Profil für David Bach > Rezensionen

Vater der Braut
Vater der Braut
DVD ~ Steve Martin

5.0 von 5 Sternen Herzerwärmend witzig, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vater der Braut (DVD)
Zauberhafte Charaktere, Steve Martin grandios... Für mich inzwischen ein Klassiker den ich alle paar Monate sehen will. Teil 2 ist genauso dufte. Lohnt sich für entspannte Stunden mit herzhaftem Schmunzeln.

Before the Frost
Before the Frost

5.0 von 5 Sternen The Band steht Pate, 12. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Before the Frost (Audio CD)
Aufgenommen im Studio von Levon Helm, dem grandiosen Trommler und Sänger der The Band (hihi), atmet das Album Americana durch und durch. Groove-Größen wie The Band stehen hier definitiv Pate, Robbie Robertson durch Chris Robinson ersetzt und losgespielt.

Es kommt wie eine Überraschung wenn am Ende einiger Songs der Applaus einer kleinen Gruppe Fans aufrauscht, aber ja - es gibt tatsächlich noch Bands die auf diesem Niveau spielen. So geschmackvoll und immer dem Song verpflichtet. Große Scheibe in meinen Ohren. Allein der Sound des Albums rechtfertigt den Kauf. Jaja, die Hammond zerrt ein paar Mal, ist klar und klar egal.

When in doubt - buy. Läuft seit Tagen bei mir rauf und runter. So viel Luft und Holz wie in einem Song ala "Appaloosa" hab ich schon lange nicht mehr gehört. Gebrannte Sahne.

Ich hoffe es ist klar geworden, dass man "Before the frost" einfach besitzen muss.

Du Kannst Mich An Der Ecke Rauslassen
Du Kannst Mich An Der Ecke Rauslassen

5.0 von 5 Sternen Vorfreude, 5. Februar 2008
Lange habe ich mich nicht mehr so dermaßen auf einen Longplayer gefreut wie in diesem Fall. Fünf hochverdiente Vorfreudesterne für den großen und tiefen Herrn Frevert inklusive seines breiten Schalks im Nacken. Leute, zulangen! Tut Euch den Gefallen!