Profil für Dominik Schoenfeld > Rezensionen

Beiträge von Dominik Schoenfeld
Top-Rezensenten Rang: 1.341.674

Dominik Schoenfeld "xaeron" (Dreieich)

Dark Horse [feat. Juicy J]
Dark Horse [feat. Juicy J]

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse [feat. Juicy J] (MP3-Download)
Also, Katy Perry hin oder her, mir gefällt das Ding einfach richtig gut. Mehr Worte braucht es eigentlich gar nicht.

Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg

5.0 von 5 Sternen Bis auf Kleinigkeiten perfekt, 6. Januar 2010
Da unser alter Toaster nach mehreren Jahren ziemlich schmuddelig war, musste ein Neuer her. Nach einigem Suchen haben wir uns für dieses coole Gerät entschieden und sind bisher absolut zufrieden mit diesem.

Klar es gibt ein paar Kleingkeiten (man sollte im Handbuch einfach mal erwähnen, das ein wenig Öl im Porchierpfännchen hilfreich ist und das Toasten während des Eierkochens noch starten zu können wäre auch nett) aber sobald das einmal erlebt und gespeichert hat, macht das Gerät echt Freude.

Inzwischen ist es ein regelrechter Sport geworden, sich neue Kombinationen an Zutaten auszudenken, die wir zum sonntäglichen Frühstück mit dem Gerät zubereiten können. Und ganz nebenbei: Als einfacher Toaster funktioniert das Gerät auch einwandfrei und ist ein echter Hingucker in der Küche, der garantiert bewundert wird.

UGG Women's Classic Short 5825, Damen Stiefel, violett, (EGG), EU 38, (US 7)
UGG Women's Classic Short 5825, Damen Stiefel, violett, (EGG), EU 38, (US 7)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 29. November 2009
Zugegeben, mancher macht seine Witze aber die UGGs sind traumhaft warme Stiefel, extrem bequem und auch noch superstylish mit Kleidern oder kurzen Röcken zu kombinieren.