Profil für Kelly > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Strumpfhose rosa
Strumpfhose rosa
Wird angeboten von FFD International

2.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Farbe wie abgebildet, Qualität naja, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Strumpfhose rosa (Spielzeug)
Die Farbe ist wie erwartet. Versand war sehr schnell, allerdings ist die Qualität der Strumpfhose nicht sehr hoch. Preis- Leistung ist ok, aber die nächste farbige Strumpfhose wird im Geschäft vor Ort besorgt.

Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman

3.0 von 5 Sternen Wiederholung, statt Spannung, 8. Januar 2013
Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Die Stadt der Träumenden Bücher" regelrecht verschlungen. Da mir der "erste Teil" so gut gefallen hat, kaufte ich mir das nächste Buch "Das Labyrinth der Träumenden Bücher". Leider bin ich davon sehr enttäuscht, weil der Inhalt im Wesentlichen eine Wiederholung der Geschichte aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" ist. Mir fehlt der Spannungsbogen, denn der Roman dümpelt so vor sich hin und hält leider keine spannenden Handlungsstränge bereit.

Als Wiederholung der "Stadt der Träumenden Bücher" mit kleinen, neuen Extras zu empfehlen, aber als Folgetitel recht langweilig.

Naturlyrik vom Mittelalter bis zur Gegenwart: Interpretationen zu wichtigen Werken der Epoche
von Gudrun Blecken
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 8. Januar 2013
Das Buch habe ich zur Vorbereitung auf meine mündliche Prüfung in NDL benutzt. Man bekommt einen relativ schnellen Überblick über die Epochen mit den verschiedenen Merkmalen. Die Interpretationen bieten gute Ansätze und gute Ideen. Der Umfang des Buches lässt eine tiefere Auseinandersetzung mit den Gedichten nicht zu, was auch nicht der Sinn des Buches ist.

Also, wer eine schnelle Übersicht mit konkreten Beispielen braucht, der ist mit dem Buch gut bedient.

She Wolf (Falling to Pieces) [feat. Sia]
She Wolf (Falling to Pieces) [feat. Sia]

4.0 von 5 Sternen Super Song!, 8. Januar 2013
Song macht gute Laune und man kann einfach nicht still sitzen bleiben. Mit Elementen aus der Richtung Trance, aber mit Pop Charakter.

Hard Trance Compilation (Mixed By FJ Project)
Hard Trance Compilation (Mixed By FJ Project)

5.0 von 5 Sternen Gelungene CD, 11. Juni 2012
Die Hard Trance Complication Vol.1 ist meine erste Hard Trance CD. Ich kann nur sagen, dass ich hellauf begeistert bin, denn fast alle Titel sind sehr gut und pushen mich beim Laufen oder im Fitnesstraining.

Egal ob Hard Trance- Einsteiger oder Fortgeschrittener, die CD ist den Kauf wert.

Victorinox Messer Swisscard, Rot/Grau, 0.7106
Victorinox Messer Swisscard, Rot/Grau, 0.7106
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Die SwissCard ist sehr praktisch! Für jeden zu empfehlen., 11. Juni 2012
Ob als Geschenk oder für sich selbst- ein "must-have". Das Kreditkartenformat ist für den Geldbeutel, aber auch für Staufächer im Auto oder in der Schublade am Arbeitsplatz besonders praktisch. Nimmt kaum Platz weg, aber wird häufig gebraucht.
Die Nadel, welche im kleinsten Taschenmesser nicht enthalten ist, ist DER Soforthelfer bei Spältern oder ähnlichem. Das Messer und die Schere sind sehr scharf, weshalb auch mal mit zweiterem ein eingerissener Nagel mühelos abgeschnitten werden kann. Allerdings ist die Schere für dicke Finger etwas schwieriger zu bedienen.

Aber alles in allem: Ein echtes Allround-set.

Nike Lady LunarGlide+ 2 Laufschuhe - 36
Nike Lady LunarGlide+ 2 Laufschuhe - 36

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis., 13. Januar 2012
Das Paket wurde sehr schnell verschickt und es ist bei mir ohne Beschädigungen eingetroffen.
Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Bild, allerdings ist die Farbe etwas verfälscht. Der lachsfarbene Einsatz ist im Original Neonorange, was den Schuh optisch noch besser aussehen lässt.
Der Schuh ist sehr leicht und bequem, aber anfangs etwas hart.
Der Preis ist einfach unschlagbar (Gr.36).

Fazit: Ich bereue es nicht, denn das ist ein Super Preis- Leistungsverhältnis.

Herzensangelegenheiten
Herzensangelegenheiten
DVD ~ Heather Graham

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheiten (DVD)
Der Film Herzensangelegenheiten ist ein sehr lustiger Film mit guten Schauspielern, die die Komödie abrunde. Für einen schönen DVD Abend herzlichst zu empfehlen!

Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern
Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern
Wird angeboten von All die guten Dinge

1.0 von 5 Sternen Billig..., 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern (Uhr)
Das Produkt ist nicht günstig, sondern billig. Die Austreiber sind nur mit einer kleinen Schraube befestigt, die sich sehr leicht löst. Dann kann so ein Austreiber schon einmal schnell verloren gehen. Außerdem war ein Austreiber von vornherein verbogen und damit nicht einsetzbar.

Spirella 10.13396 Riverstone Copper 75 X 36
Spirella 10.13396 Riverstone Copper 75 X 36

5.0 von 5 Sternen Schönes und Gutes Produkt, 4. August 2011
Die Matte sieht genauso aus wie auf dem Bild, allerdings riecht das Material extrem. Man hat den Eidruck, dass es echte Steine sind. Im Großen und Ganzen ein schönes Produkt, wenn die Farbe zum Bad passt.

Seite: 1 | 2