 2014
Das Oberteil dieses Pyjamas ist super, passt auch, ist perfekt. Allerdings die Karo-Hose lässt zu wünschen übrig. Sie passt zwar, ist aber irgendwie von den Karos her völlig "verdreht". Find ich etwas unschön.

Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus
Leifheit 11700 Teppichkehrer Regulus

4.0 von 5 Sternen Das Teil überzeugt!, 2. März 2014
Hab dieses Gerät für meine Schwiegermutter bestellt und muss sagen: Ein super Gerät zur Reinigung von Teppichen und Fußmatten. Ist schnell mal zur Hand und kann platzsparend verstaut werden.
Zu Beachten: Für Fliesen und glatte Böden ist der Kehrer eher ungeeignet.

Hottentottenmusik (Deluxe Version)
Hottentottenmusik (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hottentottenmusik (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich, als langjähriger Westernhagen-Fan MUSSTE diese Scheibe einfach haben. Gefällt mir unheimlich gut, bin schwer begeistert! Genau mein Ding! Danke

Küchenschürze - Grillschürze - Baumwolle bordeaux
Küchenschürze - Grillschürze - Baumwolle bordeaux
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Schöne Schürze!, 17. Februar 2014
Ich habe diese Schürze für den Hauswirtschaftsunterricht meiner Tochter gekauft. Passt prima, ist auch funktional, nur wenn man sie wäscht, kommt das Bügeleisen auf Hochtouren. OK - die Maschine vielleicht nicht ganz so doll schleudern lassen, dann klappt's vielleicht besser ;)

Severin KA 4031 Kaffeeautomat mit Timer, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4031 Kaffeeautomat mit Timer, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Supertolle Maschine, 21. Juli 2013
Ich selbst nutze diese Maschine schon seit Ewigkeiten und hab sie jetzt auch für meine Mutter gekauft.
Sie ist einfach zu programmieren, der Filter kippt beim Brühen nicht ewig zusammen und die Kanne ist spülmaschinenfest.
Bin rundum zufrieden!

Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus
Leifheit Wandrollenhalter Parat Plus

5.0 von 5 Sternen Ein prima Helferlein für jede Küche, 9. Mai 2013
Meine Schwiegermutter hatte dieses Gerät bereits seit über 20 Jahren in der Küche hängen. Nun wurden die Messer langsam stumpf und das Plastik wurde recht unschön. Also haben wir den Rollenhalter neu bestellt, weil meine Schwiegermutter auf gar keinen Fall auf dieses Teil verzichten möchte. Ich denke, sie wird auch an diesem Gerät lange Freude haben...

Tetra GC 40 Komfort Aquarien-Bodenreiniger, mit Schlauch, Schnellstartventil und Fischschutzgitter, Saugrohrkonstruktion ermöglicht Reinigung in allen unzugänglichen Bereichen und direkt an der Glasscheibe, geeignet für Aquarien mit 50 - 200 Liter

4.0 von 5 Sternen Ganz gutes Gerät, 21. April 2013
Wir haben uns den Reiniger für unser 60 l Aquarium angeschafft.
Das Gerät tut in der Tat, was es soll und es ist einfach zu bedienen. Auch der Zusammenbau ist sehr einfach.
Einziger Nachteil:
Um den "Ansaugeffekt" zu erzeugen, muss man das Teil im Aquarium-Wasser schütteln, was natürlich einen sehr heftigen "Sturm im Wasserglas-Effekt" mit sich bringt.

Kalorien mundgerecht
Kalorien mundgerecht
von Nestle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Recht hilfsam für Typ-2-Diabetiker, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalorien mundgerecht (Broschiert)
Ich habe dieses Buch meiner Schwiegermutter, die an Typ 2-Diabetes leidet, gekauft. Ich muss sagen, wir sind damit recht zufrieden, weil sie dort nachschlagen kann, welche Nahrungsmittel eben einen sehr hohen Kohlehydrat-Anteil haben und welche eben nicht, wo der Fett-Gehalt doch die Suche nach Alternativen anregt und eben auch die Glyx-Tabelle, die einem lehrt: Weingummis sind doof - greif lieber mal zum Apfel ;-). Wir finden's prima!

01/3er Box-Folgen 01-03-die Einsteigerbox
01/3er Box-Folgen 01-03-die Einsteigerbox

5.0 von 5 Sternen Immer wieder klasse!, 9. Juni 2012
Ich habe diese CD's sowohl für meine Tochter (14) als auch für meinen Neffen (10) gekauft und sie sind beide begeistert! Die Stories sind toll, einfach zu verstehen und als "Kinder-Krimi" einfach unschlagbar. Die CD's sind von sehr guter Qualität - so macht Hitchcock echt immer wieder Spaß.

Seite: 1 | 2