Profil für Honey > Rezensionen

Beiträge von Honey
Top-Rezensenten Rang: 5.096.259

Honey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hansen Korb 300/20/3 DVD-Regal aus Wasserhyazinthe / mit 3 Fächern / B 18 T 19 H 70 cm
Wird angeboten von Thomas Hansen Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Stylisches Möbelstück, 5. Mai 2013
Dieses Regal ist nicht nur absolut zweckdienlich, sondern auch noch ein echter Blickfang. Es bietet Platz für 30-33 DVD's und ist trotz des außergewöhnlichen Materials sehr stabil.

Drehgelenk USB 2.0 High Speed glänzender sich drehen USB-Stick (Ricco 01-001) (32GB, Lila)
Wird angeboten von Gadget Express_1

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 5. Mai 2013
Lieferdauer war okay, enttäuschend war nur, dass ich einen 32GB Stick bestellt habe der letztendlich doch nur eine Speicherkapazität von ca. 29GB aufweist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 12:11 PM MEST

BH-Verlängerer rückenfrei 20 mm schwarz
BH-Verlängerer rückenfrei 20 mm schwarz
Wird angeboten von muellerstochter

2.0 von 5 Sternen BH-Verlängerer, 2. März 2013
Leider war das Ergebnis nicht so toll wie erhofft, was nicht unbedingt an dem Produkt an sich liegen muss. Für mich persönlich leider ein Fehlkauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schneewittchen und die sieben Zwerge, 2. März 2013
Ich habe mir dieses Kostüm für Fastnacht gekauft und war vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht. Mit meinen dunklen Haaren und dem hellen Hauttyp war diese Verkleidung für mich nahezu perfekt. So klein die Strümpfe und Stumpfbänder ausfallen, so groß fällt das Kostüm an sich aus. Ich trage üblicherweise eine 42 und Größe L war mir zu groß, M hätte vollkommen gereicht.

Secret Diary of a Call Girl - Season 1 & 2 (16 Folgen, deutsche und englische Sprachfassung) [2 DVDs]
DVD ~ Billie Piper

5.0 von 5 Sternen Secret Diary of a Callgirl, 2. März 2013
Ein Traum wurde wahr als ich gesehen habe, dass es diese Serie endlich auf deutsch zu kaufen gibt und ich kann nur hoffen, dass Staffel 3&4 auch bald zu haben sind.
Ich habe alle Folgen bereits auf FOX gesehen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Billie Piper ist die absolut perfekte Besetzung für die Rolle der Hannah und dass die ganze Story auf einer wahren Begebenheit beruht, macht es nicht gerade uninteressanter. Ich kann nur sagen, "Mädels, Ihr werdet es lieben!".

Remember Me - Lebe den Augenblick
Remember Me - Lebe den Augenblick
DVD ~ Emilie de Ravin

4.0 von 5 Sternen Unvergessen, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - Lebe den Augenblick (DVD)
Ich habe selten einen so mitreisenden und emotionsgeladenen Film wie diesen gesehen. Abgesehen davon, dass ich Robert Pattinson und seine melancholische und gefühlvolle Art zu spielen sehr gerne mag, ist dieser Film einmalig. Noch Stunden später fühlte ich mich von der Handlung derart mitgenommen, als wäre ich persönlich betroffen.
Eine explosive Mischung aus wahrer Begebenheit, Tragik, Liebe und Schicksal.

Glitter - Glanz eines Stars
Glitter - Glanz eines Stars
DVD ~ Mariah Carey

3.0 von 5 Sternen Eher Matt als Glitter, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Glitter - Glanz eines Stars (DVD)
Die Handlung des Films ist nicht ganz so glamourös und schillernd wie gehofft. Zwischenzeitlich bekommt man das Gefühl, als würden bestimmte Handlungsteile fehlen, was dazu führt, dass man nicht so in die richtige Stimmung versetzt wird und einfach nicht so recht mitfiebern kann. Auch die schauspielerische Leistung von Mariah Carey lässt eher zu wüschen übrig.
Meiner Meinung eher Flop als Top.

Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Wird angeboten von Jiffy Express

5.0 von 5 Sternen Charleston lebe hoch, 2. März 2013
Ich hatte mir diese Handschuhe mal für ein Charleston Kostüm gekauft, dass ich dann leider nie getragen habe. Nichts desto trotz für diesen Preis eine gute Qualität. Aber eher nicht für kräftige Arme geeignet.

Kindsköpfe
Kindsköpfe
DVD ~ Adam Sandler
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen We are Family, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe (DVD)
Ein netter Film für einen Nachmittag mit der ganzen Familie, nicht zuletzt wegen Chris Rock, Adam Sandler und Kevin James. Auch wenn die Story typisch amerikanisch und somit leider auch etwas unrealistisch ist, bleibt es dennoch ein schöner Film für alle Altersklassen.

Der Pferdeflüsterer [Special Edition]
Der Pferdeflüsterer [Special Edition]
DVD ~ Kristin Scott Thomas

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht nach der unbekannten Ferne, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Pferdeflüsterer [Special Edition] (DVD)
Auch wenn Robert Redford schon etwas in die Jahre gekommen ist, hat er nichts von seinem Charme eingebüßt. Ich habe das Buch nicht gelesen, deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber den Film finde ich super. Genau die richtige Mischung von Liebe, Schicksal, Tragik und Fernweh in einer atemberaubenden Kulisse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10