Profil für Seyma Mert > Rezensionen

Beiträge von Seyma Mert

Seyma Mert

Seite: 1 | 2 | 3
Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS

5.0 von 5 Sternen Super tolle idee, 21. März 2015
Leicht anzubringen und total praktisch.. Bin total begeistert davon und empfehle es gerne weiter ❗hält super gut im gegensatz zu den anderen kfz-haltern.

Goldmaid Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber 2 Smaragde grün 48 Zirkonia farblos 15.8 mm Fa O5666S

5.0 von 5 Sternen Perfekt.., 16. September 2014
Einfach wunderschön.. Die Smaragd farbe ist zwar nicht so intensiv wie auf dem Bild aber das stört wirklich nicht.. Jetzt ist mein Set komplett..

PRETTYSHOP Halbperücke Wig Perücke gewellt hitzbeständige Kunstfaser wie Echthaar ca 65cm diverse Farben (braun mix Farbton 2T30)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie., 7. Februar 2014
Die Locken sehr schön aus und die Farbe sehr natürlich. Das Tragegefühl ist perfekt .
Würde auf jedenfall wieder bestellen.

FMD Möbel 353-001 Winkelkombination Lex, (B/H/T) Tisch:136 x 75 x 68 cm,it Regal 137 x 71 x 33 cm, buche

5.0 von 5 Sternen Wer viel Platz braucht :), 7. Februar 2014
Ich habe schon lange einen Tisch gesucht , wo die Arbeitsfläche schön groß ist und der Tisch nicht zu teuer.
Dieser hat alles übertroffen. Die Lieferung ging sehr schnell.
Das Aufbauen habe ich in 1,5-2 Stunden hingekriegt und alleine überwältigt :)
Optisch sieht er super aus und ist auch sehr stabil .

Haarteil - 7 Klammern, Halbperücke brünett H9505-2T33, Extension, postizo
Haarteil - 7 Klammern, Halbperücke brünett H9505-2T33, Extension, postizo
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Wow.., 7. Februar 2014
Ich hatte viele Extension probiert, aber dieses Haarteil übertrifft alle. Die Farbe ist perfekt und sehr natürlich und sehr angenehm zu tragen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein Kaffee, 7. Februar 2014
Die Größe ist perfekt und das Materia einfach super stabil. Es weicht nicht auf und mein Kaffee bleibt lange warm, was manche Thermobecher nicht mal hinkriegen.

PUMA Tasche Campus Grip Bag, silver birch-lead gray, 21.5 Liter, 071658 02
PUMA Tasche Campus Grip Bag, silver birch-lead gray, 21.5 Liter, 071658 02

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstasche, 7. Februar 2014
Ich finde sie einfach super. Passt zu jedem Outfind und hat wirklich viel Platz und das Material ist echt super.

Rieker Z7480-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (peanut/kiesel / 24), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert., 7. Februar 2014
Ich hab viele Winterschuhe ausprobiert, die eigentlich gefüttert waren und "warm" halten sollen, taten sie aber nicht.
Aber die Rieker sind einfach perfekt. Total gemütlich und obwohl es nicht zu dick gefüttert sind, hatte ich nie kalte Füße.
Super.

Gefütterte Damen Boots weichem Futter Damenschuhe Schuhe Winter Damenboots Fell 36 37 38 39 40 41 Schwarz Grau Braun Beige (40, Braun(Boot))

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Hausschuhe für den Winter :), 7. Februar 2014
Ich hab die boots eigentlich für zu Hause bestellt, denn die Sohle geht aufm Pflaster sehr schnell kaputt.
Aber als Haussschuhe sind sie einfach perfekt und ich LIEBEEE sie :)

3St Bambuskohle Folding Unterwäsche Krawatten Socken Lagerung Divider Organizer Box
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch :), 7. Februar 2014
Ich finde sie einfach super. Tolles Material und hat perfekt in die Schublade gepasst.
Werde noch ein paar bestellen. so hat alles seinen Platz.

Seite: 1 | 2 | 3