Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andre Schröder > Rezensionen

Beiträge von Andre Schröder

Andre Schröder

Seite: 1 | 2
Tropica - Horror Box mit Samen der Venus-Fliegenfalle, Sonnentau, Schlauchpflanze und viel Zubehör
Wird angeboten von Tropica

1.0 von 5 Sternen Nichts, 28. Mai 2015
Zwei Monate vergangen und immer noch nichts zu sehen. Alles so gemacht wie in der Anleitung. Schade, dass es nicht funktioniert hat.

Garcia Jungen T-Shirt B55605, Einfarbig, Gr. 92 (Herstellergröße: 92/98), Grau (mid grey melee 123)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

1.0 von 5 Sternen Täuschung!, 28. Mai 2015
Es steht in der Produktinformation “100% Baumwolle“. Das ist eine Lüge! Auf dem T-Shirt steht es, 4% bzw. 5% Viscose (Innen- und Außenstoff) sind auch drin! Ich möchte mit den Verkäufern, die lügen, nichts mehr zu tun haben. Sehr schlecht.

Die Sendung mit der Maus - Cd1
Die Sendung mit der Maus - Cd1

5.0 von 5 Sternen So muss Musik sein!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sendung mit der Maus - Cd1 (Audio CD)
Sammlung von wunderschönen Liedern, die sowohl Kinder, als auch Erwachsene lieben werden. Jedes Lied ist ein kleines Meisterwerk. Sehr schön.

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers
DVD

1.0 von 5 Sternen Realistische Dinosaurier, unrealistische Handlung, 31. Oktober 2014
Ich habe selten so einen Schund gesehen! Es ist wirklich Schade, solche wunderschöne 3D-Effekte für so eine schlimme Handlung zu verschwenden. Ich hatte den Eindruck, das Drehbuch wurde von einem 5-jährigen Kind geschrieben, wo die einfachsten Sachen nicht berücksichtigt werden.

organic T-Shirt Giraffe von Toby Tiger Größe 1-2 Jahre
organic T-Shirt Giraffe von Toby Tiger Größe 1-2 Jahre
Wird angeboten von Loobylou's

5.0 von 5 Sternen Giraffe, 26. August 2014
Etwas teuer, aber dafür optisch und qualitativ top.

“Bitte fügen Sie weitere 12 Wörter hinzu“ 1 2 3 4 5

Döll Baby - Jungen Mütze Bindemütze 1413145610
Döll Baby - Jungen Mütze Bindemütze 1413145610

5.0 von 5 Sternen Schöne Mütze, 26. August 2014
Diese Mütze sieht hübsch aus - mal was anderes für die Jungen - und hat gute Qualität. Schade nur, dass die größte Größe 47 ist, sonst hätte ich sie so gerne noch mal gekauft!

Video Touch - Tiere
Video Touch - Tiere

5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Video Touch - Tiere (App)
Eine wirklich sehr schöne App. Mein Sohn ist noch ein bisschen zu klein dafür, aber sogar ich habe viel Spaß! Andere Apps aus dieser Serie kosten was, aber ich denke, es ist das Geld wert.

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Nachdem alle Züge vorbei sind, taucht da ein Schild auf, wo es unten ganz großer grüner Knopf ist mit dem Angebot für 9 Stück Gold weiter zu spielen. Da ich ganz schnell die unendlichen Schilder weg klicken und wieder spielen möchte (so wie in Candy Crush Saga), habe ich schon zweimal aus Versehen da drauf geklickt. Und ohne weitere Fragen war ich absolut sinnlos 18 Stück Gold los. Das haben sie bestimmt mit Absicht gemacht. Man bekommt erst 50 Stück kostenlos, danach kann man sie kaufen, was ich allerdings nicht machen werde. Und um das Schield wegzuclicken, muss man auf ein ganz kleines Kreuz oben links gehen. Sie wollen Geld verdienen, das ist klar, aber doch nicht auf so eine fiese Weise! Sie können sich freuen, dass ich nur einen Stern abgezogen habe. Das Spiel an sich ist klasse - interessant und positiv.

Fashy 1204 Beißrassel Bär
Fashy 1204 Beißrassel Bär

5.0 von 5 Sternen Beißrassel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fashy 1204 Beißrassel Bär (Babyartikel)
Das ist ein von den Lieblingsspielzeugen meines Sohnes. Es rasselt, ist weich und lässt sich gut beißen. Einfach und effektiv.

Padgram - Instagram für Dein Kindle
Padgram - Instagram für Dein Kindle

2.0 von 5 Sternen Padgram, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Was bringt mir das Ding, wenn ich hier nichts posten kann? Und Geld für die Premium Version zu verlangen ist eine Frechheit.

Seite: 1 | 2