Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Renate Vogtmann > Rezensionen

Beiträge von Renate Vogtmann

Renate Vogtmann

Seite: 1 | 2 | 3
Lenovo (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2840 Dual Core 2x2.58 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Professional 64 Bit) [geprüfte erneut verpackte Originalware] #5028

5.0 von 5 Sternen Lenovo Notebook, 4. Juli 2016
Die Ware ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei, sehr gute und einfache Handhabung, kann ich nur empfehlen, es ist leicht im Gewicht und auch sehr dünn. Die Laufzeit der Batterie entspricht den Aussagen.

Disney Frozen Die Eiskönigin 'Forever Sisters' Papierkorb / Mülleimer
Disney Frozen Die Eiskönigin 'Forever Sisters' Papierkorb / Mülleimer

5.0 von 5 Sternen Disney Frozen Papierkorb, 16. Juni 2016
gute Qualität, Artikel wie beschrieben, habe es als Geschenk gekauft und mit dem Kauf eine große Freude gemacht. Gerne wieder

Miss Marple Edition [4 DVDs]
Miss Marple Edition [4 DVDs]
DVD ~ Margaret Rutherford

5.0 von 5 Sternen Miss Marple Edition, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Miss Marple Edition [4 DVDs] (DVD)
Die Miss Marple Edition entspricht genau den Anforderungen, die ich hatte. So habe ich alle vier Filme mit Margaret Rutherford in einer Packung. Qualität ist wie erwartet

Busch Campingplatz-Set H0 6044
Busch Campingplatz-Set H0 6044

5.0 von 5 Sternen Busch Campingplatz, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Busch Campingplatz-Set H0 6044 (Spielzeug)
Superware, Verarbeitung und Aussehen wie beschrieben, kann ich nur empfehlen. Passt sich sehr gut in die bereits selbstgefertigte Landschaft ein.Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Justfog c14 Verdampfer
Justfog c14 Verdampfer
Wird angeboten von agamolix

5.0 von 5 Sternen Verdampfer, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Justfog c14 Verdampfer (Badartikel)
Artikel ist wie beschrieben und hat genau die richtige Qualität, kann ich nur weiter empfehlen, der Preis ist auch annehmbar

Tomaten-Gewächshaus Treibhaus für Pflanzen aller Art - Maße: 100 x 50 x 150 cm
Tomaten-Gewächshaus Treibhaus für Pflanzen aller Art - Maße: 100 x 50 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Gewächshaus für Tomaten/Pflanzen, 26. April 2016
Gute Verarbeitung und sehr schneller Aufbau, Artikel ist genau wie es beschrieben wurde und für dieses Geld lohnt es sich, hier zuzugreifen. Jetzt kann ich meine Pflanzen auf dem Balkon gut schützen

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Damen Geldbörse, 28. März 2016
Die Ware entspricht voll der Beschreibung, sehr gute Qualität, gute Verarbeitung und auch die Farbe ist sehr schön, Große Auswahl an Farben, günstiger Preis, viele Fächer für Scheckkarten etc.

Herlitz 1601350 Big Butler V Schreibtischbox (Kunststoff mit Klebefilm/abroller, Anspitzer, Zettelhalter) 1 Stück anthrazit

5.0 von 5 Sternen Herlitz Schreibtischbox, 28. März 2016
Gute Verarbeitung und eine große Auswahl an Ablagemöglichkeiten, kann ich nur weiterempfehlen, gutes Produkt zu einem günstigen Preis, ist auch stabil

KONOV Schmuck Herren Armband, Biker Link Armreif, Edelstahl, Schwarz Silber
KONOV Schmuck Herren Armband, Biker Link Armreif, Edelstahl, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Herren Armband, 28. März 2016
Für diesen Preis ist es eine gute Qualität, sehr hübsch, leicht zu kürzen (falls es zu groß ist), kann ich nur empfehlen

CroLED Batteriebetrieben LED Lichterkette , 40 Stück LEDs Streifen , Warmweiß Licht , für Hochzeit Party Weihnachten
Wird angeboten von Fashionable young-CN

5.0 von 5 Sternen CriLED Lichterkette, 4. Januar 2016
Die Lieferung kam zwar erst nach Weihnachten (stand aber auch in der Beschreibung) ist aber trotzdem sehr gut. Funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Ich werde diese in meinen Ficus legen, so habe ich das ganze Jahr über Spaß damit.

Seite: 1 | 2 | 3