Profil für Honey > Rezensionen

Beiträge von Honey
Top-Rezensenten Rang: 4.624.113

Honey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tonique Hypo Sensible - Gesichtwasser für empfindliche Haut 500ml Sondergröße/preis
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Mein tägliches Überlebenselexier, 9. April 2014
Ich kenne dieses Produkt schon seit einigen Jahren und bin sowohl davon als auch vom Hersteller selbst restlos überzeugt. Ich benutze es täglich und kann es deswegen mit ruhigem gewissem absolut weiterempfehlen.

100% Hydraderm Gentle Peeling Cleanser 2 in 1 - 250ml/8.4oz
100% Hydraderm Gentle Peeling Cleanser 2 in 1 - 250ml/8.4oz
Wird angeboten von VESSIWELL Kosmetik (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Mein tägliches Überlebenselexier, 9. April 2014

Save the Last Dance
Save the Last Dance

2.0 von 5 Sternen Save NOT the Last Dance, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Save the Last Dance (Audio CD)
Nachdem ich den Film damals super fand und er mich total ins Tanzfieber mitgerissen hat, war dann als es Zeit für neue Musik im Auto wurde auch klar, dass es dieser Soundtrack werden sollte. Leider war ich dann nicht ganz so begeistert wie erhofft und hätte mir insgesamt etwas mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist der Soundtrack des Filmes nicht würdig.

Shiver: Meine Rache wird euch treffen
Shiver: Meine Rache wird euch treffen
von Lisa Jackson

4.0 von 5 Sternen Our Lady of Virtues, 3. Dezember 2013
Ich bin ein sehr großer Fan all der Geschichten, die sich um Detective Bentz, seine Kollegen, Freunde und Familie drehen. Diese Geschichte über die Anstalt der "Our Lady of Virtues" und das Geheimnis der Faith Chastain hat mich gefesselt und überrascht zugleich.

Schutzhülle für Amazon Kindle in BRUN (Alias: SD Folio Case / Fall / Hülle / Tablet Case / Cover / Pouch) mit Klipp-On LED Leselampe (Clip-On LED Reading Lamp) von G-HUB für 6" (inch / zoll) Amazon Kindle 4 (Generation 4 / 2011 Release / Wi-Fi)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 3. Dezember 2013
Dass ich keine hochwertige Schutzhülle aus Leder bekommen werde war mir von Anfang an klar, aber dass ich ein derart stinkendes Produkt aus minderwertigstem Material bekommen werde auch nicht. Nachdem ich mich von der chemischen Geruchskeule erholt hatte, ging das Ding sofort zurück.

Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe

3.0 von 5 Sternen Blueprint, 3. Dezember 2013
Das Buch ist nicht schlecht und streckenweise ganz schön heiß, aber ganz eindeutig nach dem Vorbild von "Shades of Grey" geschrieben, an das es leider nicht im geringsten herankommt. Wer auf Bücher dieser Art steht, wird aber auch dieses mögen.

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird: Roman
Schlaf nicht, wenn es dunkel wird: Roman

5.0 von 5 Sternen Wo ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion?, 3. Dezember 2013
Es gibt nur sehr wenige Bücher, die mich noch überraschen oder schockieren können, doch dieses Buch hat all das geschafft.

Danger: Das Gebot der Rache
Danger: Das Gebot der Rache

5.0 von 5 Sternen Bentz findet seine Liebe, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Danger: Das Gebot der Rache (Kindle Edition)
Ich bin ein sehr großer Fan all der Geschichten, die sich um Detective Bentz, seine Kollegen, Freunde und Familie drehen. Auch andere Fälle um diesen Personenkreis haben mich schon in ihren Bann gezogen, doch dieser ist, nicht zuletzt wegen der starken persönlichen Betroffenheit von Detective Bentz, mein bisheriger Favorit.

Cry: Meine Rache ist dein Tod
Cry: Meine Rache ist dein Tod

5.0 von 5 Sternen Detective Bentz im Einsatz, 3. Dezember 2013
Ich bin ein sehr großer Fan all der Geschichten, die sich um Detective Bentz, seine Kollegen, Freunde und Familie drehen. Bereits die erste Geschichte über die Anstalt der "Our Lady of Virtues" und das Geheimnis der Faith Chastain hat mich gefesselt, aber dieses Buch war nicht zuletzt wegen der Vorgeschichte von "Shiver" der absolute Knaller.

Marie Antoinette
Marie Antoinette

1.0 von 5 Sternen Unerfüllte Hoffnungen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marie Antoinette (Kindle Edition)
Leider war dieser Klassiker ganz und gar nicht so wie erhofft bzw. erwartet. Leider musste ich das Buch bereits nach den ersten Seiten wieder aus der Hand legen. Schwerer Stoff....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10