Profil für Honey > Rezensionen

Beiträge von Honey
Top-Rezensenten Rang: 4.782.832

Honey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Robert Geiss

3.0 von 5 Sternen Rooooobert :D, 12. Mai 2013
Entweder man liebt sie oder man hasst sie, ich bin überzeugt davon, dass es hier keinen Mittelweg gibt. Da ich zur ersten Kategorie gehöre, kann ich die DVD nicht zuletzt wegen ihres Unterhaltungswertes nur empfehlen.

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Penny, Penny, Penny!, 11. Mai 2013
Wer einmal seine Liebe zu "The Big Bang Theorie" entdeckt hat, wird sie wahrscheinlich nie mehr verlieren. Einfach "Geek-tastik" auf allen Ebenen!

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]

Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte
Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte
DVD ~ Julia Roberts

4.0 von 5 Sternen Frauenpower, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte (DVD)
Eine Alleinerziehende kämpft um den Lebensunterhalt für sich und ihre 3 Kinder bestreiten zu können. Eine große Klappe, mit einer Portion Frechheit und einem Klacks Hartnäckigkeit beschreibt den liebenswerten und sympathischen Charakter der Erin Brockovich. Der Film ist nicht zuletzt so sehenswert und mitreisend, weil er auf einer wahren Begebenheit beruht, sonder auch wegen der ausgezeichneten Leistung von Julia Roberts.
Ein modernes Märchen, was einen auch heutzutage noch hoffen lässt.

Beauty Shop
Beauty Shop
DVD ~ Queen Latifah

2.0 von 5 Sternen Leichtfüßige Unterhaltung, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beauty Shop (DVD)
Ich schätze Queen Latifah als Schauspielerin, ihre Ausstrahlung und Schlagfertigkeit ist es auch, was den Film sehenswert macht. Insgesamt recht Unterhaltsam, da auch große Sprüche keinesfalls zu kurz kommen, aber die Handlung an sich ist eher flach.
Wem Filme wie Next Friday oder ähnliche gefallen haben, der wird auch hier nicht enttäuscht sein.

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss
DVD ~ Jack Nicholson

4.0 von 5 Sternen The Bucket List, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste kommt zum Schluss (DVD)
Gerade weil ich als Angehörige schon miterlebt habe wie lebensverändernd und einschneidend eine Krebserkrankung sowohl für den Patienten und die Familie sein kann, gefällt mir der Film.
Das wirkliche Ausmaß kann man wahrscheinlich als Unbetroffener nicht erfassen, ich schätze jedoch die Leichtigkeit, den Humor und den nötigen Respekt mit dem das Thema behandelt wird.
Mit Morgan Freeman und Jack Nicholson kommt noch eine erstklassige Besetzung dazu, die das Ganze insgesamt zu einer runden Sache macht.
Ich kann den Film definitiv weiterempfehlen!

Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind
Scheißkerle: Warum es immer die Falschen sind
von Roman Maria Koidl

3.0 von 5 Sternen Hart aber herzlich, 11. Mai 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt und kann somit zum Inhalt leider nicht allzu viel sagen, der Beschenkten nach soll es auf jeden fall lesenswert sein. Als Geschenk ist es gut angekommen und auch von vielen anderen Ecken in meinem Umfeld wurde eine Leseempfehlung ausgesprochen.

Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück / Am Rande des Wahnsinns [2 DVDs]
Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück / Am Rande des Wahnsinns [2 DVDs]
DVD ~ Hugh Grant

4.0 von 5 Sternen Hello Ms Jones, 11. Mai 2013
Ich liebe den herrlich liebenswerten, zerstreuten und einmaligen Charakter der Bridget Jones, mit dem ich mich zweifelsohne identifizieren kann. Einfach nur erfrischend ehrlich mit der richtigen Portion Realität.
Mir persönlich gefällt der erste Teil einen Tick besser, aber der zweite Teil steht dem Ersten in nichts nach.

Dreamgirls
Dreamgirls
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen We are you DreamGirls, we will make you happy..., 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreamgirls (DVD)
Ein unterhaltsamer Film mit erstklassiger Besetzung, der eindeutig ins Ohr geht. Der Unterhaltungswert ist hier eindeutig geben, auch wenn ich mir,gewünscht hätte, dass die Handlung etwas mehr Tiefgang hat, ist dieser Film, nicht zuletzt wegen seiner Besetzung sehenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10