Profil für Honey > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maybelline Jade Volum' Express Turbo Boost Mascara, Black
Maybelline Jade Volum' Express Turbo Boost Mascara, Black

3.0 von 5 Sternen Daily Business, 6. Mai 2013
Ich bin mit langen, dichten Wimpern gesegnet, deswegen habe ich keine allzugroßen Erwartungen an einen Mascara. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die Farbe intensiv schwarz ist, gut hält und nicht übermäßig verklumpt. Mir persönlich gefällt die Variante mit der geschwungenn Bürste aber noch etwas besser.

Prüfungsvorbereitung: Prüfungswissen kompakt - Industriekaufmann/-frau
Prüfungsvorbereitung: Prüfungswissen kompakt - Industriekaufmann/-frau
von Meinolf Schlüter

3.0 von 5 Sternen ???, 5. Mai 2013
Was soll man zu so einem Buch schon sagen?! Ich habe es für meine Ausbildung gebraucht und aus diesem Grund natürlich auch bestellt.
Es erfüllte seinen Zweck und war mir eine durchaus hilfreiche Stütze beim lernen und behalten =)

Kompakt-Training Personalwirtschaft
Kompakt-Training Personalwirtschaft
von Klaus Olfert
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ???, 5. Mai 2013
Was soll man zu so einem Buch schon sagen?! Ich habe es für mein Studium gebraucht und aus diesem Grund natürlich auch bestellt. Es erfüllte seinen Zweck =)

Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

3.0 von 5 Sternen xoxo, 5. Mai 2013
Ich bin einfach dem Klatsch und Tratsch und den Intrigen von der ersten Folge an verfallen und deswegen gefällt mir natürlich auch diese Staffel.
Hoffentlich gibts bald mehr davon ;-)

Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

3.0 von 5 Sternen xoxo, 5. Mai 2013
Hoffentlich gibts bald mehr davon ;-)

Cougar Town - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Cougar Town - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Christa Miller

3.0 von 5 Sternen Welcome to Cougar Town, 5. Mai 2013
Auch wenn man selbst noch weit vom "Cougar-Alter" entfernt und auch von Haus aus kein Courtney Cox Fan ist, ist diese Serie trotzdem witzig und unterhaltsam. Hin und wieder wird auch eine angemessene Portion Ernst und Realität geboten, was das ganze noch etwas sehenswerter macht.
Auch wenn Courtney Cox's überdrehte Schauspielleistung ab und zu etwas anstrengenden wird, ist die Serie trotzdem nicht zu verachten.
Wer allerdings ein Serie mit viel Tiefgang erwartet ist hier fehl am Platz, es wird eher auf den schnellen und flachen Humor gesetzt.

Cougar Town - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Cougar Town - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Christa Miller

3.0 von 5 Sternen Welcome to Cougar Town, 5. Mai 2013

Guess Damen-Armband Ubb80925
Guess Damen-Armband Ubb80925
Wird angeboten von starjewel

3.0 von 5 Sternen Süß und verspielt, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armband Ubb80925 (Schmuck)
Ich hätte mir gewünscht, dass das Armband einen zuverlässigeren Karabinerverschluss hat, da die Gefahr es mit dem vorhandenen Verschluss zu verlieren doch sehr hoch ist. Durch den schweren Anhänger, der andauern auf Tischen und Oberflächen aufschlägt, ist es manchmal schon fast störend und nervig.
Nichts desto trotz habe ich ein passendes Armband zu meiner Golduhr und -kette gebraucht und wurde durch dieses Produkt nicht enttäuscht.
Wer sowieso ein wenig auf den süßen und verspielten Style steht, der wird von diesem Armband nicht enttäuscht sein.

Armbandständer Schmuckständer Schmuckhalter Samt Halter
Armbandständer Schmuckständer Schmuckhalter Samt Halter
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

3.0 von 5 Sternen Nette Präsentation, 5. Mai 2013
Zugegeben der Schmuckständer roch beim Eintreffen wirklich furchtbar und leider färbte zu Beginn auch etwas ab. Aber nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden waren, erfüllt er durchaus seinen Zweck. Vor allem wenn man viel Uhren besitzt, bietet der Schmuckständer einen sehr guten Überblick der vorhandenen Auswahl.

Fantasia Lippenstiftständer, Acryl, leer, Maße: 16 x 7 cm
Fantasia Lippenstiftständer, Acryl, leer, Maße: 16 x 7 cm

4.0 von 5 Sternen Ordnung ist das halbe Leben :-), 5. Mai 2013
Wer kennt es nicht? Die Zeit ist knapp und der passende Lippenstift einfach nicht aufzufinden. Mit diesem praktischen Stück ist alles genau wo es hingehört und man bekommt einen super Überblick über das vorhandene Farbangebot.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10